Hans Meyer
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer
Da sind wir uns einig 

Re: AW: Präsidiumsmitglied Hans Meyer
Vor jedem der einen Fehler so offen eingesteht, hab ich großen Respekt. 

- barborussia
Da hast du Recht
Andere hauen Parolen raus, verschwinden und melden sich dann erst bei der nächsten Krise wieder.
Ich fand es aber nicht schlimm und keine Polemik, was commodere75 schrieb. Vor Jahren bei der Luhukay-Krise hätte sein Post von mir sein können

Ich fand es aber nicht schlimm und keine Polemik, was commodere75 schrieb. Vor Jahren bei der Luhukay-Krise hätte sein Post von mir sein können

Meines Wissens nach gab es nie wirklich Rosen im Leben von Hans Meyerbarborussia hat geschrieben:
Überraschend, das der Beitrag 3 Tage unkommentiert blieb.
Von mir gibtsHans wird seine Rosen nicht gegen die Trainerbank eintauschen.

- barborussia
Ich habs ja auch ironisch gemeint, vielleicht schenkt er seiner Frau einmal pro Woche einen Strauß Rosen und züchtet im Gewächshaus etwas ganz anderes...Gurken und Tomaten z. B. 

- Volker Danner
Hans ist gerade gast bei >Bundesliga aktuell< auf sport1..
- BMG THOMAS
und gut draufVolker Danner hat geschrieben:Hans ist gerade gast bei >Bundesliga aktuell< auf sport1..
Und schon wird aus "Bundesliga aktuell" auf Reklame1 eine Sendung mit Niveau. Wenigstens solange Hans Meyer dabei war. Vielleicht sollte er sich bei diesem Schrott-Sender als Moderator für "Bundesliga aktuell" bewerben. 

So und nun gleich weiterlesen...Hans Meyer: Ich werde mich nicht in die Schar der unfehlbaren Experten einreihen und „klugscheißern“. Außerdem ist ein Präsidiumsmitglied zu weit vom Team weg, als dass es griffig analysieren könnte. Wir haben einen erfahrenen Trainer, der in einer viel schwierigeren Situation als die derzeitige aus der Klemme gekommen ist .Übrigens ähneln sich die Probleme wirklich frappierend mit denen bei Luciens Amtsübernahme: keine stabile Teamarbeit bei den Abwehraufgaben, mangelndes Selbstvertrauen und Unzufriedenheit bei den Anschlussspielern.

-
Ich kenn den "Meyers Hanni"
aus Nürnberg und bei uns hier gibt es etliche Club-Fans, die ihm am liebsten ein Denkmal bauen lassen würden. Der ist echt ne Schau - fachlich wie menschlich.
Ich selber bin ja von Geburt (in Nürnberg) an Borusse, aber was der aus dem Club gemacht hat... - Respekt!
Zitat Club-Fans: "Wenn die Reporter schon keinen Respekt vor unserem Club haben dann wenigsten vor unserem Trainer Meyer. Die (Reporter) haben doch mit den Zähnen geklappert schon BEVOR sie ihn interviewen mußten!"

Ich selber bin ja von Geburt (in Nürnberg) an Borusse, aber was der aus dem Club gemacht hat... - Respekt!
Zitat Club-Fans: "Wenn die Reporter schon keinen Respekt vor unserem Club haben dann wenigsten vor unserem Trainer Meyer. Die (Reporter) haben doch mit den Zähnen geklappert schon BEVOR sie ihn interviewen mußten!"

Wozu brauchen wir die sportliche Kompetenz im Vorstand, wenn die zu weit weg sind um griffig zu analysieren?? Hoffentlich nur eine Aussage fü die Journalisten.Hans Meyer: Außerdem ist ein Präsidiumsmitglied zu weit vom Team weg, als dass es griffig analysieren könnte.
Da steht "zu weit weg vom Team" und "als dass es griffig analysieren könnte" Bruno.
Für mich ist die Aussage schlüssig, denn die "griffige" Analyse muss natürlich vom Trainer- und Sportteam erfolgen, was nun allerdings nicht heisst dass der Vorstand keine Analysen führt.

Für mich ist die Aussage schlüssig, denn die "griffige" Analyse muss natürlich vom Trainer- und Sportteam erfolgen, was nun allerdings nicht heisst dass der Vorstand keine Analysen führt.
Wäre auch schlimm wenn ein Präsidiumsmitglied bessere Analysen machen könnte wie ein Trainer der jedes Training der Mannschaft leitet.
Natürlich geht das nicht. Aber schlimm wäre es, wenn die sportliche Kompetenz in der Vereinsführung keinen Plan hat, was genau denn in diesem CVlub gerade schief läuft.
-
Kann Dir nur zustimmen.Bruno hat geschrieben: Wozu brauchen wir die sportliche Kompetenz im Vorstand, wenn die zu weit weg sind um griffig zu analysieren?? Hoffentlich nur eine Aussage fü die Journalisten.

