Rob Friend
nach dem bericht von seitenwahl ist rob ne verstärkung. kam aus kanada nach norwegen,wo er immer im unteren mittelfeld spielte,da aber zu den besten seiner mannschaft gehörte.danach zu heerenveen,wo er zuerst gut spielte und einige tore vorbereitet hat,auch ein paar selbst geschossen,dann ausgeliehen (alves=torgarant) und in almelo gut gespielt. ist jetzt zu uns gekommen da er (wie wohl jeder stürmer momentan) gegen alves in der mannschaft keine chance sieht.
stimmt mich positiv!
stimmt mich positiv!
-
wenns nach Seitenwahl geht müsset Thygessen den Sommer für 34 Mio nach barcelona wechselnright hat geschrieben:nach dem bericht von seitenwahl ist rob ne verstärkung. kam aus kanada nach norwegen,wo er immer im unteren mittelfeld spielte,da aber zu den besten seiner mannschaft gehörte.danach zu heerenveen,wo er zuerst gut spielte und einige tore vorbereitet hat,auch ein paar selbst geschossen,dann ausgeliehen (alves=torgarant) und in almelo gut gespielt. ist jetzt zu uns gekommen da er (wie wohl jeder stürmer momentan) gegen alves in der mannschaft keine chance sieht.
stimmt mich positiv!
rob friend
ich sag nur:
wenn der so gut spielen und tore schießen kann, wie er von Brücken oder klippen springt dann steigen wir AUF !!
datt war nur nen kleiner scherz ich denke schon dass er genau der stürmer ist der uns noch gefehlt hat.
wenn der so gut spielen und tore schießen kann, wie er von Brücken oder klippen springt dann steigen wir AUF !!
datt war nur nen kleiner scherz ich denke schon dass er genau der stürmer ist der uns noch gefehlt hat.
-
Etwas selbstkritik wäre hier vielleicht mal angebracht.
Wer hat ihn als Stürmer eingekauft??? Gladbach !!!
Und er ist und bleibt nun mal ein offensiver Mittelfeldspieler.
Zu mal er in Gladbach ja nie ne richtige Chance bekommen hat.
Du wirst sehen, der Junge spielt in 2-3 Jahren bei einem Top-Verein in England oder Spanien.

Wer hat ihn als Stürmer eingekauft??? Gladbach !!!
Und er ist und bleibt nun mal ein offensiver Mittelfeldspieler.
Zu mal er in Gladbach ja nie ne richtige Chance bekommen hat.
Du wirst sehen, der Junge spielt in 2-3 Jahren bei einem Top-Verein in England oder Spanien.

-
- Zè Michànio
-
Naja so groß isser nicht.
ich musst nichtmal hochgucken, als er vor mir stand. Auf dem Platz hat er auch recht wenig Duelle gewonnen.
Seine Gegenspieler waren etwas kleiner (3-5 cm) also er war nicht gerade der "Brecher" oder "Sturmtank" wie ich erwartet habe.
ich musst nichtmal hochgucken, als er vor mir stand. Auf dem Platz hat er auch recht wenig Duelle gewonnen.
Seine Gegenspieler waren etwas kleiner (3-5 cm) also er war nicht gerade der "Brecher" oder "Sturmtank" wie ich erwartet habe.
Zuletzt geändert von d3vil am 11.07.2007 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
-