André Hahn [28]

Gesperrt
steff 67

Re: André Hahn [28]

Beitrag von steff 67 » 07.05.2017 19:49

Nur weil er jetzt getroffen hat muss er nicht auf die Couch wie du es Herrmann vorgeschlagen hast ?
ttt

Beitrag von ttt » 07.05.2017 19:55

yambike58 hat geschrieben:Wenn ich mir unseren Sturm gestern so angesehen habe....könnte man eigentlich alle verkaufen einschließlich Stindl dem gestern garnichts gelang.....
Der einzige Spieler der da vorne bis zur letzten Sekunde gekämpft hat war Andre Hahn......
Man sollte in den letzten beiden Spielen einfach versuchen Andre in bessere Schusspositionen zu bringen..dann wird er die Tore< auch machen da bin ich mir sicher.....
Jeder Verein versucht seinen Mittelstürmer in Abschlussposition zu bringen..... nur bei uns klappt das leider nicht.....
Hier wird oft geschrieben das Andre eben spielerisch nicht das drauf hat was andere Spieler bei uns haben.....
Est gab und gibt viele Spieler die vorne die Buden machten oder machen....die keine Filigrantechniker sind........und......
Im mom spielen wir Plan B ohne Spieler wie Raffael Johnson und Hazard.....bloß dann muß Andre auch mal ein vernünftiges Anspiel da vorne bekommen womit man was anfangen kann....
Im mom macht Andre da vorne eher die Laufwege frei für andere Spieler von uns.....
oder gibt die Vorlage zum Tor......
Ich finde es traurig das hier die Mehrzahl der user Andre am liebsten an den höchstbietenden Verhökern würden.....
Ich denke es ist hier im Forum wie an der Börse.....die meisten sind unwissend und blicken einfach nicht durch was gut und wichtig ist.....
Ich jedenfalls fände es gut wenn Andre Borusse bleibt.....
Ich habe keine Lust darauf zu sehen wie er in einem anderen Verein seine Tore macht..... in einem Verein wo man ihn wertschätzt und auch in die entsprechenden Abschlusspositionen bringt.....damit er das Tor macht....
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Leidensborusse

Beitrag von Leidensborusse » 07.05.2017 20:04

Letztes Jahr hat uns Andre mit seinen Toren am Schluss in die CL geschossen.
Ich hätte nichts dagegen wenn er uns dieses Jahr in die EL schiessen würde.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 07.05.2017 20:13

nestbeschmutzer hat geschrieben:Wenn ihr AH - Fans gegenüber eurem Kollegen, der augenscheinlich vom Chef protegiert wird und trotz unterdurchschnittlicher Leistungen fürstlich entlohnt wird, genauso tolerant seit, finde ich das echt bemerkenswert :floet:
Ähhh...sorry...das kapiere ich jetzt weder inhaltlich noch orthographisch noch grammatikalisch :oops:
steff 67

Beitrag von steff 67 » 07.05.2017 20:22

yambike58 hat geschrieben:Ich denke es ist hier im Forum wie an der Börse.....die meisten sind unwissend und blicken einfach nicht durch was gut und wichtig ist.....
Ich jedenfalls fände es gut wenn Andre Borusse bleibt.....
wek schiwi wek utschis

Solange man lebt soll man lernen
Und ich lerne gerne dazu
brunobruns

Beitrag von brunobruns » 07.05.2017 20:46

Da hast du Recht Steff :daumenhoch:
Zaman

Beitrag von Zaman » 07.05.2017 21:01

nestbeschmutzer hat geschrieben:Wenn ihr AH - Fans gegenüber eurem Kollegen, der augenscheinlich vom Chef protegiert wird und trotz unterdurchschnittlicher Leistungen fürstlich entlohnt wird, genauso tolerant seit, finde ich das echt bemerkenswert :floet:
oh mann ... jetzt wird es wieder simpel :roll:
brunobruns

Beitrag von brunobruns » 07.05.2017 21:21

Es bleibt simpel :roll:
Mikael2

Beitrag von Mikael2 » 07.05.2017 22:07

Jetzt macht der Andre auch noch die Tore, und dann ist es auch nicht gut.
Wir haben hier halt Championsleague Ansprüche.
derNickler

