barborussia hat geschrieben:wo sollte die Begründung liefen, unsere Mannschaft zu kritisieren, aber im Kölner Thread die Böcke zu verschonen?
Sehe ich als Gast so wie du,ich verschone meine Mannschaft ja auch nicht!
Wir haben den schlechtesten Saisonstart seit Bestehen abgeliefert,da gibt es auch im Forum des Erzrivalen nix schönzureden!
Stöger wird derweil immer ratloser wenn er schon nicht weiss was er mit Hector anstellen will/muss...
Meiner Meinung nach ist Hector dennoch hinten besser aufgehoben,ich hoffe Stöger hält daran fest,denn im MF gibt er leider derzeit gar keine Impulse!
Er wirkt ob der N11 Einsätze in der verg. Saison so wie nun völlig überspielt und würde ihm mal ein,zwei Spiele auf der Bank empfehlen um durchatmen zu können!
Sörensen ist mal wieder ein Schatten seiner selbst vergleicht man mal seine Leistung in der verg. Saison,die über weite Strecken gut waren.
Leider scheint der angekündigte Supergau einzutreffen ohne Modeste wird nichts mehr laufen....
Cordoba wird natürlich nie ein Ersatz für Modeste sein,er wird eher ein Teamplayer ohne hohe Torquote.....
Damit wären wir wieder bei unserem Hauptproblem:
Wir haben verg. Saison lediglich mickrige 26 Tore ohne Modeste geschossen und nun fragen wir uns Kölsche auf welchen Schultern das nun verteilt werden soll???
Schmadtke es imho verpasst einen MF-Strategen sowie einen sagen wir mal "kleinen" Ersatz für Modeste zu verpflichten....das Geld war/ist dazu da!
Zum erstenmal seit Amtsantritt von Schmadtke bin ich so gar nicht mit seiner Arbeit zufrieden und Stöger macht gute Miene zum bösen Spiel!
Wir können nur hoffen,dass der Knoten bei Cordoba endlich gegen Frankfurt platzen wird,denn von da an kommt es darauf an inwieweit wie wir die HR abschliessen werden.....
Stand heute gehe ich von einem Mönchengladbach Reloaded aus der letzten Saison aus!