Borussia im TV
Re: Borussia im TV
morgen auf dfb.de kommt das derby der a junioren ab 11.00 live
Ich setze es mal hierein.
Steffen Freund hat im englischsprachigen Eurosport 2 über Borussia gesprochen und seine Einschätzung abgegeben, dass wir bis zum Schluss oben mit dabei sein werden......
Im Ausland werden wir also auch sehr positiv wahrgenommen...........
Steffen Freund hat im englischsprachigen Eurosport 2 über Borussia gesprochen und seine Einschätzung abgegeben, dass wir bis zum Schluss oben mit dabei sein werden......

Im Ausland werden wir also auch sehr positiv wahrgenommen...........
ich hab ja das fohlen-tv im abo und schau mir nach dem spiel immer die interviews an. gestern wurden igor, havard, tony, mike und roel (pb-talk) interviewt.
vor allem bei den interviews mit tony und mike hat man die erwartungen der medien ziemlich gemerkt.
ich meine viele fragen kamen da von der RP:
frage 1 (zu mike): seid ihr nun enttäuscht?
frage 2 (zu tony): war das ergebnis für euch heute nun ein rückschlag wenn man auf die tabelle schaut?
frage 3 (zu mike): was fehlte euch heute?
frage 4 (zu tony): die erste HZ war zäh, wie hast du das gesehen?
frage 5 (zu tony): was nimmst du aus dem spiel mit an erkenntnis?
mike (1+3) sagte "das es legitim sei und das wir auch mal mit einem punkt leben müssen.
ähnlich äußerte sich tony (2+4+5) der schon leicht stinkig war (hanke ist halt weiter nett).
tony sagte zur frage 4 "das es quatsch sei weil man in der rückrunde 4 siege und zwei unentscheiden und noch ungeschlagen sei. wer da von rückschlag redet zu dem fällt ihm nichts mehr ein.
zur letzten frage sagte er: "wir wissen was wir können, das wir nicht jedes spiel gewinnen können und nicht jedes spiel dominieren werden."
gerade die RP sollte da mal 2 gänge runter schalten, was die erwartungshaltung angeht
... 
vor allem bei den interviews mit tony und mike hat man die erwartungen der medien ziemlich gemerkt.
ich meine viele fragen kamen da von der RP:
frage 1 (zu mike): seid ihr nun enttäuscht?
frage 2 (zu tony): war das ergebnis für euch heute nun ein rückschlag wenn man auf die tabelle schaut?
frage 3 (zu mike): was fehlte euch heute?
frage 4 (zu tony): die erste HZ war zäh, wie hast du das gesehen?
frage 5 (zu tony): was nimmst du aus dem spiel mit an erkenntnis?
mike (1+3) sagte "das es legitim sei und das wir auch mal mit einem punkt leben müssen.
ähnlich äußerte sich tony (2+4+5) der schon leicht stinkig war (hanke ist halt weiter nett).
tony sagte zur frage 4 "das es quatsch sei weil man in der rückrunde 4 siege und zwei unentscheiden und noch ungeschlagen sei. wer da von rückschlag redet zu dem fällt ihm nichts mehr ein.
zur letzten frage sagte er: "wir wissen was wir können, das wir nicht jedes spiel gewinnen können und nicht jedes spiel dominieren werden."
gerade die RP sollte da mal 2 gänge runter schalten, was die erwartungshaltung angeht

Hans Meyer ist in Sport1, mit wieder mal geilen Antworten..... 

- BMG THOMAS
jaaaaaaaaaaaa, wie immer Liebenswürdigkarimma hat geschrieben:Hans Meyer ist in Sport1, mit wieder mal geilen Antworten.....
ich schau kabel1 

