Josip Drmić [18]
Re: Josip Drmić [9]
Den hätten wir auch reingemacht geschätzter Lattenkracher 64
Aber
Er hat den Riecher und steht da wo ein Stürmer stehn sollte
Aber
Zuletzt geändert von steff 67 am 11.01.2017 06:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Nocturne652
Ein Stümper?
Ich vermute mal, da hat dir die Autokorrektur einen Streich gespielt?
Oder hast du tatsächlich so eine schlechte Meinung von Josip?

- borussenmario
Oh jehNocturne652 hat geschrieben:Ein Stümper?![]()
Sorry
Mist Korrektur
Brauch sie aber mir meinem Einfingersuchsystem
Stand da, wo ein Stürmer zu stehen hat.
Endlich.
Wenn ich mich an andere Spiele erinnere, wo er (wie auch Luuk de Jong) sich den Ball aus dem Mittelfeld holen musste.. da sieht das schon besser aus.
Endlich.
Wenn ich mich an andere Spiele erinnere, wo er (wie auch Luuk de Jong) sich den Ball aus dem Mittelfeld holen musste.. da sieht das schon besser aus.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Locker - wahrscheinlich auch noch mit einem Fläschchen Pils in der Handsteff 67 hat geschrieben:Den hätten wir auch reingemacht geschätzter Lattenkracher 64
Aber

Aber wie du schon schreibst, musst du erst einmal da stehen

-
Was mir am Spiel gestern aber gefiel war, dass er gezeigt hat, dass er mit der Murmel umgehen kann. Teilweise den Ball schön angenommen, mit Tempo in Richtung Tor und die Abspiele auf Außen gesucht. In einigen Teilen des Spiels hing er zwar auch etwas in der Luft, aber man sollte ihm Zeit geben.
Als wir ihn verpflichtet haben, dachte ich eigentlich, dass wir den (für unser damaliges Favre System) idealen Mittelstürmer haben. Er ist nicht langsam, hat eine gute Ballführung und kann auch mal einen Gegenspieler aussteigen lassen. Von den Fähigkeiten her bringt er mMn alles mit, um eine gute Rolle bei uns zu spielen. Diese Kombination haben wir im Kader nicht. Wir haben die komplett spielerischen Typen a la Raffael und Hazard, dann den schnellen "Brecher", der aber Unzulänglichkeiten in der Ballbehandlung hat und eben Drmic. Drmic stellt für mich im Prinzip so ein Mittelding dar aus den anderen beiden genanten Spielertypen. Er kann kombinieren, aber auch einfach mal eine Kugel versenken.
Als wir ihn verpflichtet haben, dachte ich eigentlich, dass wir den (für unser damaliges Favre System) idealen Mittelstürmer haben. Er ist nicht langsam, hat eine gute Ballführung und kann auch mal einen Gegenspieler aussteigen lassen. Von den Fähigkeiten her bringt er mMn alles mit, um eine gute Rolle bei uns zu spielen. Diese Kombination haben wir im Kader nicht. Wir haben die komplett spielerischen Typen a la Raffael und Hazard, dann den schnellen "Brecher", der aber Unzulänglichkeiten in der Ballbehandlung hat und eben Drmic. Drmic stellt für mich im Prinzip so ein Mittelding dar aus den anderen beiden genanten Spielertypen. Er kann kombinieren, aber auch einfach mal eine Kugel versenken.
- fussballfreund2
Hab auch schon Stürmer gesehen, die das Ding nicht machen.....Lattenkracher64 hat geschrieben: Locker - wahrscheinlich auch noch mit einem Fläschchen Pils in der Hand![]()
Aber wie du schon schreibst, musst du erst einmal da stehen
Abgesehen davon hatte er zwar nicht so viele Aktionen. Aber die, die er hatte, waren m.M. nicht so schlecht.

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Für mich auch eine vom Einsatz und der Körpersprache optimistisch stimmende Leistung.
Und es stimmt, auch so eine Chance muss erst mal verwertet werden.
Und es stimmt, auch so eine Chance muss erst mal verwertet werden.
- borussenmario
Also den Ball unbedrängt in ein leeres Tor zu schieben, war nun wirklich keine Kunst, ebenso wenig, wie da zu stehen. Spielt aber auch überhaupt keine Rolle, für ihn war es nur wichtig, dass er eins gemacht hat, nicht wie, jedes Erfolgserlebnis wird ihm nach dieser langen Leidenszeit definitiv gut tun.
Wäre dem tatsächlich so, würden wir zwischen den Bajuffen und RedBull stehen.borussenmario hat geschrieben:Also den Ball unbedrängt in ein leeres Tor zu schieben, war nun wirklich keine Kunst, ebenso wenig, wie da zu stehen.
Josip......weiter so , viele Fans glauben an dich.......

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Das erste mal seit 300 Tagen oder wie viel es waren wieder in der Startelf
Das muss man auch berücksichtigen.
Seit 1,5 Saisons hier und schon 3 Trainer gehabt ( 4 wenn man die Leihe zum HSV mitzählt ). Hoffe, dass das nicht so weiter geht.

Das muss man auch berücksichtigen.
Seit 1,5 Saisons hier und schon 3 Trainer gehabt ( 4 wenn man die Leihe zum HSV mitzählt ). Hoffe, dass das nicht so weiter geht.
- fussballfreund2
Na, dann frag mal nach bei Mario Gomezborussenmario hat geschrieben:Also den Ball unbedrängt in ein leeres Tor zu schieben, war nun wirklich keine Kunst, ebenso wenig, wie da zu stehen.

Unvergessen
-
Der Junge kommt noch
Das wichtigste für ihn wird sein, das er fit bleibt. Dazu, positive Erlebnisse. Genau so Dinge wie gestern, ein Tor - ein gutes Gefühl, auch wenns nur ein Testspiel war.

Das wichtigste für ihn wird sein, das er fit bleibt. Dazu, positive Erlebnisse. Genau so Dinge wie gestern, ein Tor - ein gutes Gefühl, auch wenns nur ein Testspiel war.
- Borusse 61
Das Tor wird ihm auf jeden Fall gut tun ! 

Josip hat für mich auch einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen.
In der ersten Halbzeit ab und an zu umständlich, aber sein Zug zum Tor zeigt sich dann doch recht deutlich - das macht Spaß!
Weiter so, Junge!
In der ersten Halbzeit ab und an zu umständlich, aber sein Zug zum Tor zeigt sich dann doch recht deutlich - das macht Spaß!
Weiter so, Junge!

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Frank Mill kann auch Auskunft erteilen...aber da hat er ja schon für das Imitat gespielt.fussballfreund2 hat geschrieben:
Na, dann frag mal nach bei Mario Gomez![]()
Unvergessen
- Nocturne652
Ich bin guter Dinge, was Josip angeht. Wenn er weiter Spielpraxis bekommt, wird er sicher die ein oder andere Bude machen.