Beitrag
von kurvler15 » 12.09.2012 13:50
Ganz ehrlich? Ich hasse dieses "Zufriedenheitsgequatsche" .Wenn jemand spielen will, dann soll er sich anbieten. Dann soll er im Training 120 Prozent geben, und noch mehr tun als jeder andere. Dann soll man sich ehrgeizig anbieten, und dem Trainer das Gefühl geben, dass man bereit ist. wenn der Trainer sagt du bist defensiv zu schwach, dann arbeitet man da eben noch mehr dran, und mahct vielleicht auch Extraschichten oder was weiß ich.
Im Kickerinterview von Neustädter, hat er auch gesagt, dass er sich in der ersten Zeit bei uns zu sehr auf sein Talent verlassen hat und weniger ehrgeizig für die Chance gearbeitet hat. Und ich glaube das es bei vielen Spielern der Fall ist, die "unzufrieden" sind. Roman hat sich dann am Riemen gerissen und hats im Endeffekt auch geschafft.
Ich sage nicht, dass es bei Younes auch so ist, aber mir geht das einfach manchmal tierisch auf den Keks. Ich sag auch nicht, das ich beurteilen kann, ob er sich nicht vioelleicht 120% reinhängt. Jedoch hat man bei manchen das Gefühl.
Bei Younes würde ich den Vertrag um 2 oder 3 Jahre zu besseren Bezügen verlängern, und ihn, sollte er sich hier nicht durchsetzen, 1 Jahr ausleihen.