HALLO FANS DER BESTEN TRUPPE DER LIGA!!!
Endlich ist das 'rumgehampel von Munstermann zu Ende und ER ist hier..
Hab mal bei den Schwaben mitgelesen..also..wenn ich Neid mit 2 anderen Wörtern beschreiben müßte,dann STUTTGARTER FANS...lach
Ok..ist echt 'ne Menge Kohle (wird mir immer noch schwindlig bei), aber er ist Lulu's absoluter Wunschstürmer. Und nachdem, was lulu aus unserer "alten" Truppe gezaubert hat, habe ich absolutes Vertrauen, daß die Kohle nicht zum Fenster 'rausgeworfen wurde. Sicherlich braucht Luuk anfänglich etwas Zeit für die Umstellung...aber ich bin mir sicher, auch wenn er nicht direkt 25 Buden macht (aber wer weiß das schon), wird er bei uns einschlagen und uns (was mein nächster Wunsch ist) in die CL schießen...
Zunächst aber erstmal die Printen aus'm Pokal ballern (was auch nicht sooo einfach ist..also bitte nicht unterschätzen).
Mensch..freu' ich mich schon auf die kommende Saison...warum dauert das nur noch solange..lach...
Meine Frau sagte schon, ich wäre schlimmer, als unsere Tochter, wenn kurz vor Weihnachten ist...
Also..alles in allem...MEINE Meinung ist, daß Maxi, in Zusammenarbeit mit Lulu, dieses Jahr einen tollen Job gemacht hat...CHAPEAU MAXI ! ! ! Angefangen mit der Verlängerung mit unserem besten Coach in all den letzten Jahren. Es wurde bedacht und gut in Neuverpflichtungen investiert und wir haben wieder vielversprechende Talent aus unseren eigenen Reihen, denen ich durch aus AUCH einiges zutraue..z.B. Younes, usw...
Sogar Huub Stevens macht sich schon Gedanken über unsere Fohlen...
Kann's schon hören..die Vorstellung im BP...."die Nummer 9...LUUUUUUUUUUUUUK DE JOOONG"....krieg schon Gänsehaut...
LUUK...HERZLICH WILLKOMMEN BEIM GEILSTEN CLUB, MIT DEM TOLLSTEN TRAINER DER LIGA!!!
HERZLICH WILLKOMMEN BEI BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH