1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
borussenmario

Re: 1. FC Köln

Beitrag von borussenmario » 05.08.2017 11:59

Die Aufregung lohnt nicht, so asiges Gesocks gibt es es beim Äffzeh wie auch sonst überall, selbst Borussia hat solche Koryphäen in seinen Fanreihen.
don pedro

Beitrag von don pedro » 05.08.2017 12:33

stuppartralf hat geschrieben:aus dem fc brett: wie a. sozial kann man eigentlich sein?

Muhahahaha :lol: :lol: Das arme Pony hat sich seinen Huf vertreten. Hatte ja zu beginn der Vorbereitung gesagt und jetzt auch nochmal. Gerne mehr davon :jawohlja:[/i]
man merkt echt das der verein sich einen dreck ums eigene forum schert wo die primitivität fröhliche umstände feiert.
wenn ein spieler von uns tödlich verunglücken würde dann wäre da sicher party bei den irren.
naja was erwartet man vom FC der ja auch den primitivsten fanclubs der liga den windelhorden und boyzchen in den hintern kriecht.
was da gegen uns geschrieben wird erfüllt schon einige tatbestände aus dem strafgesetzbuch. :roll:
McMax

Beitrag von McMax » 05.08.2017 13:51

Das Brett ist doch kein offizielles Forum oder?
Einfach ignoriere, weiß nicht wieso man sich das FC Brett freiwillig antut
Kampfknolle

Beitrag von Kampfknolle » 05.08.2017 16:59

Da lohnt es sich eigentlich nur nach deren Niederlagen mal reinzuschauen und sich zu amüsieren. :mrgreen:
sammy68

Beitrag von sammy68 » 05.08.2017 19:12

:roll: gerade erst mitbekommen.Gute Besserung an Strobel ,das braucht kein Mensch :?
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 05.08.2017 20:33

McMax hat geschrieben:Das Brett ist doch kein offizielles Forum oder?
Einfach ignoriere, weiß nicht wieso man sich das FC Brett freiwillig antut
Nein das ist kein offizielles Form des Vereins.
Interessant ist es trotzdem ;-) Ich habe da gerade mal ein wenig recherchiert ... .

Entstanden ist es 2014. Zu der Zeit hat das offizielle Forum des FCs keinerlei Kritik an irgendwas geduldet, darum haben sich einige Subforen gebildet (Ich glaube ursprünglich was das FC Brett mal vom Verein, hat sich dann aber 2014 neu gegründet und seit dem mit dem Verein nix mehr zu tun) Zu der Zeit habe ich öfter in Kölner Foren gelesen und da gab es auch ein paar ganz normale Menschen.

[Moderation: im Borussiaforum bitte keine persönlichen Daten fremder Dritter veröffentlichen]

Ich finde es schade das es kein gescheites FC Forum gibt, in dem man mal nachlesen kann was die Kölner Fans so denken.
Wobei man sagen muss das Brett (ich habe da gerade mal ein wenig quer gelesen) ist an einigen Stellen ganz OK. Klar die Ansichten der User sind nicht nicht meine, aber darum lese ich ja auch fremde Foren um auch andere Ansichten zu kennen.

Was da aber gar nicht geht sind die Kommentare in der Rubrik Borussia Mönchengladbach. Das ist unterste Schublade.

Was mich wundert ist das der Gründer des Forums überhaupt einen Job hat.
Mal völlig unabhängig vom Verein, wie kann eine Firma einen Menschen einstellen der so eine Gesinnung hat ?
Der sich öffentlich (das muss man ihm ja lassen, er steht zumindest dazu) so dermaßen as4647sozia12l verhält ?
Ich würde so einen Menschen noch nicht mal mein Klo sauber machen lassen, da ich Angst hätte er klaut die gebrauchte Klobürste und pöbelt den Urinstein an.

Aber gut, jeder so wie er meint ... .

