Sascha Rösler
Re: Sascha Rösler [10]
das haben andere vorher schon erledigt
mit den super einkäufen von den super spielern für liga 1
mit den super einkäufen von den super spielern für liga 1
Ja vor HM war alles super hier.Siege am Fließband und ein Verein wo Milch und Honig floss.. Sorry auch wenn es im Moment etwas konfus abgeht im Verein. Das Geschirr war schon vorher zebrochen 

Zuletzt geändert von Cabal am 20.12.2008 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
Habe ich auch nicht anders behauptet...Nur HM ist grad dabei es kleinzutreten und wegzukippen (um beim Bild zu bleiben)
- KommodoreBorussia
1000% agree!!Timbao hat geschrieben:Mir fällt es wirklich schwer zu verstehen warum er aussortiert wurde. Er ist eine Kampfsau und ein Leadertyp. Also genau das was uns momentan fehlt.
Nun holt man einen Galasek (Das ist an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen) und ein Rösler der immer alles gegeben hat wird vom Hof gejagt.
Danke für Deinen Einsatz und Deine Identifikation mit und für unsere Borussia. Mir wird dieser Verein immer suspekter und fremder.
Sascha ist seinen Kapitänsaufgaben nachgekommen und hat sich im Mannschaftsnamen w/einer Luhukay-Fehleinschätzung eines Sachverhaltes beschwert. Luhukay hat "er oder ich" damals gespielt und - damals - gewonnen.
Schaut Euch die Quotes an. An der Leistung lag es nicht.
Fakt: trotz einiger guter Baumjohann-Szenen: Sascha ist unersetzlich. Die Quotes beweisen es.
Auch wenn Ihr alle es nicht hören wollt: die Positionen der geschlachteten Kapitäne wurde schlechter ersetzt als je eine Position in den letzten 20 Jahren ersetzt wurde.
Ich sage: Oli und Sascha wieder für Borussia.
Danke, Luhukay + Ziege. Überragende Leute für Kameradschafts-Einsatz schlachten. Unfassbar.
Darum w a r dies mal "m e i n" Verein.
Schaut Euch die Quotes an. An der Leistung lag es nicht.
Fakt: trotz einiger guter Baumjohann-Szenen: Sascha ist unersetzlich. Die Quotes beweisen es.
Auch wenn Ihr alle es nicht hören wollt: die Positionen der geschlachteten Kapitäne wurde schlechter ersetzt als je eine Position in den letzten 20 Jahren ersetzt wurde.
Ich sage: Oli und Sascha wieder für Borussia.
Danke, Luhukay + Ziege. Überragende Leute für Kameradschafts-Einsatz schlachten. Unfassbar.
Darum w a r dies mal "m e i n" Verein.
-
Hau rein, bis dannglupschi0 hat geschrieben:Darum w a r dies mal "m e i n" Verein.

- FritzTheCat
Du meinst schon den Sascha der fünf oder sechs Einsätze Anfang der Saison hatte oder? Wo man deutlich sehen konnte wo die Defizite bei ihm liegen?glupschi0 hat geschrieben:: Sascha ist unersetzlich. Die Quotes beweisen es.
Das hat sowohl unser altes als auch unser neues K-Team erkannt, nicht mehr und nicht weniger. SR kann uns nicht verstärken, Kampf allein ist in dieser Liga definitiv zu wenig, und mehr hat er leider nicht zu bieten.
Er ist ein guter Mann wenn man einen Führungsspieler in der 2.Liga benötigt.
Und das war er auch, für die erste Liga hat er leider nicht die Klasse.
Danke für das tolle letzte Jahr. Ich tippe er geht zum 2. Ligisten wie Aachen oder Mainz und führt die zum Aufstieg.
Danke für das tolle letzte Jahr. Ich tippe er geht zum 2. Ligisten wie Aachen oder Mainz und führt die zum Aufstieg.
- chucky*
Mainz darf er gerne zum Aufstieg führen,00anton hat geschrieben:Danke für das tolle letzte Jahr. Ich tippe er geht zum 2. Ligisten wie Aachen oder Mainz und führt die zum Aufstieg.
die Handballer aber bitte nicht!!!
Würde ihn gerne in St.Pauli sehen son TYP passt da ganz gut hin
Fluppess

Fluppess
Dadran habe ich auch schon gedacht. Kenne die personelle Situation bei St.Pauli aber nicht.Fluppess hat geschrieben:Würde ihn gerne in St.Pauli sehen son TYP passt da ganz gut hin![]()
-
Wen nman ehrlich ist, dann hat er schon in der gesamten RR immer schlechter gespielt! Es hat dann aber mit überragenden Leuten in der 2ten Liga wie Neuville, Marin, Friend und Paauwe immer noch einfach gereicht um Gegner wie Wehen zu schlagenFritzTheCat hat geschrieben: Das hat sowohl unser altes als auch unser neues K-Team erkannt, nicht mehr und nicht weniger. SR kann uns nicht verstärken, Kampf allein ist in dieser Liga definitiv zu wenig, und mehr hat er leider nicht zu bieten.

