nicklos hat geschrieben: Er soll erstmal schön draußen bleiben. Die nächsten zwei Wochen bitte ganz langsam heranführen! Gegen Schalke im Pokal sollte er dann wieder bei 100% sein.

nicklos hat geschrieben: Er soll erstmal schön draußen bleiben. Die nächsten zwei Wochen bitte ganz langsam heranführen! Gegen Schalke im Pokal sollte er dann wieder bei 100% sein.
Genau. Er muß ja wieder Manuel Nuere und die Bayern besiegen.hinkman hat geschrieben:Schön das er wieder fit ist.
Jetzt aber immer langsam an die Manschaft wieder ranführen.
Und in der Rückrunden habe wir noch eine Waffe mehr
stöh hat geschrieben:Willkommen zurück
vor der Winterpause tut sich da eh nichts.DJKsasa hat geschrieben:Versteht mich nicht falsch ich halte de Camargo für nen richtig guten Spieler aber derzeit sehe ich kein Platz für ihn in der ersten 11.
Ich denke wenn er für jemand in die Mannschaft rutscht dann für Herrmann aber der ist mir derzeit einfach zu stark als das man ihn draussen lassen könnte, desweiteren finde ich, dass das duo reus/hanke perfekt harmoniert also kein grund zur änderung
Absolute Zustimungnicklos hat geschrieben: Aber bitte bitte nicht zu früh auf ihn setzen. Ich hoffe, er kommt von der Bank. Aber wenn wir nach 60 Minuten bereits uneinholbar führen, müssen wir Igor auch nicht bringen.
Gesundheit geht vor!
nicklos hat geschrieben: Aber bitte bitte nicht zu früh auf ihn setzen. Ich hoffe, er kommt von der Bank. Aber wenn wir nach 60 Minuten bereits uneinholbar führen, müssen wir Igor auch nicht bringen.
Gesundheit geht vor!
froggy34 hat geschrieben:Absolute Zustimung![]()
![]()
Absolute Zustimmung. Igor soll sich ordentlich auskurieren und langsam machen. Wir brauchen ihn nicht zwingend und sein Koerper ist wichtiger. In der Winterpause werden die Karten neu gemischt aber bis dahin sollte er wenn ueberhaupt nur als Joker eingesetzt werden.DJKsasa hat geschrieben:Versteht mich nicht falsch ich halte de Camargo für nen richtig guten Spieler aber derzeit sehe ich kein Platz für ihn in der ersten 11.
Ich denke wenn er für jemand in die Mannschaft rutscht dann für Herrmann aber der ist mir derzeit einfach zu stark als das man ihn draussen lassen könnte, desweiteren finde ich, dass das duo reus/hanke perfekt harmoniert also kein grund zur änderung