über den Verein und Ihre Verantwotlichen kannst echt nur noch midden Kopp schüddeln

Thosus hat geschrieben:Advokaat wird sich uns nicht ein zweitesmal antun, das glaube ich nicht.
milepper hat geschrieben:aber so'ne Type wie es Klaus Schlappner (wer kennt den noch?) war, wäre der richtige Mann für uns....
Der Grund wir eher sein, weil ihm die Fans und Presse damals mit Hass und Beleidigungen begegnet sind.Miami Vice hat geschrieben:
Ich kenne ihn leider nur aus der Presse, wie ca. 99% der hier genannten, jedoch weiß ich 3 Dinge relativ sicher:
- er will zur Familie zurück und hört im November auf
- er wollte nach seiner Zeit bei der Borussia seine Karriere beenden
- das was hier damals war nagt an seinem Ego
Schwer zu beurteilen als bekennender Advocaat Jünger, weil ich da zu befangen bin. Es gibt 4 Trainer, bei denen ich weiß, dass diese aus nem laufenden Vertrag raus sind und auf jegliche Zahlungen verzichtet haben:
Heynckes bei Borussia, Advocaat bei Borussia. Veh bei Rostock und jetzt kommt es
Neururer bei Hannover.
Dick hat geschrieben: Was würdet ihr von Terim halten ?
Ist Jos noch da?Flo1104 hat geschrieben: wenn ich schonwieder von Ziege lese " ich habe wichtige Erkenntnisse erhalten"...
Also ich glube schon das er das hat, z.B. das dass Traineramt für Ihn definitiv noch zu früh kommt.........Flo1104 hat geschrieben: wenn ich schonwieder von Ziege lese " ich habe wichtige Erkenntnisse erhalten"...
Kann leider kein Deutsch sonst wäre er der Richtige...Dick hat geschrieben:Angeblich haben verschiedene Vereine Interesse an Fatih Terim.
Allerdings wird Borussia nirgendwo genannt.
Was würdet ihr von Terim halten ?
von mir auch aus, aber nicht als Trainer, sondern als zahlender Zuschauer!Flo1104 hat geschrieben:von mia aus könnte Jos noch da sein....
Quanah Parker hat geschrieben: Im ernst........Finke verkörpert für mich den Trainertyp, der durchaus zur Borussia passen könnte. Erfahrung, moderne Ansichten, Intelligent, Fußballstratege vom Pfeinsten, Talentsucher.....Entdecker........Förderer........Strandkorbinhaber....!
Und ja......ich liebe sein Kurz-Pass-Spiel.