Beitrag
von GigantGohouri » 31.05.2007 10:44
Hiermit möchte ich meine Meinung über Luhukay rewidieren!
Was man alles so auf der JHV, bzw. im Forum, zu hören bekommen hat, lässt mich persönlich zum Schluss kommen, dass es wohl mit kaum einem Trainer möglich gewesen wäre, die Klasse zu halten!
Was man hört vom "einen Team", wo sich gerade mal 6 Spieler zu Kluges Abschied bewegen, ist peinlich für alle Beteidigten!
Habs vor ca. 3 Monaten schon mal am Rande geschrieben, dass die Spieler sich nichtmal beim Training grüßen wenn sie zeitgleich mit dem Auto am Borussia Park ankommen. Im Training reden diverse Spieler nicht mit anderen, wurde mir zumindest von mehreren Usern gesagt, ich unterstütze diese These. Auch Miami hatte wohl recht damit, dass es im Team mehrere kleine Grüppchen gibt. Gibt es sowas, und da gebe ich auch Königs recht, ist der Abstieg drin.
Ich denke sowas hätte kaum ein Trainer geschafft, in so kurzer Zeit zu reparieren!
Dass ich noch zu so einem Sinneswandel komme hätte ich selber nicht gedacht (:lol:).
Ich kann nur hoffen dass diese... ja, man muss die wohl leider Gottes wirklich Söldner nennen, den Verein verlassen, ganz gleich ob es möglicherweise meine Signatur oder wen auch immer trifft. Möchte mich da einer Signatur eines anderen Users anschliessen, wo drin steht:
"Ich möchte wieder ein Team sehen und keine 11 Spieler!"
Denke mit Degen hat es schonmal einen richtigen getroffen, so sehr ich noch von seiner sportlichen Qualität überzeugt bin!
Ich hoffe dass JL, Ziege sowie Korell und Eberl diese Sache gut meistern. Es ist müßig darüber zu diskutieren, dass dies seine sehr schwere Sache wird. Was andere über Jahre verbockt haben, braucht seine Zeit bis es wieder in geordnete Bahnen läuft!
Also Jos, entschuldige dass ich dir gegenüber negativ eingestellt war. Ich hoffe du kriegst die Kurve mit dem Verein! Es wird eine harte Nuss...