Soumaila Coulibaly
So leute, hab jetzt lang gewartet und mir das alles mal angesehen...was soll ich sagen...??
Ich hatte in allen punkten recht, leider hat sich mein fussballsachverstand bewahrheitet...dass coulibaly nichts taugt, dass ein friend nichts taugt...
leider ist es so...herr ziege hat auf ganzer linie versagt, wir werden nicht mit um den aufstieg spielen und müssen aufpassen, dass wir nicht erneut absteigen...
und unser trainer hat auch keine zukunft...
ihr könnt euch gerne bei mir entschuldigten, ich hatte recht
coulibaly ist ein witz!
Ich hatte in allen punkten recht, leider hat sich mein fussballsachverstand bewahrheitet...dass coulibaly nichts taugt, dass ein friend nichts taugt...
leider ist es so...herr ziege hat auf ganzer linie versagt, wir werden nicht mit um den aufstieg spielen und müssen aufpassen, dass wir nicht erneut absteigen...
und unser trainer hat auch keine zukunft...
ihr könnt euch gerne bei mir entschuldigten, ich hatte recht
coulibaly ist ein witz!
jacinta, willst du sagen, ich hatte nicht recht...auch du könntest dich entschuldigen..auch du hast an meinen worten gezweifelt, wer wahr groesse zeigt, entschuldigt sich bei mir , am sinnvollsten wäre es, wenn sich die mods entschuldigen, aber darauf kann ich wohl lange warten, statt dessen sperren sie mich wochenlang, damit ich auch ja nicht mittippen kann bei dem bundesligatipp, könnte ja wieder ganz vorne landen, aber was soll es,
coulibaly wird hier nie eine rolle spielen und nach der saison wieder gehen, wie konnte man nur so einen mann verpflichten, und dann noch die ganzen user hier, die den echt gut fanden, lächerlich, dass der ne niete ist, konnte doch jeder blinde sehen
coulibaly wird hier nie eine rolle spielen und nach der saison wieder gehen, wie konnte man nur so einen mann verpflichten, und dann noch die ganzen user hier, die den echt gut fanden, lächerlich, dass der ne niete ist, konnte doch jeder blinde sehen
-
-
Burbach73 hat geschrieben:jacinta, willst du sagen, ich hatte nicht recht...auch du könntest dich entschuldigen..auch du hast an meinen worten gezweifelt, wer wahr groesse zeigt, entschuldigt sich bei mir , am sinnvollsten wäre es, wenn sich die mods entschuldigen, aber darauf kann ich wohl lange warten, statt dessen sperren sie mich wochenlang, damit ich auch ja nicht mittippen kann bei dem bundesligatipp, könnte ja wieder ganz vorne landen, aber was soll es,

- Block16_4eva
- Quanah Parker
Ich entschuldige mich gern. Auch im "Namen" von DocHoliday. Er traut sich nicht sich zu entschuldigen. Er ist immer so bescheiden. Ich mach das für ihn mit.Burbach73 hat geschrieben: ihr könnt euch gerne bei mir entschuldigten, ich hatte recht
coulibaly ist ein witz!
Und nein Doc.....du brauchst mir nicht danken. Mache ich doch gern.

PS: für was habe ich mich eigentlich entschuldigt? Kannst du mich/uns mal aufklären?
-
- Quanah Parker
- Quanah Parker
- Quanah Parker
Nein, wir sind nicht bei der Selbsthilfegruppe und du bist auch nicht Gott.Burbach73 hat geschrieben:jacinta, willst du sagen, ich hatte nicht recht...auch du könntest dich entschuldigen..auch du hast an meinen worten gezweifelt,
Ich bin nicht so groß. Denn wer wahre Größe hat, ignoriert dich.wer wahr groesse zeigt, entschuldigt sich bei mir
Also werde ich jetzt versuchen, etwas größer zu sein.
Zu Coulibaly: Wer weiß, vllt klappt es noch mit ihm.
Ja, bis jetzt war er schlecht. Und es muss auch nicht sein, dass er sich bessert.
Aber ein wenig Hoffnung darf man am 3.Spieltag doch wohl noch haben.