Beitrag von derNickler » 08.05.2017 06:01

Nö, aber obere Bundesliga Ansprüche. Seine Werte in der CL (Quali) sind ja gut ( 7 Spiele 2 Tore 1 Vorlage) und auch im DFB Pokal (5 Spiele 2 Vorlagen), aber in der Liga bei 28 Einsätzen nur 3 Tore und 1 Vorlage ist dann als Stürmer schon recht mau, und daran wird man doch als Stürmer bemessen
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 08.05.2017 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
ewiger Borusse

Beitrag von ewiger Borusse » 08.05.2017 06:55

steff 67 hat geschrieben:Nur weil er jetzt getroffen hat muss er nicht auf die Couch wie du es Herrmann vorgeschlagen hast ?
ich hoffe nicht, im übrigen wäre ich froh wenn alle eine gewisse Lockerheit wieder finden würden, das geht aber sicher nur mit Erfolg.
Lattenkracher64
Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt

Beitrag von Lattenkracher64 » 08.05.2017 07:51

Leidensborusse hat geschrieben:Letztes Jahr hat uns Andre mit seinen Toren am Schluss in die CL geschossen.
Ich hätte nichts dagegen wenn er uns dieses Jahr in die EL schiessen würde.
Geschichte wiederholt sich doch ab und zu - ich hätte nichts dagegen :daumenhoch:
Rückpass:-(

Beitrag von Rückpass:-( » 08.05.2017 10:49

Hahn: Das tut mir persönlich natürlich gut. Ich fand, dass ich in den letzten Wochen gut gespielt habe und freue mich, dass ich mich belohnt habe – und natürlich die Mannschaft.

In welcher Welt lebt der eigentlich? :shock: Keine Selbstkritik, nichts. Tut mir Leid, aber ich kann mit diesem Menschen nichts anfangen.
spawn888

Beitrag von spawn888 » 08.05.2017 11:29

ich lese hier immer und immer 2 Positionen.

Position A: Hahn ist zu limitiert und Hahn spielt in unserer Offensive einfach keine gute Rolle.

Position B: Hahn spielt tatsächlich nicht gut, aber Hahn kämpft und rackert und ackert.

Tja, was ist nun richtig. Konsens ist in meinen Augen, dass Hahn als nicht gut spielend bewertet wird.

Generell wird mir dieses "Der kämpft wenigstens" völlig falsch bewertet. GLaubt denn hier jemand wirklich, dass ein Herrmann nicht "kämpft"? und wenn ja, was ist denn "kämpfen" überhaupt? Ich glaube viele interpretieren in "kämpfen" hinein, dass man den Körper einsetzt, hier und dort mal robust zur Sache geht und natürlich immer alles in hohem Tempo macht und bestenfalls die Zweikämpfe gewinnt.

Ich muss sagen, ich erkenne die Meinung vieler an. Aber ich habe eine sehr differenzierte Sichtweise vom Fußball, so denke ich zumindest. und da muss ich sagen, "kämpfen" so wie es oben beschrieben wurde, reicht nunmal einfach nicht. in erster Linie ist Fußball ein Spiel. Ein Spiel, bei welchem eine gewisse Körperlichkeit notwendig ist. Gerade in der Offensive ist es aber unbedingt notwendig den Körper in erster Linie geschickt einzusetzen.

Hier und dort mal ein Foul zu ziehen, eigene Offensivfouls vermeiden, die Schnelligkeit und Wucht so einzusetzen, dass sie mir auch einen Vorteil bringt. Hahn hat hier leider seine Defizite. Er foult leider sehr oft und dies auch sehr plump. Manchmal ist es besser, man lässt den gegenerischen Rechtsverteidiger auf Höhe der Eckfahne den Ball unkontrolliert die Linie hochspielen um den Ball dort abzufangen und die Unordnung zu nutzen, anstatt den Ball dort bereits zu blocken und dem Gegner den gewollten EInwurf oder Abstoß zu gewähren. Nur mal als kleines Beispiel.

Generell muss ich sagen, Hahn macht vieles ordentlich. Er läuft viel, er läuft unermüdlich an, er macht fast alles in hohem Tempo. Aber genau hier ist vielleicht auch der springende Punkt. Manchmal denke ich mir, nimm doch nicht jeden Sprint mit, so dass du dich in 2 Minuten auch konzentrieren kannst den Ball sauber zu spielen. Da fehlt mir einfach jegliche Balance zwischen Aufwand und Ertrag.

