Und zwar anscheinend sowohl beratungs- als auch lern-...
P.S. das war keine Ironie, das war Sarkasmus...

Gallagher hat geschrieben:Langsam mache ich mir Sorgen. Ein wenig Geschreibsel ist okay, aber die Bild betreibt anscheinend eine Kampagne gegen den Trainer. Und das seit Wochen. Der Verein sollte langsam mal einschreiten und sich bei den Chefs dort mal melden.
Fast den Sieg gebracht???BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:hat uns tatsächlich heute beinahe den sieg gebracht.
daran merkt man die lange erfahrarung.
hans hat mehr erfahrung als das ganze forum zusammen.
Und deshalb ärgerte sich Kollege Meyer über die verpasste Chance: „68 Minuten lang war’s in Ordnung. Aber wir haben leider nicht 100 Prozent an unsere Chance geglaubt.“
jehens77 hat geschrieben:
Das Ganze mit einer überraschenden Taktik,
Genau das ist im Moment auch mein Problem. Habe das Gefühl, wie unter Jos, mit wenigen Ausnahmen - Stuttgart und Bremen, in der ersten Liga, daß die Mannschaft leider so eingestellt ist und nicht raus geht um auf Sieg zu spielen. Ein Punkt muß man dreimal holen um das gleiche Ergebnis zu erzielen, wie bei einem Sieg. Leider gegen dann von diesen ein Punkte Einstellungsspiele 2,5 verloren. So steigt man ab.Kibi1970 hat geschrieben:auf 0:0 spielen geht halt immer (meistens) schief.
Wenn du weniger beleidigend gegenüber anders denkenden wärst, könnte man vielleicht sogar mit dir diskutieren.jehens77 hat geschrieben: Eine Mannschaft hat immer die Fans die es verdient, so heißt es und wenn ich manche komplett hirnlosen Beiträge hier lese, denke ich mir manchmal schon, daß wir demzufolge eigentlich auch den Abstieg in Liga 4 verdient hätten, bei solchen Fans... .