@ die Kölner hier: Kennt Ihr ein gescheites Kölner Forum in dem man lesen kann ohne die ganze Zeit den Kopf auf den Tisch schlagen zu müssen weil die Kommentare so dümmlich und primitiv sind ?
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 06.08.2017 08:49

Bin kein FC Fan, aber das Effzeh Forum ist eigentlich das aktive Forum von denen. Übrigens war es keinesfalls so das es im FC Brett besser zuging als es noch ein offizielles Forum des Vereins war. Da gab es immer schon Auswüchse für die man hier lebenslang gesperrt würde. Der Split kam auch mMn erst als im Forum kontrovers über Overath und Konsorten diskutiert wurde und dies dem Weltmeister damals nicht in den Kram passte. Musste in meiner Erinnerung aber schon etwas eher gewesen sein.
S3BY

Beitrag von S3BY » 06.08.2017 10:36

Allerdings. Erinnere mich auch noch als damals am tag des derbys dazu aufgerufen wurde uns mit steinen zu beschmeißen, wenn wir in köln ankommen. Typisches kölner as.i xxx halt
midnightsun71

Beitrag von midnightsun71 » 06.08.2017 11:01

Die gibt es bei uns aber auch. Man sollte nicht eine ganze Stadt unter generalverdacht stellen. Nicht alle Kölner sind assis und nicht alle von uns sind Musterfans
S3BY

Beitrag von S3BY » 06.08.2017 11:11

Ich rede ja auch von den leuten in deren forum. Dort wo sich eben dieses gesocks tummelt. Keiner hier wäre so dumm so einen aufruf zu starten, der dann auch noch zuspruch bekommt.
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 06.08.2017 11:23

Dieses relativieren finde ich immer grenzwertig. Natürlich sind nicht alle bei denen so und bei uns Musterknaben. Das ändert aber gar nichts. Der Unterschied liegt im Umgang damit. Hier im Forum gab es solche Beiträge mMn noch nicht und wenn würden diese auch entsprechend sanktioniert. Dort wird es weder sanktioniert sondern befürwortet oder toleriert. Und da hört es dann auch auf. Ich würde kein Mitglied in einem Forum sein wollen in dem so etwas passiert.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 06.08.2017 11:52

So sieht's aus! Deshalb sind wir hier und nicht bei diesem merkwürdigen "Buch der Gesichter im Dschungel der Haltlosen..."
don pedro

Beitrag von don pedro » 06.08.2017 13:14

midnightsun71 hat geschrieben:Die gibt es bei uns aber auch. Man sollte nicht eine ganze Stadt unter generalverdacht stellen. Nicht alle Kölner sind assis und nicht alle von uns sind MusterfansBild
keiner stellt die unter generalverdacht aber die auswüchse an gewalt und straftaten sind da extrem wie es kaum bei anderen vereinen der fall ist.
Tito

Beitrag von Tito » 06.08.2017 13:19

Einfach nicht darüber aufregen. Ist ein niveauloser Dreck aus dem Internet. Im Internet bekommt halt jeder Kleingeist seine Stimme.
Zaman

Beitrag von Zaman » 06.08.2017 18:32

S3BY hat geschrieben:Ich rede ja auch von den leuten in deren forum. Dort wo sich eben dieses gesocks tummelt. Keiner hier wäre so dumm so einen aufruf zu starten, der dann auch noch zuspruch bekommt.
hast du eine ahnung, wo sich von hier so mancher im internet rumtreibt, da werden auf facebook gerne seiten erstellt, wo schubert so dermaßen beleidigt wurde, dass einem hören und sehen verging und von hier waren da einige beteiligt .... :?
sie machen es nicht in diesem forum hier, weil hier die mods eine gute arbeit machen und sich nicht auf das niveau herunter ziehen lassen, es ist immerhin ein offizielles fan-forum hier
S3BY

