Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Die "Initiative" hat durchsickern lassen das Effe sehr wohl Erfahrung hat UND jahrelang erfolgreich gearbeitet hat !
Zuletzt geändert von Zisel am 04.05.2011 11:19, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Argumente bitte, keine Häme
Grund: Argumente bitte, keine Häme
-
ne dann enthalte ich mich.ich würde ja auch nicht wählen gehen,wenn man die wahl zwischen royalisten und vollhorsten hätte.damit will ich nix zu tun habenund was machste wenn nichts vernünftiges kommt? was ne dämliche einstellung

- Hölle Nord
Und genau das, Titus, birgt auch eine große Gefahr in sich, wie ich meine. Denn wenn die Initiative am 29.05. scheitert (wovon ich ausgehe!) kann es durchaus passieren, dass über die eigentlichen Probleme unseres Vereins hinweggesehen wird. Das ganze Tam-Tam um die Initiative überschattet momentan nahezu alles und ich hoffe nicht, dass ein Rolf Königs aufgrund des Scheiterns der IB bei der JHV anschließend im strahlenden Glanze des Siegers dasteht und diese Mist-Saison dann einfach so als Ausrutscher abgetan wird. Ich habe wirklich die Befürchtung, dass die Initiative unserem Herrn Königs gut tun könnte und genau das möchte ich nicht. Ich will Analyse ohne Tabus und Änderungen dahingehend, dass wir außer leeren Versprechungen zukünftig mal wieder sportliche Erfolge erleben können (und hierbei sehe ich schon jahrelanges Bundesliga-Mittelmaß als Erfolg an!)Titus Tuborg hat geschrieben: Nach aktueller Sicht der Dinge wird die IB am 29.05. meine Stimme nicht bekommen. Aber mich kotzt es jetzt schon, das selbsgefällige Grinsen unseres Sonnengottes wahrzunehmen, wenn der Antrag die erforderliche 2/3-Mehrheit nicht erhält...
.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege:
Effe wirbt damit, Dante und Reus würden unter seiner Führung bleiben........hm.........Effe kann doch frühestens zum 1.7. Chef werden, nach der außerordentlichen JHV, richtig? Dann sind aber die Entscheidungen bezüglich der beiden Spieler schon gefallen, die werden spätestens zum 30.6 getroffen werden. Denn ich denke nicht, das die beiden in Urlaub fahren und sich noch nicht entschieden haben. Oder? Also, kann Effe doch dann gar nichts mehr machen!
Effe wirbt damit, Dante und Reus würden unter seiner Führung bleiben........hm.........Effe kann doch frühestens zum 1.7. Chef werden, nach der außerordentlichen JHV, richtig? Dann sind aber die Entscheidungen bezüglich der beiden Spieler schon gefallen, die werden spätestens zum 30.6 getroffen werden. Denn ich denke nicht, das die beiden in Urlaub fahren und sich noch nicht entschieden haben. Oder? Also, kann Effe doch dann gar nichts mehr machen!
-
bei de gedanken mach ich mmich auch beinahe vollDas ganze Tam-Tam um die Initiative überschattet momentan nahezu alles und ich hoffe nicht, dass ein Rolf Königs aufgrund des Scheiterns der IB bei der JHV anschließend im strahlenden Glanze des Siegers dasteht und diese Mist-Saison dann einfach so als Ausrutscher abgetan wird
-
Hallo Leute, ich melde mich jetzt auch mal zu Wort, hab längere Zeit nur mitgelesen, aber jetzt geht mir echt die Hutschnur hoch!!!!
Das jetzt hier sogar Kommentare aus der RP eingestellt werden, die vor Inhaltslosigkeit und Polemik nur so strotzen, hat ja gerade noch gefehlt!
Ich sage klar und deutlich NEIN zur IB und auch NEIN zu Effe!!! Ich habe ihn, wie viele andere auch, als Fussballer sehr geschätzt, er war sogar mein Idol!
Doch alles, was er in Jahren danach so gemacht hat, war für den XXXX!
Ich sehe bei Ihm keinerlei Qualifikation, um so eine Riesenaufgabe zu übernehmen, den Mund aufmachen und auf den Tisch hauen reicht nicht aus! Er wirkte Z.B beim Auftritt bei Sky nicht überzeugend, sondern, als es um Zahlen,Daten,Fakten ging, extrem unsicher und konnte nicht wirklich mitreden. Er wird von der I.B vor den Karren gespannt und merkt es nicht einemal.
Das ist eben meine Meinung und an alle die meinen, die I.B gegner laufen der jetzigen Führung hinterher wie die Lemminge, was tut ihr denn????
Auch wenn man mit Königs nicht einverstanden ist, muss man doch nicht jede Alternative in den Himmel heben, oder? Für mich ist die I.B keine Alternative, und auf deren Konzept glaube ich nicht, da kommen wohl nur Parolen und leere Versprechen!!!

