Beitrag
von Warfare » 08.07.2009 10:00
Hallo Leute,
Ich bin 22 Jahre alt und schon seid vielen Jahren treuer Anhänger der Borussia, doch ich habe mittlerweile wenig Gelegenheiten, die Heimspiele zu sehen, weil mir einfach die Leute fehlen, die mich begleiten wollen. Da ich mitten aus dem Pott komme, sind hier eher Schalke, Dortmund und Bochum Fans vertreten, die mit denen ich damals immer ins Stadion gegangen bin, gehen seid längerem schon nicht mehr, wenn ich einmal den Borussia Park besuche, dann meistens, wenn Gladbach gegen eben jene Schalker, Bochumer oder Dortmunder spielt, da ich dann mit meinen Kollegen dort hin fahre, die Fans dieser Mannschaften sind. Meine Freundin begleitet mich auch ab und an mal ins Stadion, da sie aber ebenfalls Schalkefan ist und eher seltener Fussball schaut, hält sich ihre Begeisterung in Grenzen.
Was ich mit diesem Thread eigentlich bewirken will ist, dass sich hier vielleicht ein paar nette Leute melden, die ebenfalls Borussenfans sind und aus dem Kreis Recklinghausen kommen (Herten, Recklinghausen, Marl, Herne, Castrop-Rauxel, Erkenschwick, etc.). Mich würde es sehr freuen, wenn sich ein paar nette Fans finden lassen, mit denen ich vielleicht öfters ins Stadion fahren kann, weil ich endlich wieder regelmäßiger die Heimspiele besuchen will. Da es meist anderthalb bis zwei Stunden fahrt sind, fahren sehr weniger von hier nach Mönchengladbach, sondern schauen sich lieber die Spiele im Fernsehn an. Also wer sich hier angesprochen fühlt, kann sich gerne bei mir melden, hier im Forum postet, oder auch per PN und andere Dinge.
Ich freue mich sehr auf jede Antwort, die ich bekomme.
Liebe Grüße
Sebastian