-
sascha ist eine kampfsau usw, aber er ist trotzdem kein bundesliga tauglicher fußballer... Das war er in aachen nicht, bei uns nicht und wird er auch nicht werdemn..
Er soll zu nem zweitligisten, dem wird er weiterhelfen und das wars dann auch, mehr wird es einfach nicht
Er soll zu nem zweitligisten, dem wird er weiterhelfen und das wars dann auch, mehr wird es einfach nicht
echt lässig wie Ihr dem Sascha seine Bundesligatauglichkeit absprecht, wow
ohne scheiß, son Mann kann man doch nich einfach so gehen lassen, völliger Unsinn...
..der wär als rechter Verteidiger gold wert
ohne scheiß, son Mann kann man doch nich einfach so gehen lassen, völliger Unsinn...
..der wär als rechter Verteidiger gold wert
-
00anton hat geschrieben:Er ist ein guter Mann wenn man einen Führungsspieler in der 2.Liga benötigt.
Super. Galasek hat in Nürnberg nicht einmal einen Vertrag für die 2.Liga bekommen. Das macht schon alles Sinn :hilfe:
Ich persönlich war nie ein grosser fan von ihm und werds wohl auch nicht mehr. ABER!! man unterstellt ihm ein toller teamplayer zu sein, einer der kämpft aber nunmal fussballerisch limitiert ist. Dann frag ich mich nachdem die Hinrunde vorbei ist, warum darf dann ein Paauwe noch spielen dem diesselben attribute nachgesagt werden. Wobei meines Erachtens der Paauwe dieselbe Laufbereitschaft an den Tag gelegt hat wie einst der Polster Toni. :hilfe: :hilfe:
Also die fünf tore und 6 vorlagen in seiner Buli-Saison mit aachen hätten wir finde ich gut gebrauchen können von einem Mittelfeldspielereisbaerchen hat geschrieben:sascha ist eine kampfsau usw, aber er ist trotzdem kein bundesliga tauglicher fußballer... Das war er in aachen nicht, bei uns nicht und wird er auch nicht werdemn..

Im übrigen, Friend ist fussballerisch genauso limitiert. Also Rösler hier die bundesligatauglichkeit abzusprechen halte ich für vermessen und falsch.
Hat nicht oder wollte nicht ?Theitho2000 hat geschrieben:Super. Galasek hat in Nürnberg nicht einmal einen Vertrag für die 2.Liga bekommen. Das macht schon alles Sinn :hilfe:
- WaldnielerBorusse
vonwelchen 5 oder 6 einsätzen redest du bitte ?FritzTheCat hat geschrieben:
Du meinst schon den Sascha der fünf oder sechs Einsätze Anfang der Saison hatte oder? Wo man deutlich sehen konnte wo die Defizite bei ihm liegen?
Das hat sowohl unser altes als auch unser neues K-Team erkannt, nicht mehr und nicht weniger. SR kann uns nicht verstärken, Kampf allein ist in dieser Liga definitiv zu wenig, und mehr hat er leider nicht zu bieten.
rösler hat diese saison grade mal 134 min gespielt. das ist ein witz. niemand hat diese saison bei uns bundesligatauglichkeit bewiesen. es ist doch mal wieder diese typische art wie man verdiente spieler hier absägt. unsere mannschaft hätte in spielen wie in dortmund z.B einen rösler sehr gut gebrauchen können.
aber was solls. spielen wird er eh nichtmehr und das finde ich schade. ich hoffe für ihn das er einen verein.
RPott hat geschrieben:Super. Galasek hat in Nürnberg nicht einmal einen Vertrag für die 2.Liga bekommen. Das macht schon alles Sinn :hilfe:
galasek wollte... und bader hat ihm in seiner ersten saison einen unbefristeten vertrag versprochen... aber dann kam der abstieg.. die aussage war, dass wenn die anderen defensiven mittelfeldspieler bleiben, wie kluge und engelhardt, er nicht bleiben kann... wohl auch aus finanzieller sicht weil auf dieser position dann zu viele gute spieler mit guten verträgen vorhanden gewesen wären...Theitho2000 hat geschrieben:Hat nicht oder wollte nicht ?