Oliver Neuville
- Quanah Parker
also eines ist man klar, egal wie, wann oder wo neuville spielt.....er fehlt immer!
diese routine und technische fertigkeit beim ballannehmen....oder der drang ein tor machen zu wollen, dieser ergeiz und coolness vor dem tor....such ich seit martin dahlin bei der borussia vergebens!
neuville ist seit sehr sehr langer zeit ein spieler, der bei uns das prädikat "torjäger" mehr als verdient hat. ein geiler typ!
und ich hoffe inständig, dass wesley s. in seine mehr als großen fußstapfen tritt!
diese routine und technische fertigkeit beim ballannehmen....oder der drang ein tor machen zu wollen, dieser ergeiz und coolness vor dem tor....such ich seit martin dahlin bei der borussia vergebens!
neuville ist seit sehr sehr langer zeit ein spieler, der bei uns das prädikat "torjäger" mehr als verdient hat. ein geiler typ!
und ich hoffe inständig, dass wesley s. in seine mehr als großen fußstapfen tritt!
-
-
- Quanah Parker
eben..meiner meinung nach unersetzbar für uns..bmg_Fohlen89 hat geschrieben:trotzdem sollte wirklich jeder, der neuville unbedingt mal ne auszeit geben wollte und dafür den svekos inne startelf haben wollte, gesehen haben, dasn neuville nicht zu ersetzen ist...
ein spieler der schnell ist,kämpft,überblick hat,gute pässe spielt...und und und..olli ist wichtig für uns

schade das er so alt ist..aber wo ich leverkusen-sion geguckt hab..hab ich meinen augen nich getraut einen ählichen spielertyp hat der fc sion..gleiche position,klein,wendig,übersicht,zug zum tor..und bestimmt was jünger als olli also pander beobachten

Olliver Neuville ist unser bester Goalgetter seit Arie van Lent und eine sowas von fußballerische Granate und ein verdammt sympathischer Mensch, und auch wenn er vom Rheinrivalen Leverkusen kommt, ne Raute wie Ihn, da bräuchten wir 11 von!
gegen Wolfsburg bin ich im Stadion Olli, und ich möchte es wieder singen:
OLLIVER NEUVILLE, OLLIVER NEUVILLE, OLLI OLLI, OLLIVER NEUVILLE!!!!
gegen Wolfsburg bin ich im Stadion Olli, und ich möchte es wieder singen:
OLLIVER NEUVILLE, OLLIVER NEUVILLE, OLLI OLLI, OLLIVER NEUVILLE!!!!
Löw verzichtet auf Neuville
http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 41379.html
Schade für Olli, aber vllt. ist es besser so, sonst spielt er dort 1x und fehlt uns dann wieder 2 Wochen oder so, weil es zu früh war.
http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 41379.html
Schade für Olli, aber vllt. ist es besser so, sonst spielt er dort 1x und fehlt uns dann wieder 2 Wochen oder so, weil es zu früh war.
- Rex Krämer
-
- Rautenherz05