Versteht mich auch bitte nicht falsch. Hahn kann sicherlich Bundesliga spielen. Aber wenn man wirklich international spielen will und dort bestenfalls auch etwas erreichen möchte, dann braucht es eben mehr als "Kämpfer". Jede Spitzenmannschaft hat in der Abwehr ausreichend Hünen, die ebenso die gleiche Körperlichkeit mitbringen, diese aber deutlich cleverer einsetzen.

Ich kann bei Hahns Körperlichkeit einfach seit Monaten keinen Vorteil mehr für unser Spiel erkennen. Es gibt viele Stürmer, die Körperlichkeit mitbringen, die gleichzeitig die aber nicht nur dafür gebrauchen, einen unwichtigen Zweikampf auf Höhe der Mittellinie zu gewinnen oder zu foulen, sondern auch mal zum Abschluss zu kommen. Hahn ist leider keiner davon.

Hahn hat für mich nur noch einen Wert für uns, wenn er z.B. neben Raffael, Stindl, Hazard agieren könnte, weil dann einfach genügend Kreativität vorhanden ist um Hahns Schnelligkeit mal einzusetzen. Da dies aber nicht der Fall ist und Hofmann, Herrmann momentan auch nicht sonderlich viel auf den Platz bekommen (für sie gilt das Gleiche, denn auch sie würden in angesprochener Offensive sehr viel besser agieren), hat Hahn momentan einfach Null Mehrwert im Spielerischen Sektor.

Nun ist es aber auch so, dass wir momentan einfach überhaupt gar keine anderen Alternativen haben und deshalb kritisiere ich ja nichtmal Hahns Aufstellung. Aber ich bin sehr gespannt, wie die sportliche Leitung die Leistungen unserer Offensive bewerten wird.
fussballfreund2

Beitrag von fussballfreund2 » 08.05.2017 11:41

Rückpass:-( hat geschrieben:Hahn: Das tut mir persönlich natürlich gut. Ich fand, dass ich in den letzten Wochen gut gespielt habe und freue mich, dass ich mich belohnt habe – und natürlich die Mannschaft.

In welcher Welt lebt der eigentlich? :shock: Keine Selbstkritik, nichts. Tut mir Leid, aber ich kann mit diesem Menschen nichts anfangen.

Das ist ja dein gutes Recht.
Ich kann sehr wohl-und vor allem mit dem Menschen André Hahn-sehr viel anfangen!!!
Mich würde es, trotz teils berechtigter Kritik freuen, wenn er Borusse bleibt.
Er hat Eigenschaften, die vielen anderen fehlen und in bestimmten Momenten ein Spiel entscheiden können...
yambike58

Beitrag von yambike58 » 08.05.2017 18:17

spawn888 hat geschrieben:ich lese hier immer und immer 2 Positionen.

Position A: Hahn ist zu limitiert und Hahn spielt in unserer Offensive einfach keine gute Rolle.

Position B: Hahn spielt tatsächlich nicht gut, aber Hahn kämpft und rackert und ackert.

Tja, was ist nun richtig. Konsens ist in meinen Augen, dass Hahn als nicht gut spielend bewertet wird.

Generell wird mir dieses "Der kämpft wenigstens" völlig falsch bewertet. GLaubt denn hier jemand wirklich, dass ein Herrmann nicht "kämpft"? und wenn ja, was ist denn "kämpfen" überhaupt? Ich glaube viele interpretieren in "kämpfen" hinein, dass man den Körper einsetzt, hier und dort mal robust zur Sache geht und natürlich immer alles in hohem Tempo macht und bestenfalls die Zweikämpfe gewinnt.
Deinen Anfang mit Position A oder B.......also ich sehe da eine Position C
Ich muß dazu allerdings frei und offen sagen das ich den Typ Andre Hahn gerne bei uns im team sehe.......und schätze.....
Sicher klar es gibt auch Leute die den Typ Andre Hahn nicht so mögen....die kritisieren ihn nach so einem Spiel wo er auf der Ziellinie das 1:1 macht......
Ich denke das du mit deinenEinschätzungen um Andre Hahn unrecht hast !
Es wird immer so schnell gepfiffen im Stadion und so schnell die Spieler in die Wüste wie hier im Forum...... was ist das für eine Welt.... :wut2:

Wenn du schreibst.........hat Hahn momentan einfach Null Mehrwert im Spielerischen Sektor.
Was schlimmeres ist dir dann wohl nicht mehr eingefallen.....
Sei froh das ich kein admin bin.....
es würde mich reizen dich für eine Woche zu sperren :mrgreen:
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 08.05.2017 22:00

Rückpass:-( hat geschrieben: In welcher Welt lebt der eigentlich? :shock: Keine Selbstkritik, nichts. Tut mir Leid, aber ich kann mit diesem Menschen nichts anfangen.
In welcher Welt lebst du denn? Kennst du niemanden, der situationsbedingt unterschiedliche Verhaltensweisen zeigt?

