Patrick Herrmann [7]

Gesperrt
Fresene

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Fresene » 21.03.2013 16:51

Hinterfrag Deine Quellen und gib Dir die Antworten selbst.

Die Vereinsführung hat sich klar positioniert. Das andere Vereine Begehrlichkeiten entwickeln ist logisch, aber unser Führungskurs ist klar und die letztjährigen AK's(falsches Deutsch), waren auch, wie hier bereits ausgiebig erläutert, besonderen Umständen geschuldet.

Ich bin jetzt raus......
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 21.03.2013 16:55

3Dcad hat geschrieben:schade ich damit dem verein weil ich das hier reinschreibe?
Unmittelbar nicht, aber du schürst mit solchen Aussagen wie den deinen, wo du dir aus einem nicht so eindeutigen Dementi Herrmanns einen definitiven Abgang zusammen häkelst, Unruhe im Forum. Was bringt einem so etwas? Was bringt dir diese Panikmache garniert mit möglichst vielen :wut: und mit gleichzeitigem Abwatschen der Verantwortlichen, wenn noch überhaupt nichts fest steht? Und selbst falls Herrmann gehen würde, ist jegliche Wut in Richtung Borussia verfehlt, weil man ihn eben NICHT abgeben will, aber trotzdem den Zwängen der realen Fußballpolitik unterworfen ist.
purple haze

Beitrag von purple haze » 21.03.2013 16:56

:offtopic: auch wenn ich den blödartikel in erster linie als störfeuer betrachte, denke ich das ein jeder hier das recht hat zu glauben, was er will, bzw nicht zu glauben was er will...das macht doch unter anderem ein forum wie unseres hier aus.
und ganz egal was man von dieser, oder jener meinung hält, sollte man sie einem jedem zu billigen, auch wenn es manchmal schwer fällt, damit meine ich nicht explizit das tohuwabohu (so will ich es mal nenen) um ph, sondern themen, die waren, wie z.b. das leidige thema der sogenannten initiative, oder auch themen die da noch kommen mögen ...wir können das verkraften leute :offtopic: ende
Zuletzt geändert von purple haze am 21.03.2013 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Neptun

Beitrag von Neptun » 21.03.2013 16:57

Ich stelle einfach mal die These auf, dass Reus ohne Ausstiegsklausel auch heute noch bei Borussia spielen würde - egal welche Summe der BVB geboten hätte.

Ähnlich sehe ich es bei Herrmann. Sollte er sich jetzt tatsächlich weiterhin so toll in Szene setzen, dann spielt er auch nächste Saison bei uns. Da kann der Herr Watzke mit so vielen Geldscheinen wedeln wie er will.

Würde Max diesem Wedeln dann nämlich nachgeben, dann könnte man vermutlich Herrn Favre in Rumpelstilzchen umtaufen. Und das Risiko wird Max nicht eingehen. :mrgreen:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 21.03.2013 16:59

purple haze hat geschrieben:das macht doch unter anderem ein forum wie unseres hier aus.
Glauben kann jeder, was er will, aber wenn er irgendwelchen Unsinn glaubt, den dann hier rein schreibt und dann auf dieser Basis dann auch noch auf die Verantwortlichen wütend ist, dann muss derjenige auch mit den entsprechenden Antworten leben. Das gehört auch zum Forum dazu.
Missy

Beitrag von Missy » 21.03.2013 17:04

Neptun hat geschrieben:Ich stelle einfach mal die These auf, dass Reus ohne Ausstiegsklausel auch heute noch bei Borussia spielen würde - egal welche Summe der BVB geboten hätte.
:
Ohne Klausel hätte er aber seinen Vertrag nicht verlängert und wäre nächste Saison ablösefrei weg.

Achso und: Natürlich wird Patrick Herrmann nächste Saison bei uns spielen. Diese Hysterie (einiger) hier ist unglaublich.
Neptun

Beitrag von Neptun » 21.03.2013 17:07

Die Hypothese ging von der Annahme aus, dass Marco seinen Vertrag ohne Ausstiegsklausel verlängert hätte :wink:

Und ich gehe jede Wette ein, dass Favre sein Veto bei einem Verkauf eingelegt hätte. Und so sehe ich es eben auch bei Patrick. Der hat nämlich keine Ausstiegsklausel. :wink:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 21.03.2013 17:08

IchbinIch hat geschrieben:ES ist unrealistisch PUNKT und manchmal muss man wissen wann es besser ist sein mund (geht mir ja nicht anders)zu halten zu halten ;)
Mit solchen AUSSAGEN SORGSTE NUR FÜR MIESE STIMMUNG:
meine meinung ist nicht besonders wichtig. uli1234 ist auch so ein typ der klar seine meinung sagt und damit aneckt.
die heutige gesellschaft versucht sich möglichst linienkonform zu bewegen. die politiker handeln heute auch nach umfragewerten und versuchen das unbequeme zu vermeiden. ich finde das ist nicht richtig.
:offtopic:

wenn der verein einen klaren plan hat -und das hat er meiner meinung nach schon in dem man junge talente ausbildet die uns dann wieder verlassen "könnten"- dann passt das dann bricht hier nichts zusammen egal wer kommt und wer geht.
purple haze

