Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
Logan du bist der Beste 

-
ich hätte mir gewünscht das er die spieler aufen platz in den ar.sch tritt.in der einen szene war es wohl bald soweit.klasse leistung heute.ich denk er ist wieder der alte und hoffenheim ist vergessenyes1969 hat geschrieben:super gehalten
einziger lichtblick
ich hoffe der haut die anderen in der kabine um
so wie der drauf war
Die 2 Dinger kurz nach der Pause 

- BMG THOMAS
ja , an ihm hats heute nicht gelegen.kaesy26 hat geschrieben:Die 2 Dinger kurz nach der Pause
- Schlappschuss
Die 2 Dinger sind egal - Heime hätte den gehalten. 

- Borussen-Sachse
Logan war heut der beste Mann auf dem Platz...
Aber leider waren seine Kollegen in Gedanken schon wieder zu Hause... 

-
Weltklasse, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Bemerkenswert fand ich das er auf dem Platz blieb und vor der Nordkurve die Raute auf seinem Trikot küßte und klopfte.
Leider der einzige, der die Raute heute im Herzen hatte.
Bemerkenswert fand ich das er auf dem Platz blieb und vor der Nordkurve die Raute auf seinem Trikot küßte und klopfte.
Leider der einzige, der die Raute heute im Herzen hatte.
Logan, tritt den anderen kräftig in den XXX !!
Super Spiel von dir und klasse Reaktion nach dem Spiel. Hoffentlich hast Du den Dank der Nordkurve wahrgenommen
Super Spiel von dir und klasse Reaktion nach dem Spiel. Hoffentlich hast Du den Dank der Nordkurve wahrgenommen
-
Arme XXX!
Schöne Geste nach dem Spiel.......der einzige der die Eier hatte sich zu stellen...
SUPER SPIEL LOGAN!!
SUPER SPIEL LOGAN!!
Logan du bist die ärmeste S.A.U .
Tat mit heute richtig leid für ihn. Der Mann hat solche Vorderleute einfach nicht verdient.
Tat mit heute richtig leid für ihn. Der Mann hat solche Vorderleute einfach nicht verdient.
Der einzige Lichtblick !!!

-
Der Mann ist einfach klasse!
So einem Spieler kann ich einen Patzer wie gegen Hoffenheim auch mal ohne Probleme verzeihen!!. Aber wenn ich an den Rest denke...

So einem Spieler kann ich einen Patzer wie gegen Hoffenheim auch mal ohne Probleme verzeihen!!. Aber wenn ich an den Rest denke...
- TMVelpke
Ich farge mich wie lang er sich das noch mit antut... ohne Bailly wäre es heute ganz bitter geworden.
- borussenmario
Mal ganz ehrlich, wieviel hatte er denn zu tun heute, für weltklasse reichen keine 2 Paraden bei 4 gehaltenen Bällen, bei denen bei einem auch noch das Glück bzw. der Innenpfosten hilft.PowerPaauwe07 hat geschrieben:Weltklasse, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Es war gut, keine Frage, auch wieder sicherer als Samstag, weltklasse wäre, wenn er den in der letzten Minute rasusgefischt hätte, aber dafür stand er auch etwas weit vor dem Tor bei einem Schuß aus der Distanz.
Weltklasse ist ein Attribut, was nur auf ein Spiel wie gegen Bremen zutreffen kann. Aber heute war es eine Sehr gute Leistung, Note1- meiner Meinung nach. RIesenparade gegen Ben Hatira kurz vor Schluss, bei dem etwas höheren Ball, auch den Kopfball lenkte er klasse an den Pfosten. Bei der einen Situationen , wo Ben Hatira allein vor ihm war, ließ er sich immerhin nicht tunneln. Bei Ecken und Flanken war er bombensicher und beim Rauslaufen mit viel RIsiko aber auch mit viel Können und SIcherheit, sowas will man ja hier sehen! KLasse Spielfortsetzungen und grade mal ein schwächerer Abstoß. Ich wüsste nicht, was man da viel besser machen kann... Sehr sehr wichtig für ihn solches Spiel! War nur keine "Weltklasse" weil es keine absoluten unhaltbaren waren!
Jetzt will ich mal aus der Reihe tanzen und Kritik an Logan üben.
Hätte er früher einen reingelassen hätten wir mehr Zeit gehabt,den ausgleich zu erzielen.
Aber nein,er muß ja die große Schau machen und alles halten.
Achtung Ironie.
Hätte er früher einen reingelassen hätten wir mehr Zeit gehabt,den ausgleich zu erzielen.
Aber nein,er muß ja die große Schau machen und alles halten.
Achtung Ironie.
-
Mario,borussenmario hat geschrieben: Mal ganz ehrlich, wieviel hatte er denn zu tun heute, für weltklasse reichen keine 2 Paraden bei 4 gehaltenen Bällen, bei denen bei einem auch noch das Glück bzw. der Innenpfosten hilft.
Es war gut, keine Frage, auch wieder sicherer als Samstag, weltklasse wäre, wenn er den in der letzten Minute rasusgefischt hätte, aber dafür stand er auch etwas weit vor dem Tor bei einem Schuß aus der Distanz.
ich relativiere.
Gemessen an dem Rest der Mannschaft gestern war er Weltklasse.
- borussenmario
Da kann ich dir allerdings voll zustimmen..
Super Spiel von ihm!