Sind doch gerade mal 3Spiele vergangen.
Wenn nicht dieses Jahr, dann halt nächstes, denn auch ein momentan hervorragend spielender Daems wird nicht jünger

absolut richtig, DaMarcus!DaMarcus hat geschrieben:Mal langsam. Es ist erst 1/17 der Saison gespielt. Wendt wird schon seine Einsätze bekommen, dass ein Spieler in einem fremden Land in einer fremden Liga Eingewöhnungszeit benötigen kann, kommt nicht in den Sinn?
Favre sieht das nicht so...spawn888 hat geschrieben:Auch wenn Marx das am Freitag ordentlich machte und sicherlich seinen Anteil am Erfolg hatte, wäre mir lieber gewesen Wendt mal zu sehen. Ich sehe bei ihm einfach die Möglichkeit, dass er dauerhaft die Leistungen von Daems, auch die momentanen, übertrumpfen könnte.
Genau - zu viel Gewühle. Sollten Beide ausfallen geht Brouwers in die IV und Nordveit zurück auf die 6! Alles andere würde mich schon stark wundern. Favre ist kein Magath - gottlob!!!!Ghostface hat geschrieben:sollten Stranzl und Neustädter ausfallen könnte er ja vielleicht doch kommen. Und zwar auf die linke Position, Daems nach innen zu Dante und Nordveit auf die 6 mit Marx........ wobei das auch wieder zu viel gewühle wäre.
Dann hätten wir ihn nicht holen sollen. Für ein Banksitzer wird er zu teuer sein. Man sollte Wendt wenigstens ein paar Minuten Einwechsel Zeit geben. Wäre jedenfalls schade wenn er der Verlierer in Favres erfolgreichem System sein muss.Goldfinger hat geschrieben:Auf Einzelschicksale können wir im Moment keine Rücksicht nehmen.
Absolut! Konnte ja auch nun wirklich niemand ahnen, dass aus einem Totalausfall Hinrunde Vorsaison ein absoluter Leistungsträger der laufenden Saison wird. Was haben wir uns alle gefreut, als wir hörten, dass ein Wendt nach Gladbach kommt und wir den Stümper Daems nicht mehr ertragen müssen. Tja, aus dem häßlichen Entlein wurde nun ein SchwanNeptun hat geschrieben:Wenn er nicht besser ist als das was auf dem Platz steht schon.
Da kann man mal sehen, was ein richtig guter Trainer bewirken kann ! Wendt war doch für die meisten hier, direkt nach seiner Verpflichtung schon als Stammkraft gesetzt !Hölle Nord hat geschrieben:Absolut! Konnte ja auch nun wirklich niemand ahnen, dass aus einem Totalausfall Hinrunde Vorsaison ein absoluter Leistungsträger der laufenden Saison wird. Was haben wir uns alle gefreut, als wir hörten, dass ein Wendt nach Gladbach kommt und wir den Stümper Daems nicht mehr ertragen müssen. Tja, aus dem häßlichen Entlein wurde nun ein SchwanWenn der Filip so weiterspielt, kannst Du den nicht draußen lassen. Trotzdem habe ich noch Hoffnung für Oscar Wendt, evtl. auf rechts oder im DM...
Ja, und sehr interessant zu sehen, wie stark ein Filip Daems spielen kann, wenn er Konkurrenz im Rücken hat und nicht, wie in der letzten Saison noch zu sehen, konkurrenzlos Stammkraft war, egal welche Leistungen er anbot.Simonsen Fan hat geschrieben: Da kann man mal sehen, was ein richtig guter Trainer bewirken kann ! Wendt war doch für die meisten hier, direkt nach seiner Verpflichtung schon als Stammkraft gesetzt !
andersrum...die Besten gehören auf ´n Platzblackangel hat geschrieben:aber trotzdem, ich bleib dabei: Ein Oscar Wendt gehört in Gladbach net auf die Bank!!!