, nein ihr habt richtig gelesen. In welcher Kirmesliga spielt der eigentlich gerade?
 , nein ihr habt richtig gelesen. In welcher Kirmesliga spielt der eigentlich gerade?14,9%
 , nein ihr habt richtig gelesen. In welcher Kirmesliga spielt der eigentlich gerade?
 , nein ihr habt richtig gelesen. In welcher Kirmesliga spielt der eigentlich gerade? .
 . , die für ihn abstimmen. Mir war nur neu, dass diese die ARD Sportschau als Ihr Medium auswählen
 , die für ihn abstimmen. Mir war nur neu, dass diese die ARD Sportschau als Ihr Medium auswählen   , d.h. kein Express etc.
 , d.h. kein Express etc.
Immerhin spielt der noch.3Dcad hat geschrieben:Tor des Jahres 2022 Lukas Podolski, nein ihr habt richtig gelesen. In welcher Kirmesliga spielt der eigentlich gerade?
14,9%

Das war eigentlich das Highlight. Das ist Amateurfußball mit auch mal kuriosen Entscheidungen.
 Das war eigentlich das Highlight. Das ist Amateurfußball mit auch mal kuriosen Entscheidungen. Sondern lange Werbung und Gelaber die letzten 2 Minuten, damit ja Pünktlich Quizduell Olymp kommen kann. Die 5-10 Minuten haben die doch sonst auch bei Sportübertragungen über...
 Sondern lange Werbung und Gelaber die letzten 2 Minuten, damit ja Pünktlich Quizduell Olymp kommen kann. Die 5-10 Minuten haben die doch sonst auch bei Sportübertragungen über...Ja, das sagten die ja auch nachdem die Werbepause zu Ende war3Dcad hat geschrieben: 04.06.2023 14:31 Das letzte Elfmeterschießen wurde im Stream gezeigt auf Sportschau.de.
 Anstatt eben noch mal schnell rüber zu schalten... ne... Bilanz ziehen m Studio...
  Anstatt eben noch mal schnell rüber zu schalten... ne... Bilanz ziehen m Studio... 

Von wann ist die Doku? Mir kamen die ersten Sekunden bekannt vor und ich will nur wissen, ob ich die schon kenne.Nothern_Alex hat geschrieben: 11.08.2023 11:54 In der Mediathek gibt es eine 5 teilige Doku über die Schiedsrichter:
UNPARTEIISCH - Deutschlands Elite-Schiedsrichter (ca. 30 Minuten pro Folge)