Ich denke, da geht auch einiges im C-Sektor

Oder die geschäftstüchtigen Schweizer kennen unsere Not und hoffen darauf, dass ein paar Borussen noch ihre 3er-Packs kaufen und zögern den Einzelverkauf bis zum Allerletzten hinaus...frank_schleck hat geschrieben:Gehen wir mal davon aus, dass in Sektor C bis morgen noch mal maximal 200 Tickets abgegeben werden (denke die Meisten werden jetzt schon versorgt sein, wenn sie unbedingt eins wollten).
Dann wird es wohl ab Montag einen Einzelkartenverkauf geben. Von den dann übrigen 2200 Tickets werden wohl mindestens 1500 (zum Schnäppchenpreis von 79€) an uns gehen. Ergo noch mal die Chance für 1500 Leute ohne Tickets, sich da was zu besorgen. Ich bin gespannt.
Haben auch B16. Das ist eigentlich am anderen Ende des Gästeblocks. Schätze also, dass eine Kurve hinter dem Tor komplett uns gehört.gladbachermarv hat geschrieben:Sooo....unsere Karten sind heute gekommen....Block B16..16 ist halb in Sektor B und halb in Sektor C..daraus schließe ich einfach mal, dass es zwischen Sektor C und Sektor B keinen Puffer geben wird, weil der FCZ wohl sicher nicht auf den Verkauf der teuren C-Sektor Karten verzichten wird![]()
Ich denke, da geht auch einiges im C-Sektor
Witzigerweise sind es mittlerweile noch MEHR geworden!Bahia1962 hat geschrieben:Aktuell gibts im gesamten Sektor C noch 2.600 frei Plätze...
Print @ Home... Also nur die RuheMoselfohlen hat geschrieben:Anscheinend haben der FC dir Ruhe weg, aber wenn man die Karten noch frühzeitig mit der Post haben will, sollten sie wirklich mal langsam in die Pötte kommen...
sascha2710 hat geschrieben:Angeblich soll es vor dem 29.9 keinen freien verkauf geben.
und dann wären die Tickets wohl auch nicht rechtzeitig in Deutschland.
Sollte sich das bewahrheiten bleibt nur noch abendkasse
vflborussia1900 hat geschrieben:Genau Tickets sind zu Kaufen. Direkt über Zürich ist auch Print@Home möglich, über Ticketcorner.ch nicht.
Denke Block C17 ist eine Gute Wahl und nicht zu weit vom Gästeblock weg