Jogi ist der perfekte 2. Mann

Anscheinend spielen unsere Borussen und die Nationalmannschaft immer dann solch einen tollen Fußball wenn die ganzen Miesmacher und Rumnörgler im Forum aktiv sind.Rinne hat geschrieben:Ich lieg unterm Tisch und grinse mir genüsslich einen ab. Was kommt nun? Der Beweis, dass Löw kein guter Trainer und deppert ist, durch die gute Leistung der Nati unter Flick?![]()
Und ich genieße es und sage - nein ich brülle - WER hat´s jesacht? Wer hat nich rumgeplärrt und arrojant behauptet dat die Show heute schon vorbei is? WER IS DER DERBSTE!?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geiles Spiel und weiter so! Zeigts den Miesmachern wie´s Luhukay seinen Miesmachern gezeigt hat![]()
Hansi, tschirp, tschirpRinne hat geschrieben:Ich lieg unterm Tisch und grinse mir genüsslich einen ab. Was kommt nun? Der Beweis, dass Löw kein guter Trainer und deppert ist, durch die gute Leistung der Nati unter Flick?![]()
Und ich genieße es und sage - nein ich brülle - WER hat´s jesacht? Wer hat nich rumgeplärrt und arrojant behauptet dat die Show heute schon vorbei is? WER IS DER DERBSTE!?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geiles Spiel und weiter so! Zeigts den Miesmachern wie´s Luhukay seinen Miesmachern gezeigt hat![]()
da gabs ein lauteres geplänkel..ganz sicher..Rinne hat geschrieben:
Der Vierte hat laut Hickersberger in seinem Bericht geschrieben, dass die beiden Trainer nervös gewesen seien und sich angeschrien hätten. Was aber anscheinend nicht stimmt. :
Wenn es tatsächlich so war....dann sage noch jemand Jogi sei nicht deppert. Hicke ist zu doof und Löw lässt sich von ihm vor den Karren spannenRinne hat geschrieben: Hickersberger hat kein Wort verstanden und brüllt zu Jogi, dass er dem vierten mal klar machen soll, dass die beiden ihren Job machen wollen. Jogi geht zum vierten und versuchts auf anderen Sprachen. Schlussendlich fliegen beide vom Platz.