Sehr gut, das hätte ich ihm nicht zugetraut...
Hat die Bradley-Rolle als der eine Spieler auf dem Platz, der mit dem Ball auch mal ein paar Meter mit gesteigertem Tempo in Richtung gegnerisches Tor laufen kann UND dann einen Pass spielt, übernommen. Als DM war das gestern aber auch wieder eigentlich nicht genug - wobei das wohl zumindest auch an der Taktik liegt. Wir stehen teilweise so tief und mit so vielen Leuten im eigenen Strafraum, und das völlig unabhängigg vom Personal, ich glaube da langsam nicht mehr an Zufälle

da geht auch ein durchaus talentierter Spieler mit unter.
Wenn man sieht, wie tief die 2. 4er-Kette steht, dann kommen einem die Tränen - zwischen beiden Ketten viel Platz, darin tummeln sich Gegner ohne Gegenspieler, es reicht ein halblanger Ball und der Gegner spielt 1:1 gegen einen IV an der Strafraumgrenze. Dann wird bei anlaufenden Gegnern die Mitte und der Weg zum Tor aufgemacht, dafür so halb der Passweg nach aussen zugestellt... schlimm, was da teilweise los war.
Dennoch traue ich Havard eine Menge zu, da waren schon viele richtig gute Aktionen zu sehen - das hätte ich ihm wirklich nicht zugetraut, dafür chapeau!