Das jetzt hier sogar Kommentare aus der RP eingestellt werden, die vor Inhaltslosigkeit und Polemik nur so strotzen, hat ja gerade noch gefehlt!
Ich sage klar und deutlich NEIN zur IB und auch NEIN zu Effe!!! Ich habe ihn, wie viele andere auch, als Fussballer sehr geschätzt, er war sogar mein Idol!
Doch alles, was er in Jahren danach so gemacht hat, war für den XXXX!
Ich sehe bei Ihm keinerlei Qualifikation, um so eine Riesenaufgabe zu übernehmen, den Mund aufmachen und auf den Tisch hauen reicht nicht aus! Er wirkte Z.B beim Auftritt bei Sky nicht überzeugend, sondern, als es um Zahlen,Daten,Fakten ging, extrem unsicher und konnte nicht wirklich mitreden. Er wird von der I.B vor den Karren gespannt und merkt es nicht einemal.
Das ist eben meine Meinung und an alle die meinen, die I.B gegner laufen der jetzigen Führung hinterher wie die Lemminge, was tut ihr denn????
Auch wenn man mit Königs nicht einverstanden ist, muss man doch nicht jede Alternative in den Himmel heben, oder? Für mich ist die I.B keine Alternative, und auf deren Konzept glaube ich nicht, da kommen wohl nur Parolen und leere Versprechen!!!

Natürlich kann er das nicht, aber es hört sich doch toll an.karimma hat geschrieben:Korrigiert mich, wenn ich falsch liege:
Es geht hier nicht um Konzepte (sind ja geheim), sondern darum was die breite Masse gut findet.
- Titus Tuborg
Da bin ich absolut bei dir...Hölle Nord hat geschrieben:
Und genau das, Titus, birgt auch eine große Gefahr in sich, wie ich meine. Denn wenn die Initiative am 29.05. scheitert (wovon ich ausgehe!) kann es durchaus passieren, dass über die eigentlichen Probleme unseres Vereins hinweggesehen wird. Das ganze Tam-Tam um die Initiative überschattet momentan nahezu alles und ich hoffe nicht, dass ein Rolf Königs aufgrund des Scheiterns der IB bei der JHV anschließend im strahlenden Glanze des Siegers dasteht und diese Mist-Saison dann einfach so als Ausrutscher abgetan wird. Ich habe wirklich die Befürchtung, dass die Initiative unserem Herrn Königs gut tun könnte und genau das möchte ich nicht. Ich will Analyse ohne Tabus und Änderungen dahingehend, dass wir außer leeren Versprechungen zukünftig mal wieder sportliche Erfolge erleben können (und hierbei sehe ich schon jahrelanges Bundesliga-Mittelmaß als Erfolg an!)
.
-
-
Zuletzt geändert von borussenmario am 04.05.2011 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Du hattest deine Chance, doch noch was inhaltliches beizutragen, scheint nicht zu funktionieren
Grund: Du hattest deine Chance, doch noch was inhaltliches beizutragen, scheint nicht zu funktionieren
- kraufl
@karimma
Ist so. Selbst wenn die Satzungsänderung durchkommt(Gott bewahre), ist Effe ja nicht am nächsten Tag Sportdirektor.
Ich gehe davon aus, dass Dante und Reus nie bei uns gespielt hätten, wenn Effe schon länger Sportdirektor wäre. Hätte Effe einen 20-jährigen von RW Ahlen verpflichtet ? Nein, da müssen schon ein paar Hochkaräter her.
Ich bin froh, dass sich das Fanprojekt so deutlich positioniert hat. Vielleicht merkt die IB ja noch rechtzeitig, dass sie keine Chance hat und zieht ihre Satzungsänderungsanträge zurück.
Ist so. Selbst wenn die Satzungsänderung durchkommt(Gott bewahre), ist Effe ja nicht am nächsten Tag Sportdirektor.
Ich gehe davon aus, dass Dante und Reus nie bei uns gespielt hätten, wenn Effe schon länger Sportdirektor wäre. Hätte Effe einen 20-jährigen von RW Ahlen verpflichtet ? Nein, da müssen schon ein paar Hochkaräter her.
Ich bin froh, dass sich das Fanprojekt so deutlich positioniert hat. Vielleicht merkt die IB ja noch rechtzeitig, dass sie keine Chance hat und zieht ihre Satzungsänderungsanträge zurück.
- Saarlouiser
Also ich fasse zusammen:
Die IB will die Versager rund um RB verjagen, weil die ja nichts können.
Die Gegner wollen Effe und Co nicht, weil die auch nichts können.
Ein Kompromissvorschlag: Wählt mich!!!! Ich kann zwar auch nicht viel, aber ich bin zumindest nicht König oder Effe!
Saarlouiser for President
Ein Kompromissvorschlag: Wählt mich!!!! Ich kann zwar auch nicht viel, aber ich bin zumindest nicht König oder Effe!
Du sgast, du kannst ichts und gibst das zu:
Der erste ehrliche hier, meine Stimme hast du
Der erste ehrliche hier, meine Stimme hast du

