Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
- Zoomer2000
Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
was haltet ihr von René Schnitzler ? War schon mal in der jugend Borusse,spielt bei Pauli.Ob er Gut ist ?Keine Ahnung!
als was bitteZoomer2000 hat geschrieben:was haltet ihr von René Schnitzler ? War schon mal in der jugend Borusse,spielt bei Pauli.Ob er Gut ist ?Keine Ahnung!

Wenn wirklich noch ein Stürmer kommen sollte dann muß er uns sofort weiterhelfen und das ist bei Schnitzler glaube ich nicht der FallZoomer2000 hat geschrieben:was haltet ihr von René Schnitzler ? War schon mal in der jugend Borusse,spielt bei Pauli.Ob er Gut ist ?Keine Ahnung!
- Zoomer2000
@bart :als stürmer natürlich. 

ich glaub der hat in der hinrunde nicht 1 Tor geschossenZoomer2000 hat geschrieben:@bart :als stürmer natürlich.

- Zoomer2000
war auch nur , mal wieder , ein vorschlag von mir.Wollte einfach mal einen neuen namen ins spiel bringen.Dafür ist das ganze hier doch gedacht oder ?
ok EntschuldigungZoomer2000 hat geschrieben:war auch nur , mal wieder , ein vorschlag von mir.Wollte einfach mal einen neuen namen ins spiel bringen.Dafür ist das ganze hier doch gedacht oder ?

jetzt scheint sich cottbus den krzynowek zu angeln...wäre einer meiner favoriten gewesen...
-
Doch, eins gegen RWObart hat geschrieben:ich glaub der hat in der hinrunde nicht 1 Tor geschossen

der einzige gute verfügbare ist immer noch pantelicZoomer2000 hat geschrieben:war auch nur , mal wieder , ein vorschlag von mir.Wollte einfach mal einen neuen namen ins spiel bringen.Dafür ist das ganze hier doch gedacht oder ?

sofort kaufenGigantGohouri hat geschrieben:Doch, eins gegen RWO

- Zoomer2000
weiß nicht ob pantelic zu uns kommen würde,wäre aber eine top verstärkung!Finanziell wäre es mit sicherheit nur über einen leistungsbezogenen vertrag möglich.
Ablöse um die 3 Mio. Man könnte ja vereinbaren, dass es bei klassenerhalt einen satten bonus gibt und das grundgehalt erst etwas niedrig ansetzt und dann mit dem Bonus die tatsächliche Höhe errreicht wird.Zoomer2000 hat geschrieben:weiß nicht ob pantelic zu uns kommen würde,wäre aber eine top verstärkung!Finanziell wäre es mit sicherheit nur über einen leistungsbezogenen vertrag möglich.
Nach dem Motto: Erst Leistung und Ergebnis .......................................dann extra cash

- Zoomer2000
warum nicht wenn er sich drauf einlässt.
ich würde sowieso ein Nichtabstiegspramie mit der Mannschaft vereinbaren, auch wenn das nicht schön ist dass man sowas machen muss.Zoomer2000 hat geschrieben:warum nicht wenn er sich drauf einlässt.
Wenn Ihr drinn bleibt bekommt ihr nach Einsätzen gestaffelt extra Kohle. Würde sich alles durch erhalt der Klasse finazieren.

Mir egal, solange wir die Klasse halten, können wir denen Geld, Sonderurlaub oder irgentwas anderes geben, hauptsache Klassenerhalt.bart hat geschrieben:
ich würde sowieso ein Nichtabstiegspramie mit der Mannschaft vereinbaren, auch wenn das nicht schön ist dass man sowas machen muss.
Wenn Ihr drinn bleibt bekommt ihr nach Einsätzen gestaffelt extra Kohle. Würde sich alles durch erhalt der Klasse finazieren.
Pantelic?Zoomer2000 hat geschrieben:weiß nicht ob pantelic zu uns kommen würde,wäre aber eine top verstärkung!Finanziell wäre es mit sicherheit nur über einen leistungsbezogenen vertrag möglich.
Wir könnten doch auch mal bei Real Madrid anfragen, ob sie uns den Huntelaar transferieren, wenn er vielleicht nicht Champions League spielen darf!
Es wird kein Neuer kommen,weil wir unsere "Altlasten" ja nicht von der Gehaltsliste streichen können.Saloniki ist nicht mehr an Couly interessiert.
-
Merkwürdig...mehrere Medien melden,dass Coulibaly der Einzige ist,wo ein Wechsel feststeht.....
Zuletzt geändert von derRheydter am 30.12.2008 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
und zurück zum Thema:
Morten Nordstrand(FC Kopenhagen)
Berater:Ulrik leFevre!!!
Morten Nordstrand(FC Kopenhagen)
Berater:Ulrik leFevre!!!