Yann Sommer [1]
Re: Yann Sommer [1]
Oder vielleicht doch Heimeroth?
- joborussia
Ich würde Kleff bevorzugen....Butsche hat geschrieben:Sechs Gegentore in nur 2 Spielen.
Gegen Bremen würde ich Sippel eine Chance geben.

- Oldenburger
das von butsche und cruzha war ironisch gemeint.
Kein Grund den Kopf zu schütteln, denn du hast es genau richtig erfasst.Zaman hat geschrieben:was glaubst du wohl, wie neuers statistik aussehen würde, hätte er nicht so eine granatenabwehr vor sich, hm?? ....
wenn ich teilweise hier beiträge lese, dann kann ich nur noch mit dem kopf schütteln ....
Es liegt zu einem sehr großen Teil an den Abwehr und mit dieser hat Yann Sommer letztes Saison ein besonders gutes Jahr mit sehr guten statistischen Werten erreichen können.
Ich hatte zum Ende der letzten Saison schon mal darauf hingewiesen, wie wichtig eben insbesondere Stranzl für eine stabile Abwehr und somit sekundär auch für diese gute Statistikbilanz gewesen ist.
Kannst du gerne mal im Stranzl Thread nachlesen und dafür wurde mir schon leichte Phobien angedichtet und ich wurde deutlich darauf hingewiesen, was für eine einzigartig gute Statistik Sommer aufweise und das man sich absolut keine Sorgen machen müsste, eben weil er doch kaum Gegentore bekommn würde usw. .....
Zu dem Zeitpunkt wollten /konnten viele eben nicht den Zusammenhang zwischen einer gut funktionierenden Abwehr im Einklang mit einer guten Torwartleistung sehen.
Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit nochmal in Erinnerung rufen.
Und nochmal es ging und geht mir dabei nicht gegen einzelne Spieler.
Man sollte aber meiner Meinung nach nicht immer "nur hypen" und wenn es dann nicht mehr so gut läuft auf einmal andere Gründe vorschieben. Ich hoffe du konntest nachvollziehen worauf ich hinaus wollte.
Zuletzt geändert von Lupos am 24.08.2015 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Das ist doch wohl ein schlechter Witz Butsche^^......nee nee und nochmal neeButsche hat geschrieben:Sechs Gegentore in nur 2 Spielen.
- Handschuh #33
Also was manche nach zwei Spielen so alles absondern, da fällt mir echt nichts zu ein!Butsche hat geschrieben:Sechs Gegentore in nur 2 Spielen.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Mir doch egal. Sommer gehört auf die Bank. Basta!
- Quanah Parker
Butsche hör auf....
Die verstehen dein Humor nicht...

Die verstehen dein Humor nicht...
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Echt? 

- Kwiatkowski
An ihm hats nicht gelegen heute
-
Och, wenn ich mir sein Verhalten bei der Ecke zum 1:2 so ansehe.....
Gut, hat er gegen Bartels wieder ausgeglichen.
Gut, hat er gegen Bartels wieder ausgeglichen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Yann scheint von der Verunsicherung um ihn herum leicht angesteckt zu werden.
Das Ding gegen Bartels hat er super pariert.
Wünsche im bald mal wieder ein zu-Null-Spiel.
Das Ding gegen Bartels hat er super pariert.
Wünsche im bald mal wieder ein zu-Null-Spiel.
- Oldenburger
da frage ich mich, wer bei dem 2 zu1 der werner´s im tor stand.Kwiatkowski hat geschrieben:An ihm hats nicht gelegen heute
macht 4 schritte vor und versucht dann zurückzugehen.
wenn er auf der linie stehen bleibt kann er den ball so aufnehmen.
wenn er raus geht muss er energisch zum ball.
torwartfehler und leider der entscheidende.
- Kwiatkowski
Für mich hat er beim 2-1 ne Teilschuld, allerdings ist es meiner Meinung nach kein klarer Torwartfehler.
Eher mache ich Hazard, Herrmann und auch Hahn nen Vorwurf, weil die unsere Topchancen leichtfertig vergeben haben.
Eher mache ich Hazard, Herrmann und auch Hahn nen Vorwurf, weil die unsere Topchancen leichtfertig vergeben haben.
- EinfachNurIch
So siehts aus!
Yann kann nur versuchen, so viele Bälle wie möglich zu parieren, Tore schießen und 100%ige verwandeln kann er nicht auch noch...

Yann kann nur versuchen, so viele Bälle wie möglich zu parieren, Tore schießen und 100%ige verwandeln kann er nicht auch noch...
- Volker Danner
Yann wirkt momentan etwas überfordert.. doch an ihm liegt unsere misere nicht!
heute hat er einen Unhaltbaren eliminiert und auch ansonsten gab er eine gute Figur ab..
leider lassen ihn seine Vorderleute oftmals im stich.. da muss er verantwortung übernehmen.. klare ansprachen müssen da von ihm kommen!
heute hat er einen Unhaltbaren eliminiert und auch ansonsten gab er eine gute Figur ab..
leider lassen ihn seine Vorderleute oftmals im stich.. da muss er verantwortung übernehmen.. klare ansprachen müssen da von ihm kommen!
ähm, lieber volker
wenn du genau hingesehen hättest, hättest du gesehen, wie yann mehrmalsl seine vorderleute zusammen gefaltet hat ...
und wo bitte schön ist er denn überfordert, oder wirkt so???
völlig unverständlich, wie du auf sowas kommst
wenn du genau hingesehen hättest, hättest du gesehen, wie yann mehrmalsl seine vorderleute zusammen gefaltet hat ...
und wo bitte schön ist er denn überfordert, oder wirkt so???
völlig unverständlich, wie du auf sowas kommst
Ich finde Yann ist defensiv der einzige, der in Normalform ist. Gegen Dortmund das erste Tor hätte er mit einem super Tag und sehr viel Glück halten können. Ansonsten sind alle gefallenen Gegentore nicht Yanns Schuld und auch für ihn nicht zu verhindern gewesen. Heute hat er sogar eine 100%ige von Bartels ganz stark pariert.
Er muss in dieser Saison leider auf unsere bärenstarke Defensive der Vorsaison verzichten. Mit einer solch instabilen Hintermannschaft sähen auch ter Stegen oder Neuer ganz schlecht aus.
Er muss in dieser Saison leider auf unsere bärenstarke Defensive der Vorsaison verzichten. Mit einer solch instabilen Hintermannschaft sähen auch ter Stegen oder Neuer ganz schlecht aus.
Völlig unverständlich, dass er in diesem Chaos überhaupt noch die Nerven behält. Hat heute mehrfach in höchster Not gerettet und hätte sogar den 2. Elfer gehabt, wenn der aufs Tor gekommen wäre. Für mich bester Mann mit Dahoud.
- Oldenburger
und nebenbei das 1 zu 2 zu verantworten aber macht ja nix