Rob Friend
es war ja schon vor dem spiel klar, dass rob es sehr schwer haben wird! dann auch noch die Gelbe karte in der 1. minute ist natürlich auch alles andere als günstig, da er ja mittlerweile weiß, dass fast jedes weitere kopfballduell gegen ihn ausgelegt wird! trozdem hat er sich viele bälle geholt und sie gut verteilt. auf keinen fall eine schlechte leistung!
- Afronumero1
-
Vor allem sind die Jungs deshalb die ersten 5 Minuten nicht richtig reingegangenAfronumero1 hat geschrieben:Nix gegen ein hartes Spiel früh mit gelben Karten unterbinden,
aber nicht nach 5 Sekunden, das ist lächerlich...und die Aktion selbst war auch nicht gelb, wenn mans nicht ganz sooo kleinlich sieht....

- Manolo_BMG
Die Karte direkt war überzogen. Fandel hatte Angst, dass ihm das Spiel entgleitet wenn er nicht direkt ein Zeichen setzt. Das hatte zur Folge, dass in den ersten 5 Minuten keiner mehr in die 2Kämpfe ging und dafür nach dem Tor rumgetreten wurde.
Trotz der Karte hat RF aber noch einige Bälle gut annehmen und abschirmen können. Leider konnte er keine Torgefahr erzeugen.
Trotz der Karte hat RF aber noch einige Bälle gut annehmen und abschirmen können. Leider konnte er keine Torgefahr erzeugen.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
- Gldbchspprt
Friend war durch die frühe gelbe Karte natürlich sehr gehandicapt.
Man kann zwar verstehen,dass der SR die Härte aus dem Spiel nehmen will,aber das direkt die 1. Aktion eines Spielers,der praktisch kaum Foul spielt zu einer gelben Karte führt halte ich für übertrieben.Eine strenge Ermahnung mit der Körpersprache Richtung der anderen Spieler,hätte genauso zur Ruhe beitragen können.Das später dann jeder Körperkontakt gegen Ihn ausgelegt wurde,fand ich schon ein starkes Stück.Er konnte sich ja überhaupt nicht mehr entfalten.Bei den Aachenern wurden diese Kontakte jedoch sehr grosszügig ausgelegt.Ich fand die SR -Leistung keinesfalls überragend,sondern allenfalls Mittelmass.
Man kann zwar verstehen,dass der SR die Härte aus dem Spiel nehmen will,aber das direkt die 1. Aktion eines Spielers,der praktisch kaum Foul spielt zu einer gelben Karte führt halte ich für übertrieben.Eine strenge Ermahnung mit der Körpersprache Richtung der anderen Spieler,hätte genauso zur Ruhe beitragen können.Das später dann jeder Körperkontakt gegen Ihn ausgelegt wurde,fand ich schon ein starkes Stück.Er konnte sich ja überhaupt nicht mehr entfalten.Bei den Aachenern wurden diese Kontakte jedoch sehr grosszügig ausgelegt.Ich fand die SR -Leistung keinesfalls überragend,sondern allenfalls Mittelmass.
- mettmann94
- HerbertLaumen
- Kalle46
Warum sieht nur Rob gelb wegen Ellebogen.
Wenn andere die gegen Rob einsetzen,
bekommen Sie einen Freistoß.
Das ist schon nicht mehr normal was Rob sich von den Gegnern und Unparteiischen gefallen lassen muß.
Kopf hoch Rob, lass dich nicht verbiegen,
bleib wie Du bist, es kommen auch wieder gute Zeiten.
Wenn andere die gegen Rob einsetzen,
bekommen Sie einen Freistoß.
Das ist schon nicht mehr normal was Rob sich von den Gegnern und Unparteiischen gefallen lassen muß.
Kopf hoch Rob, lass dich nicht verbiegen,
bleib wie Du bist, es kommen auch wieder gute Zeiten.
- HerbertLaumen
Gebe Dir Recht HL. Das mit dem Ellenbogen ist eine Unsitte.
Aber das gegen Rob nahezu ALLES abgepfiffen wird was mit Körperkontakt zu tun hat ist ebenso eine Unsitte. Er wird dafür bestraft, dass in der BuLi nur noch Mädchen spielen. Ich finde hier sollte UNBEDINGT mal mehr Fingerspitzengefühl her. Obwohl ich Fandel gestern kaum Vorwürfe machen kann. Der hat das Spiel endlich mal nicht zerpfiffen. Hat vieles durchgehen lassen. SO kommt Spielfluß zustande.
Das muss im übrigen endlich auch mal Marin erkennen. Der fällt mir viel zu theatralisch.
Aber das gegen Rob nahezu ALLES abgepfiffen wird was mit Körperkontakt zu tun hat ist ebenso eine Unsitte. Er wird dafür bestraft, dass in der BuLi nur noch Mädchen spielen. Ich finde hier sollte UNBEDINGT mal mehr Fingerspitzengefühl her. Obwohl ich Fandel gestern kaum Vorwürfe machen kann. Der hat das Spiel endlich mal nicht zerpfiffen. Hat vieles durchgehen lassen. SO kommt Spielfluß zustande.
Das muss im übrigen endlich auch mal Marin erkennen. Der fällt mir viel zu theatralisch.
- HerbertLaumen
Das ist richtig! Da geht es einem Toni ja ähnlich.Safety hat geschrieben:Aber das gegen Rob nahezu ALLES abgepfiffen wird was mit Körperkontakt zu tun hat ist ebenso eine Unsitte.
Gestern war es aber ok, da konnte ich keine Schauspielereien erkennen.Das muss im übrigen endlich auch mal Marin erkennen. Der fällt mir viel zu theatralisch.
Ein wahres Wort. Man muss sich zwar nicht alles gefallen lassen, aber gegen jeden Pfiff zu meckern und gestikulieren, bringt gar nichts.yes1969 hat geschrieben:stimmt schon
die motzerei geht mir auf die socken
aber bei vielen spielern
einfach mal XXX halten
der schiri macht doch eh nichts rückgängig