- Volker Danner
ja.. aber nur zehn minuten über uns und sonst nur über Bayern, Lügenmund und Robben.. gähn..
willkommen beim DSF.. das man das überhaupt einschaltet Borussia im DSF? selten bis garnicht
- Volker Danner
wenn Borussen mal beim Bayernsender zu gast sind schalt ich da schon mal ein.. aber bin meistens danach ziemlich entäuscht und die viele werbung nervt mich immens..Viersener hat geschrieben:willkommen beim DSF.. das man das überhaupt einschaltet Borussia im DSF? selten bis garnicht
btw.. kabel 1 hab ich nicht mal auf abruf in meinem tv.. wenn dort Europa-Liga-Partien übertragen werden, muss ich schon die suchfunktion betätigen..
Morgen um 11.00 Uhr ist Rainer Bonhof in der Trinkerrunde auf Werbung 1 zu Gast.
heuet auf SF zwei Xhaka live ab 20.00 uhr POkalinale schwiiizzzzz
satellit grds verschlüsselt , auf kabel in den meisten regionen Ba Wü frei und die freien Receiver haben eh kein problem
satellit grds verschlüsselt , auf kabel in den meisten regionen Ba Wü frei und die freien Receiver haben eh kein problem
Also bei den Testspiel-Partien die anstehen, müssten doch mindestens 2 gezeigt werden. Sevilla und Norwich wäre schon heiß.
Holla!
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 70509.html
Und hier der Link vom ZDF:
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/Spo ... Stern.html
HAMMA!
*freu*

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 70509.html
Und hier der Link vom ZDF:
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/Spo ... Stern.html
HAMMA!
*freu*

Zuletzt geändert von Boom72 am 12.07.2012 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ist doch normal, dass auch diese beiden Spiele im Free-Tv laufen.
Nunja, bei meinen technischen Möglichkeiten war ich bis dato (zuhause) nicht in der Lage, CL z.B. auf Sat1 zu guckenStevieKLE hat geschrieben:Ist doch normal, dass auch diese beiden Spiele im Free-Tv laufen.

Nu gönn mir doch meine Freude

- Volker Danner
19:25 - 19:35 uhr UEFA Champions League Magazin im ZDF
Das UEFA Champions League Magazin im ZDF stimmt ca. 80 min vor Anpfiff auf das Livespiel des Abends ein.
Oliver Welke versorgt Sie zusammen mit ZDF-Experte Oliver Kahn mit hintergründigen Informationen und atmosphärischen Eindrücken live aus dem Stadion.
Das UEFA Champions League Magazin im ZDF stimmt ca. 80 min vor Anpfiff auf das Livespiel des Abends ein.
Oliver Welke versorgt Sie zusammen mit ZDF-Experte Oliver Kahn mit hintergründigen Informationen und atmosphärischen Eindrücken live aus dem Stadion.
Die ARD-Serie "In aller Freundschaft" hatte übrigens höhere Einschaltquoten (5,52 Millionen), als unser CL-Quali-Spiel gegen Kiev (4,3 Millionen).
Am Spiel kanns eigentlich nicht gelegen haben. Vllt haben zu viele vorgestern beim DfB-Pokal "schon Fußball geschaut".

Am Spiel kanns eigentlich nicht gelegen haben. Vllt haben zu viele vorgestern beim DfB-Pokal "schon Fußball geschaut".
Ist eigentlich kaum zu verstehen,aber die meisten Fernsehzuschauer(Zuschauer,die nie Live Spiele im Stadion sehen)hat Bayern München,weil diese Zuschauer nach Möglichkeit immer nur Siege sehen wollen.
Nun ist auch zu verstehen,dass die Fernsehanstalten jedes Mistspiel von Bayern zeigen,weil z. B. ein so wichtiges Spiel wie Bayern-Regensburg mehr Zuschauer hatte als ein CL Spiel.
Nun ist auch zu verstehen,dass die Fernsehanstalten jedes Mistspiel von Bayern zeigen,weil z. B. ein so wichtiges Spiel wie Bayern-Regensburg mehr Zuschauer hatte als ein CL Spiel.
-
Ich weiß net, ob das hier das Thema gehört oder so !??? Ich habe Foto vom RTL "WWM" fotografiert und gab es die Auswahlfrage an die Kandidaten vom Herr Jauch !
Wenn hier nicht zum Thema gehört, dann bitte ins richtige Board verschieben, Moderation !
Wenn hier nicht zum Thema gehört, dann bitte ins richtige Board verschieben, Moderation !

Das mal ne geile Frage