Hans Meyer sollte als sportliche Kompetenz das Präsidium erweitern. Als Mitglied erwarte ich dann auch eine Art Bindeglied zur sportlichen Ebene und Antworten
auf gewisse Problemstellungen im Verein. Wenn er auf der Mitgliederversammlung sagen würde er wäre zu weit weg vom Team würde das für Kopfschütteln und Unverständnis unter den Mitgliedern sorgen.
- HerbertLaumen
Sollen Bonhof und Meyer jetzt den ganzen Tag mit auf dem Trainingsplatz stehen und auch sonst alle Aktivitäten Favres mit der Mannschaft mit Argusaugen überwachen? Dann könnte man Favre auch direkt entsorgen. Schlimm, dass hier jetzt auch noch Haare gespalten werden, um auch wirklich alle Ebenen mit irgendwelcher Kritik zu versehen.Bruno hat geschrieben:Aber schlimm wäre es, wenn die sportliche Kompetenz in der Vereinsführung keinen Plan hat, was genau denn in diesem CVlub gerade schief läuft.
- Simonsen Fan
Bruno hat geschrieben:Aber schlimm wäre es, wenn die sportliche Kompetenz in der Vereinsführung keinen Plan hat, was genau denn in diesem CVlub gerade schief läuft.
Bruno hat es im Konjunktiv geschrieben und für den hoffentlich unwahrscheinlichen Fall doch recht, wenn es so wäre....und wenn es irgendwelche Unstimmigkeiten innerhalb der Mannschaft, oder mit dem Trainer geben sollte, dann sollte die sportliche Leitung das schon wissen um ggf. die Wogen zu glätten, dafür braucht aber keiner der Herren täglich auf dem Platz stehen. Solche Infos sollten eigentlich dann auch ohne große Umwege in dieser Etage ankommen....HerbertLaumen hat geschrieben: Sollen Bonhof und Meyer jetzt den ganzen Tag mit auf dem Trainingsplatz stehen und auch sonst alle Aktivitäten Favres mit der Mannschaft mit Argusaugen überwachen? Dann könnte man Favre auch direkt entsorgen. Schlimm, dass hier jetzt auch noch Haare gespalten werden, um auch wirklich alle Ebenen mit irgendwelcher Kritik zu versehen.
-
HerbertLaumen hat geschrieben:Sollen Bonhof und Meyer jetzt den ganzen Tag mit auf dem Trainingsplatz stehen und auch sonst alle Aktivitäten Favres mit der Mannschaft mit Argusaugen überwachen? Dann könnte man Favre auch direkt entsorgen. Schlimm, dass hier jetzt auch noch Haare gespalten werden, um auch wirklich alle Ebenen mit irgendwelcher Kritik zu versehen.
Wie es in jedem größeren Betrieb üblich ist läßt sich die Leitung in sehr regelmäßigen Abständen informieren und man redet auch mit dem Betriebsrat der die Interessen der Mitarbeiter vertritt. Nichts anderes ist doch auch in einem Fußballverein an der Tagesordnung. Da wird sicherlich ein Bonhof und Meyer mit dem Trainerteam und dem Mannschaftsrat über die Situation diskutieren. Mehr verlangt ja auch niemand.
Das ist eine falsche Interpretation meiner Aussage. Simonsen Fan hat es besser verstanden: "wenn es irgendwelche Unstimmigkeiten innerhalb der Mannschaft, oder mit dem Trainer geben sollte, dann sollte die sportliche Leitung das schon wissen um ggf. die Wogen zu glätten, dafür braucht aber keiner der Herren täglich auf dem Platz stehen."HerbertLaumen hat geschrieben:Sollen Bonhof und Meyer jetzt den ganzen Tag mit auf dem Trainingsplatz stehen und auch sonst alle Aktivitäten Favres mit der Mannschaft mit Argusaugen überwachen?
Was nützt es, sportliche Kompetenz im Präsidium zu haben, wenn die keinen Plan haben was im Verein abläuft? Nur darum ging es.
Schlimm wenn so schnell in eine Schublade gepackt wird.HerbertLaumen hat geschrieben:Schlimm, dass hier jetzt auch noch Haare gespalten werden, um auch wirklich alle Ebenen mit irgendwelcher Kritik zu versehen.