Heimtrikot - Saison 2009/10
- frank_schleck
- mandySG
Aber jetzt stell Dir das mal OHNE den schwarzen Balken vor, die Unterbrechung UNSERER Linien wäre doch eine KATASTROPHE, oder?
Das der über die Linen geht ist ungünstig, aber wohl gewollt, sonst wäre das schief zu sehen, oder?
ACH mir gefällt das neue Trikot gut, darum hab ich mein FRIEND-Trikot ja auch schon hier
Das der über die Linen geht ist ungünstig, aber wohl gewollt, sonst wäre das schief zu sehen, oder?
ACH mir gefällt das neue Trikot gut, darum hab ich mein FRIEND-Trikot ja auch schon hier

Zuletzt geändert von mandySG am 24.05.2008 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Schlappschuss
Ja, aber warum arbeitet man das nicht in das Trikot ein, sondern macht da so eine Art Flock draus und warum lässt man das auch über den grünen Balken gehen? Das hätte man definitiv schöner machen können.mandySG hat geschrieben:Aber jetzt stell Dir das mal OHNE den schwarzen Balken vor, die Unterbrechung UNSERER Linien wäre doch eine KATASTROPHE, oder?
ACH mir gefällt das neue Trikot gut, darum hab ich mein FREIND-Trikot ja auch schon hier
Beim letzten Heimtrikot war das auch in den Stoff quasi eingearbeitet.
BitteschönmandySG hat geschrieben:Das würde ich aber gerne mal sehen, in Deutschland ist der KYOCERA-Schriftzug immer auf schwarzem Grund und vorne ROT sowie die Schrift in WEISS.
Das geht alles, wenn man will.

Und ich habe mir kurz die Mühe gemacht als Vergleich mein Himmelblaues so zu fotografieren, dass die Logos von Lotto oder Kyocera ganz oder überhaupt nicht zu sehen sind.

So - nachdem wir die 1.80-Region nun abgeklärt haben mal eine neue Aufgabe:
1,94m (wird natürlich nen Friend-Trikot
) - 82 Kilo - also eher schlank.
hab ich irgendeine Chance, ein Trikot zu bekommen, dass vernünftig sitzt? Undd mit vernünftig mein ich in diesem Fall einigermaßen eng - muss keine Jacke drunter passen...
Da es ja sehr groß auszufallen scheint, vielleicht "M"? Oder ist das dann zu kurz?
Jemand schon Erfahrungen gemacht?
1,94m (wird natürlich nen Friend-Trikot

hab ich irgendeine Chance, ein Trikot zu bekommen, dass vernünftig sitzt? Undd mit vernünftig mein ich in diesem Fall einigermaßen eng - muss keine Jacke drunter passen...
Da es ja sehr groß auszufallen scheint, vielleicht "M"? Oder ist das dann zu kurz?
-
-
Friend behält schon aus dem einfachen Grund die 16 weil zig Trikots schon verkauft wurden. Auch die alten.
Dann würden sicher viele sich beschweren und deshalb macht Borussia das nur bei SPielern deren Trikots nicht so besonders gut verkauften.
So geschehen bei Rafael der die Nr 23 gegen die 9 ausgetauscht hat.
Wovon ich der "Leidtragende" war weil ich eins mit der 23 mein Eigen nennen darf
PS: Ich finde das Trikot fällt ganz normal aus. Während ich beim alten Heimtrikot XXL habe, das grüne Auswärtstrikot von letzter und dieser Saison sowie das Blaue XL werde ich mir dieses Mal wohl L nehmen, da das bei erster Anprobe beim Freiburg Spiel gut passte.
Dann würden sicher viele sich beschweren und deshalb macht Borussia das nur bei SPielern deren Trikots nicht so besonders gut verkauften.
So geschehen bei Rafael der die Nr 23 gegen die 9 ausgetauscht hat.
Wovon ich der "Leidtragende" war weil ich eins mit der 23 mein Eigen nennen darf
PS: Ich finde das Trikot fällt ganz normal aus. Während ich beim alten Heimtrikot XXL habe, das grüne Auswärtstrikot von letzter und dieser Saison sowie das Blaue XL werde ich mir dieses Mal wohl L nehmen, da das bei erster Anprobe beim Freiburg Spiel gut passte.
- mandySG
warum auch immer scheint das in SCHIEFBAHN nicht der Fall egwesen zu sein:
Wer hat da die 16 ??
Sorry, für das verlinken des Bildes, aber da hat doch wer anders die 16, ODER ?[/img]
warum auch immer scheint das in SCHIEFBAHN nicht der Fall egwesen zu sein:
Wer hat da die 16 ??
Sorry, für das verlinken des Bildes, aber da hat doch wer anders die 16, ODER ?[/img]
Zuletzt geändert von mandySG am 26.05.2008 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
Also ich habe exakt die selben Maße aber ich würde schon L wählen, normalerweise nehm ich ja immer XL aber M scheint aufjedenfall zu klein für unsFelixHH hat geschrieben:So - nachdem wir die 1.80-Region nun abgeklärt haben mal eine neue Aufgabe:
1,94m (wird natürlich nen Friend-Trikot) - 82 Kilo - also eher schlank.

-
Und? Fällt es tatsächlich so groß aus???mandySG hat geschrieben:Aber jetzt stell Dir das mal OHNE den schwarzen Balken vor, die Unterbrechung UNSERER Linien wäre doch eine KATASTROPHE, oder?