Wir wollen Effe nicht, weil wir die Hintergründe sehen und die Satzungsänderung nicht wollen Und Graf Kox auch nicht.Saarlouiser hat geschrieben:Also ich fasse zusammen:
Grundsätzlich wird wohl niemand etwas gegen Effe haben. Nur nicht mit einer feindlichen Übernahme.
Saarlouiser hat geschrieben:@Fussballkenner und alle die für die IB sind:
Bitte mal Butter bei die Fische. Wieso soll man für die IB sein? Mich interessiert es wirklich welche sachlichen Argumente es gibt. Also nicht solche wie: Königs und Co können nichts oder Effe kann alles besser, sondern sachliche Gründe für die Wahl.
.

Mich auch.
Aber da kommt nichts, aber auch nicht das geringste greifbare und nachvollziehbare Argument. Ein fundiertes Konzept schon überhaupt nicht.
Nur substanzloses Geschwalle.
Und konkreter wird´s nach der Wahl.......oder auch nicht.

Und damit bezüglich des Anteilsverkaufs der Protest eingedämmt wird, zündet man eine Nebelkerze in Form einer notariell beglaubigten Absichtserklärung.

Und was unseren Multifunktions-Effe betrifft............welcher Trainer soll seine ( hüstl ) konkreten Vorgaben umsetzen......Favre....?
Er nimmt möglichst viel in die eigenen Hände, sein Granaten-Team hält ihm dabei den Rücken frei......aha........soso....
Anzunehmen ist doch wohl eher, das bei Entscheidungen von Tragweite, gerade im finanziellen Bereich, von den tatsächlich handelnden Personen der Spruch kommt : " Komm Effe, geh ma auf´n Trainingsplatz, wir machen das schon für dich, belaste dich nicht mit solchen Details ".
- Stolzer-Borusse
Würde ja leider erst nach den Satzungsänderungen der Initiative gehen.Saarlouiser hat geschrieben: Saarlouiser for President
Deshalb hoffe ich das das nix wird

- Saarlouiser
Ja ich weiß das schon, aber der Beitrag war ja auch absichtlich sehr plakativ gehalten.Sven1549 hat geschrieben: Wir wollen Effe nicht, weil wir die Hintergründe sehen und die Satzungsänderung nicht wollen Und Graf Kox auch nicht.
Grundsätzlich wird wohl niemand etwas gegen Effe haben. Nur nicht mit einer feindlichen Übernahme.

- Saarlouiser
Ach wieso denn nicht, ich hatte doch schon mal nach nem passenden Dienstwagen geschaut und ein Sekretärinnencasting ins Leben gerufen. Mist!!!!!Stolzer-Borusse hat geschrieben:Würde ja leider erst nach den Satzungsänderungen der Initiative gehen.
Deshalb hoffe ich das das nix wird
Das manche Leute auch so kleinlich sein müssen!

- Stolzer-Borusse
Also bereitestet du dich genauso gewissenhaft auf die Herzensangelegenheit vor, wie der TigerSaarlouiser hat geschrieben: Ach wieso denn nicht, ich hatte doch schon mal nach nem passenden Dienstwagen geschaut und ein Sekretärinnencasting ins Leben gerufen. Mist!!!!!

- Stolzer-Borusse
Kann mir übrigens mal jemand erklären, warum Effe seinen Rhetorikkurs bei Klaus Hipp gemacht hat 
"Dafür stehe ich mit meinem Namen"

"Dafür stehe ich mit meinem Namen"
- Saarlouiser
Tja, Potenz .. äh ... Kompetenz hat man oder eben nicht!Stolzer-Borusse hat geschrieben: Also bereitestet du dich genauso gewissenhaft auf die Herzensangelegenheit vor, wie der Tiger
Sarlouiser for President!
PS: Ich gründe hiermit die königliche Offensiv-Initiative BMG
Konzept: Kommt später (nach der Wahl)
Wahlspruch: Kontinuität durch Veränderung
Herzensangelegenheit: Ihr gebt mir alle Euer Geld, ich kaufe Audi Anteile der Bayern ab und führe die danach direkt in die Insolvenz, vom Restgeld wird der FC aufgekauft.
Zuletzt geändert von Saarlouiser am 04.05.2011 11:50, insgesamt 1-mal geändert.