Beitrag von S3BY » 06.08.2017 18:54

Ja zami, dass es bei uns genauso schwachköpfe gibt, ist unbestritten. Das mein ich ja. Das fc brett war damals auch deren offizielles forum und da ließ man sowas nicht nur einfach stehen, nein auch die mods haben sowas noch fröhlich gepusht. Das habe ich hier noch nie erlebt. Auch nicht zu zeiten, als es noch kein facebook gab.
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 06.08.2017 19:01

LittleBilbo hat geschrieben: @ die Kölner hier: Kennt Ihr ein gescheites Kölner Forum in dem man lesen kann ohne die ganze Zeit den Kopf auf den Tisch schlagen zu müssen weil die Kommentare so dümmlich und primitiv sind ?
Hallo LittleBilbo!

Da ich hier mal wieder lesen muss was für ein Unsinn in anderen FC-Foren verzapft wird fühle ich mich wiederholt bestätigt,dass ich schon immer nur in einem Kölner Forum aktiv bin und das seit geschlagenen 13 Jahren!

Es ist das Express-Forum gewesen,was seit einiger Zeit leider nicht mehr existiert,da es wohl aus Kostengründen geschlossen wurde...

Es ist daraufhin ein alternatives Forum eröffnet worden wo ca. 80% der ehemaligen Expressuser "übergesiedelt" sind.

Aus dieser Community haben sich schon viele User persönlich kennengelernt,dadurch hat sich diese Plattform mit der Zeit natürlich "familiär" entwickelt....

Sicher meldet sich der ein oder andere "Unbekannte" regelmässig dort an,sonst wäre es ja auf Dauer langweilig!

Mittlerweile haben sich über 300 User dort angemeldet,auch Nicht-FC'ler,so wird es nie langweilig!

Ich jedenfalls habe dort meine virtuelle "Heimat" gefunden.

Natürlich wird auch über euch gefrotzelt so wie ihr das über uns macht aber nie geschmacklos wie hier an diesem von euch aktuellen Beispiel geschildert über die Stränge geschlagen!

Deshalb schätze ich auch euer Forum als Gast schon seit ca. 9 Jahren und das soll auch so bleiben! :winker:
barborussia

Beitrag von barborussia » 06.08.2017 20:13

Frozzeln ist ja nicht beleidigen...sonst hätte ich bestimmt schon 1000 Anzeigen am Hals gehabt :aniwink:

Ich glaube, ein Sketch wie "Ministererium für merkwürdiges Gehen" o.ä. von Monty Python hätte heutzutage in Deutschland eine Anzeige wegen Diskriminierung zur Folge.

Aber nicht von Behinderten selbst, sondern von irgendwelchen politisch korrekten Spassbremsen.

Die Two and a half Kölner hier sind wichtig wie Cartman für Southpark...immer tolle Beiträge zur Informationsgewinnung :mrgreen:
sammy68

Beitrag von sammy68 » 06.08.2017 21:49

Hab mir heute nach 2 Jahren Abstinenz die Saisoneröffnung angetan.
EL Eventer scheinen angekommen zu sein,soviel komische Gestalten gesehen ,die teilweise stumm die bestenPlätze belagerten oder teilweise nicht mal Spieler kannten :?: Dachte ich bin in Wolfsburg oder Bayern :winker: Schöne neue EL Welt :cool: PS: Preise für Getränke ab 2,50 € pro 0,3l Pappbecher anbieten ,kann man hinnehmen ,nur sollte man besser nächstes Jahr Personal ranlassen die nicht 5min für nen Becher brauchen bei dem Andrang und vor allem dafür sorgen das bei dem Preis die Teile wenigstens nicht halb leer vertickt werden :evil:
Ärgerlich.
barborussia

Beitrag von barborussia » 06.08.2017 23:15

Der Fluch des Nicht-Abstiegskampfes. Erfolg zieht auch Schattenwesen in Richtung Sonne.

Das ist dann wie in der Politik, im mal kurz abzuschweifen...nach der Bundestagswahl wird es auch einsam um einen anderen Europa-Helden werden :mrgreen:
Antworten