Steve Gohouri
- borussenliebe
Re: Steve Gohouri [5]
Wenn das stimmt das er heute zu spät da war also 1h, dann soll er wechseln -.-
er hat nichts mehr drauf und dafür holen wir lieber nen weiteren stürmer
er hat nichts mehr drauf und dafür holen wir lieber nen weiteren stürmer
Wenn der Ball drin wäre, wären sie nicht ein wenig aufgewacht sondern, direkt komplett aufgewacht.Liebelein hat geschrieben:Ich gebe den Kritikern an SG etwas Nahrung:
siehe diesen http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... tgart.html
Artikel....ich zitiere daraus:
"Erst als der VfB nach einem langen Einwurf durch Gomez zu einer Möglichkeit kam – Gohouri putzte den Ball von der Linie – wachten die Gastgeber ein wenig auf. Zwingend waren die Schwaben allerdings weiterhin nicht. Doch es kam, wie es kommen musste"
...der Kontext ließt sich für mich so: SG hat den VFB erst geweckt...also Schuld an der Niederlage.
-
Ich weiß es nicht, nehme nur Walter als Quelle jetztRautenherz05 hat geschrieben:richtig keiner kennt den weiteren inhalt! Aber jeder der öfters beim training ist weiß wie korell sonst zu den fans ist! und er sah nicht gerade danach aus als ob er freudentänze machen würde (niederlage gestern ausgeschlossen). selbst bei niederlagen ist steffen immer korrekt zu fans und sonst wem.

Zu mir sagt er auch net immer hallo.
Aber vllt. bin ich auch böse.

Also ich bin vorsichtig zu behaupten, dass Steve heute zu spät kam, weil er halt eh nicht mittrainierte.
Ein Touma kam heute auch ganz alleine zum "Training" (sah ihn im Auto aufs Gelände fahren

- Rautenteufel
Naja, den Touma darfst Du wohl nicht ranziehen.
Der ist ausgemustert und hält sich hier nur fit.
Naja, ich denke einfach, Steves Kredit bei der Führung ist langsam verdaut.
Und als Fan erwarte ich einfach eine professionelle Eistellung von jedem Spieler, ob verletzt oder nicht!
(selbst Kleine, Schachten, Carlsen-Bracker etc waren verletzt und immer da!)
Der ist ausgemustert und hält sich hier nur fit.
Naja, ich denke einfach, Steves Kredit bei der Führung ist langsam verdaut.
Und als Fan erwarte ich einfach eine professionelle Eistellung von jedem Spieler, ob verletzt oder nicht!
(selbst Kleine, Schachten, Carlsen-Bracker etc waren verletzt und immer da!)
-
Steve war ja auch da 
War es nicht so, dass es bei Rehaterminen keinen Fixzeitpunkt gibt, wo man da sein muss?
Mein das mal gehört zu haben.

War es nicht so, dass es bei Rehaterminen keinen Fixzeitpunkt gibt, wo man da sein muss?
Mein das mal gehört zu haben.
Naja, es weiß doch sowieso niemand ob er zu spät gekommen ist.
Vielleicht war es vereinbart.
Sind doch nur Spekulationen.
Vielleicht war es vereinbart.
Sind doch nur Spekulationen.
-
Stimmt Dick, wir drehen uns hier ewig im Kreis 
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 68143.html

http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 68143.html
Klingt jetzt für mich nicht dramatisch.Steve Gohouri war nicht mit auf dem Trainingsplatz, den Ivorer plagt eine Prellung auf dem Mittelfußknochen.
- House M.D.
Das ist auch nix dramatisches.
- Rautenteufel
Man muss nicht immer alles schönreden, acuh wenn man Fan ist
Ist nur komisch, das andere Spieler Reha oder Behandlungen immer machen, wenn das Team auch trainiert. Bestes Beispiel dafür waren Neuville, Kleine oder Schachten!
Wie gesagt, das Telefonat zeigt mir nur, dass die Führung langsam genug hat. Ich werde das nicht weiter kommentieren, zumal keiner weiss, ob Steve auch was hat. Sorry,a ber seit dem Trainingslager wissen wir ja, das er auch mal sagt er hat was und humpelt und doch nichts hat!!

