Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Das dritte Gegentor ist beispielhaft wie unserer Zentrale ist , langsam lethargisch und Zweikampf schwach.
Wie oft gesagt ist dies länger bekannt es sieht stark danach aus das dies jetzt auch nicht behoben wird.
Man vertraut da kone und Kramer, Könnte schon sein das dies beiden bald die zentrale besetzen. Denke es dürfte reichen das die Borussia sich um die Plätze 8-12 einordnen wird.
Wie oft gesagt ist dies länger bekannt es sieht stark danach aus das dies jetzt auch nicht behoben wird.
Man vertraut da kone und Kramer, Könnte schon sein das dies beiden bald die zentrale besetzen. Denke es dürfte reichen das die Borussia sich um die Plätze 8-12 einordnen wird.
- fussballfreund2
Und das wäre völlig ok 

Plätze sind mir egal. Hauptsache nicht absteigen.
Für da TV Geld natürlich jeder Platz wichtig.
Wenn wir bei dem Spiel jedoch sind. Platz 8 wäre schon sehr optimistisch. Wird wohl eher Platz 11 bis 13.
Für da TV Geld natürlich jeder Platz wichtig.
Wenn wir bei dem Spiel jedoch sind. Platz 8 wäre schon sehr optimistisch. Wird wohl eher Platz 11 bis 13.
In der Abwehr gibt es zu viele Lücken zu schließen. Lieber noch einen Stürmer, der 4 Glocken pro Spiel macht.
- KommodoreBorussia
Weltmeister Kramer. Fertig ist.Quanah Parker hat geschrieben: ↑27.08.2023 11:18 Ein Routinier. (alter zwischen 29-34) Der den Laden durch seine Ausstrahlung schon zusammenhält.![]()
Aber der ist ständig verletzt oder sitzt im Fernsehstudio. Was erlaube.

- KommodoreBorussia
Und zusätzlich Rocco aufbauen, der könnte so ein aggressiver 6er werden imho.mikael hat geschrieben: ↑27.08.2023 11:38 Das dritte Gegentor ist beispielhaft wie unserer Zentrale ist , langsam lethargisch und Zweikampf schwach.
- KommodoreBorussia
Das kann man doch Stand heute noch gar nicht sagen.
Tut sich auf der Transferseite noch was nächste Woche, ist die Ausgangslage für Prognosen schon eine ganz andere. Stand heute - wenn keine Verstärkung mehr kommt - können wir nur hoffen, das kramer und Kone wieder richtig gut durchstarten und sich nicht wieder verletzen.
- Titus Tuborg
Ich denke, spätestens seit dem gestrigen Spiel ist klar, dass noch was passieren muss. Schade, dass offenbar nicht die Bereitschaft besteht, ein überschaubares finanzielles Risiko einzugehen und auch ohne Elvedi-Verkauf zu investieren. Für mich überschaubar und lediglich ein Vorgriff auf den Kone-Verkauf, der ja absehbar und sei es erst im nächsten Jahr kommen wird. Ist aber nicht als Vorwurf an Schippers zu verstehen, verstehe auch seine Haltung.
Für welchen Spieler lohnt sich denn dieses "überschaubare finanzielle Risiko" deiner Meinung nach?
-
Man kann den Start auch nicht als Gradmesser nehmen finde ich. Binnen 5 Spiele haben wir drei *topshots* der Liga. Wichtig wie wir uns mausern bei Teams auf vermeintlicher *Augenhöhe* und da bin ich zuversichtlich.
Virkus sind auch die Hände gebunden, denn Schippers hat sich klar geäussert in verschiedenen Medien. Transferplus und schwarze Zahlen. Gegen das Duo Königs und Schippers kommt da keiner an, wenn die was wollen.
Virkus sind auch die Hände gebunden, denn Schippers hat sich klar geäussert in verschiedenen Medien. Transferplus und schwarze Zahlen. Gegen das Duo Königs und Schippers kommt da keiner an, wenn die was wollen.
- Duisburger Borusse
Du stehst mit deiner Meinung nicht alleine da, ein Abstieg wäre vom finanziellen Schaden her höher als jetzt mal in die Miesen zu gehen, aber wie du schon sagst ich möchte auch nicht entscheiden müssen wie Herr Schippers.Titus Tuborg hat geschrieben: ↑27.08.2023 15:06 Ich denke, spätestens seit dem gestrigen Spiel ist klar, dass noch was passieren muss. Schade, dass offenbar nicht die Bereitschaft besteht, ein überschaubares finanzielles Risiko einzugehen und auch ohne Elvedi-Verkauf zu investieren. Für mich überschaubar und lediglich ein Vorgriff auf den Kone-Verkauf, der ja absehbar und sei es erst im nächsten Jahr kommen wird. Ist aber nicht als Vorwurf an Schippers zu verstehen, verstehe auch seine Haltung.
-
Finde es ist der richtige Weg. Wir alle wissen, dass die Saison je nach dem nicht ganz rund laufen wird. Mit dem Abstieg haben wir sicher nichts zu tun. Bringt Seoane das Team *zum laufen* und dies bringt er kann man in den nächsten Transferperioden (Winter/Sommer) an den Stellschrauben drehen. Wir dürfen ja nicht vergessen, dass auch 25 einiges an Verträgen auslaufen wird.
Also kühlen Kopf bewahren und hinter dem stehen, was jetzt angestossen wird.
Also kühlen Kopf bewahren und hinter dem stehen, was jetzt angestossen wird.
- Quincy 2.0
Ich würde keine Prognose abgeben, unsere Neuzugänge finde ich alle klasse, trotzdem sind sie Rookies in der Liga.
Alles ist möglich.
Alles ist möglich.
- Quanah Parker
KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑27.08.2023 13:58 Weltmeister Kramer. Fertig ist.
Aber der ist ständig verletzt oder sitzt im Fernsehstudio. Was erlaube.![]()

