Und genau wie wir eigentlich in Liga 5 .... so geht dasVolker Danner hat geschrieben:nun ja.. Trier war für mich zu Saisonbeginn einer der Meisterschaftskandidaten..
die sind jetzt Tabellenvierter..
Wollen schon .. aber alleine ist das doof . zumal das Stadion ausserhalb da liegt.Kumpel von mir der da in der Ecke wohnt flog gestern nach Teneriffa in den urlaubVolker Danner hat geschrieben:mach ich Vier.. wolltest du heute nicht nach Wiedenbrück?
aber hallo ..... ich stand gegenüber der Tribüne heute .... in den Kurven war kaum einer .... bin ja schlecht im schätzen .. aber 300 ... äh 299 .. never ... zumal keine (erkennbaren) Gästefans da waren.... auch wenn 2 im Gästeblock saßenVolker Danner hat geschrieben:so langsam bin ich der Überzeugung das der verantwortliche, der die Zuschauerzahlen ermittelt, nen sehfehler hat oder mittels alkkonsums alles doppelt sieht![]()
sagte ich dochDass der Tabellen-Sechzehnte im Grenzlandstadion zu Gast war, davon war nichts zu merken. Die vom ehemaligen Bundesliga-Torjäger Ulf Kirsten trainierte Werkself drückte den VfL in den ersten 45 Minuten meist in die eigene Hälfte und hatte mehr Spielanteile sowie die besseren Chancen.