Ist nur komisch, das andere Spieler Reha oder Behandlungen immer machen, wenn das Team auch trainiert. Bestes Beispiel dafür waren Neuville, Kleine oder Schachten!
Wie gesagt, das Telefonat zeigt mir nur, dass die Führung langsam genug hat. Ich werde das nicht weiter kommentieren, zumal keiner weiss, ob Steve auch was hat. Sorry,a ber seit dem Trainingslager wissen wir ja, das er auch mal sagt er hat was und humpelt und doch nichts hat!!
@rautenherz05 & rautenteufel
Es ist ja bekannt, das die beiden Schierblätter mit den grossen Buchstaben hier mitlesen und ihre Schlagzeilen daraus genreieren.
Ich würde fast ne´ Wette eingehen das in den Online Ausgaben der Schmierlappen um 22.00 Uhr steht:
"Gohouri schon wieder ohne Disziplin....warum greift Borussia nicht ein?"
...war das euer Ziel?
Es ist ja bekannt, das die beiden Schierblätter mit den grossen Buchstaben hier mitlesen und ihre Schlagzeilen daraus genreieren.
Ich würde fast ne´ Wette eingehen das in den Online Ausgaben der Schmierlappen um 22.00 Uhr steht:
"Gohouri schon wieder ohne Disziplin....warum greift Borussia nicht ein?"
...war das euer Ziel?
-
Was/wer redet was schön?Rautenteufel hat geschrieben:Man muss nicht immer alles schönreden, acuh wenn man Fan ist![]()
Ich sag, was ich sah heute.
Das Team trainierte ja auch noch, also zumindest ein Teil davon.Ist nur komisch, das andere Spieler Reha oder Behandlungen immer machen, wenn das Team auch trainiert. Bestes Beispiel dafür waren Neuville, Kleine oder Schachten!

