Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Also jetzt ist ausverkauft, die freien Plätze die man jetzt noch sieht, kann man zu 90% nicht mehr kaufen! Hauptsache es sind nicht all zu viele Bochumer da
Diese bescheuerte Regel, dass man 50 Tickets pro Person erwerben kann, muss unbedingt geändert werden!

Welcher Schiedsrichter? Quelle?Alemannia-nichtmöger hat geschrieben:Ich glaube einfach daran, dass die Mannschaft weiß worum es geht!
Sie hat in den letzten Wochen das Unmögliche möglich gemacht und sollte sich jetzt nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Der Trainer ist einfach nur genial. Er hält die Spannung hoch.
Der Gegner ist nie zu unterschätzen, man muss sich die Spieler und das System gut anschauen und richtig dagegen halten.
Skeptisch macht mich allerdings die Schiedsrichteransetzung. Wenn wir Pech haben und unsere Jungs halten körperlich dagegen, kann so eine Wur.. schon mal ein Spiel verpfeifen. Frühe Rote und Gelbe Karten, unberechtigte Elfmeter. Nur um zu demonstrieren, dass man ja kein Heimschiedsrichter ist und sich nicht scheut auch harte Entscheidungen zu treffen.
Wenn aber das gesetz gilt, dass sich im Laufe einer Saison alles ausgleicht, beendet Bochum das Spiel zu neunt und wir bekommen drei unberechtigte Elfmeter!
Auf geht´s Jungs! Legt gut vor. Ein 3:0 wäre eine gute Ausgangsposition.
- HB-Männchen
Sollte Reus im Hinspiel gelb sehen, ist er dann im Rückspiel gesperrt oder werden die gelben Karten aus der Saison gestrichen???
Er nimmt die 9 gelben Karten mit in die Relegationsspiele, wäre also im Rückspiel gesperrt.
Reus und Idrissou wären bei einer weiteren gelben Karte für das Rückspiel in Bochum gesperrt!
Hauptsache man bekommt bei ebay schon die ersten Karten zu kaufen für otopische Preise.
Wo wird das Spiel denn übertragen ?? ARD, ZDF oder nur Sky ?
- fussballfreund2
Also, laut ticketplan auf Borussia.de sind fast alle (bis auf ca. 100) Plätze belegt! AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUsverkauft!!!
Die Fans sind also da! Und ich bin überzeugt, das Team auch. Und zwar voll (leistungsmäßig natürlich
) da!!!

Die Fans sind also da! Und ich bin überzeugt, das Team auch. Und zwar voll (leistungsmäßig natürlich

- fussballfreund2
Sky und ARDSonic hat geschrieben:Hauptsache man bekommt bei ebay schon die ersten Karten zu kaufen für otopische Preise.
- BMGFreak600
Bei Bochum sind gleich sechs Spieler gefährdet. Eine Reus Sperre wäre für uns aber doppelt bitter.
Jetzt noch abzusteigen wär schlimmer als am letzten Samstag direkt und hätte eine noch größere negative Auswirkung für die Zukunft. 

!!!_links_zu_ebay_auktionen_sind_im_Borussia-Forum_unerwünscht_!!!-8x-VfL-Bochum-Boru ... 2310cc7f9b
Das hier ist die größte Frechheit, der stellt gleich mal 16 Karten zu je 149€ rein und dann auch noch mit seiner Handynummer!! Hoffe der bekommt ein paar nette Anrufe!
Das hier ist die größte Frechheit, der stellt gleich mal 16 Karten zu je 149€ rein und dann auch noch mit seiner Handynummer!! Hoffe der bekommt ein paar nette Anrufe!
Und diese Spieler wären bei Bochum bei der nächsten gelben gesperrt:DaMarcus hat geschrieben:Er nimmt die 9 gelben Karten mit in die Relegationsspiele, wäre also im Rückspiel gesperrt.
Maltritz, Federico, Luthe, Vogt, Saglik und Kopplin
bei uns Marco, Schachten und Mo.

Zuletzt geändert von Andy1983 am 16.05.2011 12:01, insgesamt 2-mal geändert.
Und deswegen mein Freund werden wir die Klasse haltenbart hat geschrieben:Jetzt noch abzusteigen wär schlimmer als am letzten Samstag direkt und hätte eine noch größere negative Auswirkung für die Zukunft.

ich glaub auch wenn er wahrscheinlich 50 mal gelegt wird, dass er sich beherrschen kann.BMGFreak600 hat geschrieben: Eine Reus Sperre wäre für uns aber doppelt bitter.

Großartige Sache. Ich erinnere mich noch, wie das Gefühl nach den üblen Niederlagen gegen Stuttgart, St. Pauli, Kaiserslautern war. Und Favre plus Team dann meinten, wir müssen mindestens 3 Spiele gewinnen, um noch eine Chance zu haben. Und - unfassbar - wir gewinnen gegen Dortmund, Hannover, Freiburg und schaffen es tatsächlich! Jetzt heisst es, wir müssen in 2 Spielen gegen Bochum durchsetzen. Das ziehen wir auch noch durch, und wir haben ein historisches Saisonfinale. Sowas gabs noch nie! Am Donnerstag brennt der Park!
Denk in die andere Richtung bartbart hat geschrieben:Jetzt noch abzusteigen wär schlimmer als am letzten Samstag direkt und hätte eine noch größere negative Auswirkung für die Zukunft.

Hei Glatzehinkman hat geschrieben:
Und deswegen mein Freund werden wir die Klasse halten

bart
noch nicht
noch nicht

- BMGFreak600
Du hast noch vier vergessen, Vogt und Saglik sind auch betroffen. Dazu bei uns noch Idrissou und Schachten.Andy1983 hat geschrieben:Und diese Spieler wären bei Bochum bei der nächsten gelben gesperrt:
Maltritz, Federico, Luthe und Kopplin
bei uns nur Marco.

Das wäre ganz bitter . . .BMGFreak600 hat geschrieben:[
Du hast noch vier vergessen, Vogt und Saglik sind auch betroffen. Dazu bei uns noch Idrissou und Schachten.