Mal schauen noch was geht.
Traoré Wolverhampton sass auf der Bank. Ob es zu einem Tausch mit Elvedi kommt... Weiss nicht ob da was dran ist, glaube eher weniger....
Bei Mendy könnte eher ein Transfer anstehen
https://www.ouest-france.fr/sport/footb ... 173a5f08fe
(Die rechnen mit einem möglichen Wechsel. Wurde in der Vorbereitung teilweise geschont, trainiert mit dem Atlethiktrainer, wurde für 2 Spiele reingenommen, nun wieder Raus ( Verletzungsgefahr))
Könnte also ein Transfer bevorstehen. Ob dieser dann zu uns ist, wissen wir spätestens Ende nächster Woche.
Mal schauen ob da in der Zentrale überhaupt noch was getransfert wird.
Als Fan ist es einfach da einen Noss, der eigentlich Reitz heisst, hinzustellen. Oder Itakura den Bulldog machen zu lassen.
Die bisherigen Formationen im defensiven Mittelfeld hauten mich eher selten vom Hocker. (Liegt an mier, mag "du kommtst hier nicht durch" Spielertypen)
Ob da einer aus der 2ten Franz. Liga oder Ersatzspieler vom beinahe Premierabsteiger der erhoffte Heilsbringer ist. Wunder gibts ja bekanntlich immer wieder (sorry polemisch).
Mein Gefühl (0% zuverlässig): wenn noch was passiert, werde ich ob den Spieler/n überrascht sein.
Traoré Wolverhampton sass auf der Bank. Ob es zu einem Tausch mit Elvedi kommt... Weiss nicht ob da was dran ist, glaube eher weniger....
Bei Mendy könnte eher ein Transfer anstehen
https://www.ouest-france.fr/sport/footb ... 173a5f08fe
(Die rechnen mit einem möglichen Wechsel. Wurde in der Vorbereitung teilweise geschont, trainiert mit dem Atlethiktrainer, wurde für 2 Spiele reingenommen, nun wieder Raus ( Verletzungsgefahr))
Könnte also ein Transfer bevorstehen. Ob dieser dann zu uns ist, wissen wir spätestens Ende nächster Woche.
Mal schauen ob da in der Zentrale überhaupt noch was getransfert wird.
Als Fan ist es einfach da einen Noss, der eigentlich Reitz heisst, hinzustellen. Oder Itakura den Bulldog machen zu lassen.
Die bisherigen Formationen im defensiven Mittelfeld hauten mich eher selten vom Hocker. (Liegt an mier, mag "du kommtst hier nicht durch" Spielertypen)
Ob da einer aus der 2ten Franz. Liga oder Ersatzspieler vom beinahe Premierabsteiger der erhoffte Heilsbringer ist. Wunder gibts ja bekanntlich immer wieder (sorry polemisch).
Mein Gefühl (0% zuverlässig): wenn noch was passiert, werde ich ob den Spieler/n überrascht sein.
Wo ist Tomas Galasek, wenn man ihn braucht ?Quanah Parker hat geschrieben:Ein Routinier. (alter zwischen 29-34) Der den Laden durch seine Ausstrahlung schon zusammenhält.
Wenn es so käme mit der Platzierung würde ich das sofort nehmen. Weiß nicht was einige hier für Träume haben. Halbe bis 2/3 der Mannschaft verkaufen wollen und dann soll es noch ums internationale Geschäft gehen.mikael hat geschrieben:Das dritte Gegentor ist beispielhaft wie unserer Zentrale ist , langsam lethargisch und Zweikampf schwach.
Sehe ich ganz genauso.
Ich nehme alles zwischen 1 und 15 

Und auch wenn wir absteigen. Lebbe geht weiter.
Ich war noch nie in Elversberg....
Ich war noch nie in Elversberg....