Jedenfalls war er auch wohl auch unten mit dem Team in der Kabine, weil Steve halt mit mehreren hoch kam.
jens hacke es ab
das war doch klar
die einen sehen das so
die anderen wie sie wollen
laß dich mal nicht beirren
das war doch klar
die einen sehen das so
die anderen wie sie wollen
laß dich mal nicht beirren
- Rautenteufel
Vorsicht, Liebelein!
Ich bin ein Fan, der IMMER jeden Spieler unterstützt!
Ich mache keinen Spieler an oder will ihn aus dem Team haben. Ganz im Gegenteil!
Ich habe auch nicht geschrieben, lieber weg mit ihm. Waren glaube ich andere, oder??
Was die Bild schriebt, ist mir wurscht. Die schreiben eh nur Müll und das weiss jeder richtige Fan.
Und das ich seine Einstellung zur Zeit kritisiere, dnek ich, ist mein gutes Recht.
Habe sogar gesagt, das er unser bester IV wäre, wenn er sein Potenzial endlich mal wieder voll abruft.
Also, ruhig bleiben!!!
Ich bin ein Fan, der IMMER jeden Spieler unterstützt!
Ich mache keinen Spieler an oder will ihn aus dem Team haben. Ganz im Gegenteil!
Ich habe auch nicht geschrieben, lieber weg mit ihm. Waren glaube ich andere, oder??
Was die Bild schriebt, ist mir wurscht. Die schreiben eh nur Müll und das weiss jeder richtige Fan.
Und das ich seine Einstellung zur Zeit kritisiere, dnek ich, ist mein gutes Recht.
Habe sogar gesagt, das er unser bester IV wäre, wenn er sein Potenzial endlich mal wieder voll abruft.
Also, ruhig bleiben!!!
JETZT hab´ hab´aber Angst vor Dir...ich zitter schon!Rautenteufel hat geschrieben:Vorsicht, Liebelein!
Und ich bleibe dabei: Ihr spielt den Schmieren uin die Hand!
- Rautenteufel
[/quote]
JETZT hab´ hab´aber Angst vor Dir...ich zitter schon![/quote]
Sachlicher Beitrag von jemand, der den Spieler vor knapp ner Seite als "Volldepp" betitelt.
Auch wenn ich denke, dass das Ironie war!!!
Aber da hast Du wol nicht daran gedacht, das die Bild mitlesen kann.
JETZT hab´ hab´aber Angst vor Dir...ich zitter schon![/quote]
Sachlicher Beitrag von jemand, der den Spieler vor knapp ner Seite als "Volldepp" betitelt.
Auch wenn ich denke, dass das Ironie war!!!
Aber da hast Du wol nicht daran gedacht, das die Bild mitlesen kann.
Oh, DAS kannst Du also? ...find ich prima...denke mal´ wenn man etwas Unausgegorenes (auch wenn es am Ende doch richtig war) in die Welt setztRautenteufel hat geschrieben:
Auch wenn ich denke, dass das Ironie war!!!Aber da hast Du wol nicht daran gedacht, das die Bild mitlesen kann.
Achso das noch: Ich versuche mich immer dem Niveau des Vorredners anzupassen.Rautenteufel hat geschrieben: Sachlicher Beitrag von jemand, der den Spieler vor knapp ner Seite als "Volldepp" betitelt.
Ausserdem bin ich ja hier als "Ultra-basher" von SG bekannt
- Rautenherz05
Es ght nicht darum ob man einen Spieler leiden kann oder nicht! Solang wer für den Verein sein ganzes potential abruft solls mir schnuppe sein was er sonst wann wie wo macht. nur fakt ist, das man auch von einem spieler professionalität verlangen kann. auch andere mögen sich nciht gerade dem entsprechend verhalten haben.
nur hier wird alles schön geredet was gohouri betrifft er ist der allheilbringer etc. dabei spielt er seit wochen und monaten unter seinem niveau! Er kann es besser das weiß jeder hier! Nur dann frag ich mich ebe auch wieso er genau das nicht abruft. Keinen bock mehr oder andere dinge? Weiß mans nein! .. Dennoch sollte man dann pünktlich auftauchen.
und ehrlich gesagt wenn man einen gphouri schön redet, der unter seinem niveau spielt wieso werden alle niedergemachtd ie alles geben? wären alle so "perfekt" auf dem platz wie steve braucht man keine anderen spieler mehr! das das von heute für mich unprofessionell war ist meine meinung dazu.
und denke wer hier im forum auch nur einen funken verstand hat dürfte wissen, das wenn man MG fan ist ALLE spieler unterstützt!
Und jetzt komm ich auch mal mit dem satz: das hier ist ein forum hier kann man diskutieren! lasse mir mit sicherheit nicht von iwelchen "presse futzis" (sorry) den mund verbieten.
nur hier wird alles schön geredet was gohouri betrifft er ist der allheilbringer etc. dabei spielt er seit wochen und monaten unter seinem niveau! Er kann es besser das weiß jeder hier! Nur dann frag ich mich ebe auch wieso er genau das nicht abruft. Keinen bock mehr oder andere dinge? Weiß mans nein! .. Dennoch sollte man dann pünktlich auftauchen.
und ehrlich gesagt wenn man einen gphouri schön redet, der unter seinem niveau spielt wieso werden alle niedergemachtd ie alles geben? wären alle so "perfekt" auf dem platz wie steve braucht man keine anderen spieler mehr! das das von heute für mich unprofessionell war ist meine meinung dazu.
und denke wer hier im forum auch nur einen funken verstand hat dürfte wissen, das wenn man MG fan ist ALLE spieler unterstützt!
Und jetzt komm ich auch mal mit dem satz: das hier ist ein forum hier kann man diskutieren! lasse mir mit sicherheit nicht von iwelchen "presse futzis" (sorry) den mund verbieten.
- underworlder
schätze das er gegen hoffenheim von dante oder kleine ersetzt wird!
[/quote]Lies mal richtig. Go stand sowohl beim 1:0 als auch beim 2:0 nicht richtig beim Gegner. Erst lässt er Marica schießen, dann hindert er Khedira nicht am Fallrückzieher.[/quote]
welch witz , schau dir mal das 1:0 an , am besten mal auf zeitlupe - als der ball rein kommt steht Go alleine gegen drei VFB ler ( und Brouwers noch eingermassen mit dabei beim 4 ten VFB ler ) , ein Galasek schaut nur zu , ein daems steht ganz links draussen wo er sicher am wichtuigsten gebraucht wird ............ hier also go die schuld in die schuhe schieben grenzt schon an .......
welch witz , schau dir mal das 1:0 an , am besten mal auf zeitlupe - als der ball rein kommt steht Go alleine gegen drei VFB ler ( und Brouwers noch eingermassen mit dabei beim 4 ten VFB ler ) , ein Galasek schaut nur zu , ein daems steht ganz links draussen wo er sicher am wichtuigsten gebraucht wird ............ hier also go die schuld in die schuhe schieben grenzt schon an .......