Dieser verdammte Fussball fördert das Böse in uns zutage...ich rege mich eher auf, wenn ich in einen Hundehaufen trete (obwohl ich Tierfreund bin) weil so ein Ars.ch es nicht nötig hatte, die Hinterlassenschaft seines Meinungsverstärkers zu beseitigen, als über einen nicht gehalten Elfmeter von Yann Sommer.

Und nun? Was für ein Mensch bin ich und sollten nun Andere etwas mit mir anfangen können oder nicht?
spawn888

Beitrag von spawn888 » 08.05.2017 22:59

yambike58 hat geschrieben:

Wenn du schreibst.........hat Hahn momentan einfach Null Mehrwert im Spielerischen Sektor.
Was schlimmeres ist dir dann wohl nicht mehr eingefallen.....
Sei froh das ich kein admin bin.....
es würde mich reizen dich für eine Woche zu sperren :mrgreen:
ok und wieso? Ich denke, ich habe sehr sachlich beschrieben, weshalb ich Hahn momentan sehr dürftig im Spiel finde. Den Faktor "den Menschen Andre Hahn" habe ich überhaupt nicht bewertet und wieso sollte ich da auch etwas gegen ihn haben?

und etwas Schlimmeres ist mir nicht eingefallen? Findest du den Satz so arg schlimm? ich finde den Satz sehr moderat und es ist einfach meine Einschätzung zu seinem Spiel. Schlimmer wäre mit Sicherheit gewesen, wenn ich sagen würde, dass Hahn hier nichts mehr zu suchen hätte oder ich den Menschen Hahn hier nicht sehen will oder dass er in die Regionalliga kicken gehen solle....

Aber all sowas hab ich doch nichtmal im Ansatz geschrieben und das würde auch nicht meiner Meinung entsprechen.

Dass Hahn uns aber nicht abhebt gegenüber Mannschaften wie Augsburg, Frankfurt, Hamburg etc. das ist in meinen Augen momentan einfach so.
surfer24

Beitrag von surfer24 » 09.05.2017 05:01

spawn888, du überzeugst mich hier einmal mehr mit einer souveränen, moderaten Antwort, die zeigt (wie viele andere deiner Beiträge), dass du in diesem Forum zum Champions-Ligue-Team gehörst.
yambike58

Beitrag von yambike58 » 09.05.2017 06:45

@spawn888
Naja Hahn soll Tore machen....er ist Stürmer daran wird er gemessen !
Im mom bereitet er mehr Tore vor als selber mal von seinen Mitspielern in Szene gesetzt zu werden !
Wie ich oben geschrieben habe sollte eine Mannschaft die mit Mittelstürmer spielt versuchen diesen Mittelstürmer auch vernünftig anzuspielen.... das klappt nicht !
Gegen Augsburg wie in den vorangegangenden Spielen waren ja das beste Beispiel..
da kommt aber nix...garnix
Kannst dich sicher noch an Forsell errinnern der tanzte seine Gegenspieler sogar noch im Strafraum aus.....da ist oder besser war er aber einer der wenigen Mittelstürmer die das spielerisch drauf haben...
Hahn ist schnell und zielstrebig.....das solle man nutzen.....und
Wen haben wir im mom denn auf dem Platz der auch mal einen vernünftigen Ball nach vorne spielt...ich meine jetzt keine Abschläge von Sommer.....
Strobl kann es der war gegen augsburg nicht dabei......
Ist ja nicht umsonst das Hahn mit die meisten Kilometer des teams abreisst.....
bloß so lange er keinen langen Ball in den Lauf gespielt bekommt oder mal im Strafraum vernünftig angespielt wird kommt er nicht zum Abschluss....
.hat Hahn momentan einfach Null Mehrwert im Spielerischen Sektor.
Er soll da vorne die Tore machen nicht mit spielerischen Mehrwert allen seinen Mitspielern die Tore vorbereiten^^
Und wenn das ganze Spiel seiner Mitspieler schon sehr hölzern wirkt wie im Spiel gegen Augsburg bist du da vorne die ärmste XXX auf dem Platz......
Gesperrt