Ob er ein Kölner war, ist und sein wird oder auch nicht, ist doch Pillepalle! Auch was er mal vor gefühlten 100 Jahren mal irgendwo gesagt haben soll, interessiert mich ebenfalls nicht!
Wir sind abgestiegen mit Leuten, die angeblich die Raute im Herzen tragen und Gladbach als besten Verein der Welt bezeichnen und jetzt sich leise vom Acker machen!
Wir brauchen Leute, die sich ihren "XXX" aufreissen, weil sie von sich aus erfolgreich sein wollen und nicht, weil Borussia mit dem Scheck wedelt.
Voigt ist einer, der die 2.Liga kennt. Der weiß, dass 2.Liga Rumpelfußball ist, aber man dort mit Herz und Teamgeist nur Erfolg haben kann!
Da wir mom nicht wissen, ob Gouhouri, Bögelund und Ze bleiben, kann ein defensiver Allrounder nicht schaden! Charakterlich scheint er ja OK zu sein, was wir ja bisweilen von unseren "Aktiven Restposten" nicht behaupten können!
Ich brauche auch keine Topspieler mehr im Verein mit schönen wohlklingenden Namen! Ich will Leidenschaft, Kampf und Wille und einen einwandfreien Charakter! Da ist es mir egal ob er aus Nepal, Mailand oder Wattenscheid kommt!
Deshalb, herzlich Willkommen Alex Voigt

bei der Borussia, wo jeder Fan jeden Tag eine andere Meinung hat.