Beitrag von purple haze » 21.03.2013 17:09

@ herbert
aber dieserjenige wird spätestens dann merken das seine wut unbegründet war, wenn alles anders kommt, als von dieser person gedacht...so janz allgemein gesprochen :wink:
wie ich schon sagte, wir verkraften das...glaub ich ganz gut, und wer es net verkraftet sollte vorübergehend auf ignore stellen :schildmeinung:
ich für meinen teil bin glaub ich in einigen dingen wesentlich gechillter als viele hier, die solche aussagen gleich fast persönlich zu nehmen scheinen.
aber da es um ph geht, btt
ich gehe auch schwer davon aus, das er auch noch in der nächsten saison bei uns im team sein wird...denke mal er weiß was er an uns hat, bzw. an lf
Missy

Beitrag von Missy » 21.03.2013 17:09

Neptun hat geschrieben:Die Hypothese ging von der Annahme aus, dass Marco seinen Vertrag ohne Ausstiegsklausel verlängert hätte :wink:

Und ich gehe jede Wette ein, dass Favre sein Veto bei einem Verkauf eingelegt hätte. Und so sehe ich es eben auch bei Patrick. Der hat nämlich keine Ausstiegsklausel. :wink:
Achso hatte dich falsch verstanden. Dann stimme ich dir in allem zu ;)
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 21.03.2013 17:10

Neptun hat geschrieben:Der hat nämlich keine Ausstiegsklausel. :wink:
im gegenteil.. sein Vertrag hat eine beidseitige Option auf ein weiteres jahr! :bmgja:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 21.03.2013 17:10

@purple haze
:schilddafuer:
MuhQ

Beitrag von MuhQ » 21.03.2013 17:11

ohne die Option müsste man halt auch zum Saisonende verlängern oder verkaufen oder Vertrag auslaufen lassen. So wie es aber ist hat man eigentlich noch ein Jahr Zeit bevor der Stress hier losgehen sollte ;)
Neptun

Beitrag von Neptun » 21.03.2013 17:15

Das Jahr hast du nicht - schaue dir doch nur mal die letzten Seiten an :mrgreen:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 21.03.2013 17:19

purple haze hat geschrieben:aber dieserjenige wird spätestens dann merken das seine wut unbegründet war...
Scheint mir fast so, als wäre dieserjenige einfach nur darauf aus, sich ganz cool als nicht "linientreu" zu präsentieren. Soll er tun, aber nicht auf Kosten meines Vereins, dann gibt es Kontra, das muss dieserjenige dann eben auch abkönnen.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 21.03.2013 17:20

HerbertLaumen hat geschrieben:Was bringt dir diese Panikmache garniert mit möglichst vielen :wut: und mit gleichzeitigem Abwatschen der Verantwortlichen, wenn noch überhaupt nichts fest steht? Und selbst falls Herrmann gehen würde, ist jegliche Wut in Richtung Borussia verfehlt, weil man ihn eben NICHT abgeben will, aber trotzdem den Zwängen der realen Fußballpolitik unterworfen ist.
ließ bitte nochmal nach. ich habe keinen unserer verantwortlichen kritisiert. bin eher sauer auf den bxb. es ist mein szenario. man wird sehen was passiert.

@allgemein
wenn daraus jeder unruhe oder herzrasen verspürt, mein gott.... bitte reflektieren. meine meinung bzw. meine einschätzung ist kein fakt. fakt ist herrmann hat vertrag bis 2014 bei uns mit einer beidseitigen option kann der vertrag um ein jahr verlängert werden.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 21.03.2013 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
purple haze

Beitrag von purple haze » 21.03.2013 17:21

wenn dann geht der streß erst nächste saison so richtig los...von daher gilt es uns nächste saison in eine optimale ausgangsposition zu bringen,um für ph, der sich sicherlich irgendwann auch mal woanders präsentieren will, was ja auch nur verständlich ist aus sich eines fußballers, immer noch schmackhaft zu bleiben.
ich wäre für den pokal, die meisterschaft, oder einen internationalen titel...eins davon sollte helfen :mrgreen: :bmg:
Zuletzt geändert von purple haze am 21.03.2013 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 21.03.2013 17:21

Wird Zeit das wir wieder spielen
purple haze

Beitrag von purple haze » 21.03.2013 17:22

@ herbert
klar, wie jeder hier das sollte :mrgreen: :shakehands:

@steff
absolut :bmg:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 21.03.2013 17:28

3Dcad hat geschrieben:ich habe keinen unserer verantwortlichen kritisiert.
Den Seitenhieb wegen der diesjährigen Transfers hab ich mir wohl nur eingebildet.
meine meinung bzw. meine einschätzung ist kein fakt.
Leider stellst du es als Fakt hin, dass Herrmann wechselt und schürst mit deinen Schlussfolgerungen Unzufriedenheit.
Gesperrt