http://www.borussia.de/de/fans-mitglied ... spiel.htmlFür morgen in Aachen: Entgegen der ersten Ankündigung ist das Tragen von Borussia-Fankleidung nun in den Blöcken N3 - N6 sowie 01 - 05 gestattet. Im Gästeblock N1 und N2 ja ohnehin.
fallobst hat geschrieben:Düren ist doch Kölner Gebiet oder,ich hab hier noch ein Vierer Ticket rumfliegen nach Köln,das könnt ich ja auch nehmen oder,fährt von Köln ein Zug nach Achen überhaupt. :hilfe:
Hoffentlich, wissen auch deren Security Bescheid, bei denen auf der Site habe ich nichts diesbezüglich gefunden.Für morgen in Aachen: Entgegen der ersten Ankündigung ist das Tragen von Borussia-Fankleidung nun in den Blöcken N3 - N6 sowie 01 - 05 gestattet. Im Gästeblock N1 und N2 ja ohnehin.
viele haben es dir ja schon gesagt .... wenn bis über Mg fährst bis Herrath ab da aachen ticket (mach ich so, hab ein monatsticket VRR)fallobst hat geschrieben:Mal eine andere Frage,kann ich mit dem Ticket VRR Fahren,also Hin-Rückfahrt ist doch dabei oder,ich bin VRR Gebiet. :hilfe:
Das ist es ja,ich fahre von Langenfeld aus,da hab ich noch ein Vierer Ticket übrig also Muss ich nichts Zahlen,ein VRR-Monatsticket hab ich nicht.Viersener hat geschrieben:![]()
![]()
viele haben es dir ja schon gesagt .... wenn bis über Mg fährst bis Herrath ab da aachen ticket (mach ich so, hab ein monatsticket VRR)
über K*** ... da gilt VRR nur bis Langenfeld ......!!!! und dann beginnt der VRS ...
schön das aachen in sachen kleidung nach gibt