froggy34 hat geschrieben:
Also ich finde im Sturm muß bestimmt nicht mehr nachgelegt werden.
Nach der RR habe ich erstmal vollstes Vertrauen zu LF . Und er hat soviel Kredit bei mir das ich bestimmt nicht schon in der HR " Trainer raus" fordern werde.
Aber hier im Forum gibt es ja schon die ersten Zweifler

Verstehe ich das richtig, wenn du schrbeitst, dass du
nicht schon in der HR " Trainer raus" fordern wirst.... das du es dann in der RR tuen wirst????
(sorry, hoffe und glaube du hast es nicht so gemeint)
Als ich das gelesen habe, ist mir augefallen:
Favre hat alle Assistentstrainer "übernommen", bei denen gab es doch keine Wechsel oder irre ich da?
Es ist keine Kohle da, gestande Spieler zu verpflichten
Den eher erfolglosen Bodadischa (Bobadilla) möchte Favre zurechtbiegen und denkt dies wird gelingen
Dem wechselwilligen Bradley, wie auch dem Dante attestiert Favre gute Trainingsleistung
Auf seinen Wunsch hin wurde, so glaube ich, noch keine Kohle verpulfert
Er half tatkräftig mit, beim "Nichtabstieg"
Da darf man wirklich bis zur Rückrunde mit der Forderung "Trainer raus" warten. Aber nur bis zum zweiten Spiel
Hat nicht mal der Advocaad an die (gefühlten) 300 Spieler verpflichtet und doch keinen Erfolg??? (bei anderen Vereinen schon und auch nicht)
oder Heynckes, da klappte es doch auch nicht so... bei anderen Vereinen schon, oder auch nicht
der Zettel Ewald... da durften die Spieler doch nicht mal ne Cola trinken... naja der Erfolg sprach Pepsi
Ziege war doch auch nicht so der Hammer, war ja auch der Vorgänger vom ME... oder irre ich???
Luhukay, ist der nicht kürzlich in der Bundesliga angekommen?
Wieviel Kohle haben denn diese "verbraten".....
Tut mir leid, wenn ich da in "alten" Wunden stochern muss (tut mir auch weh...) aber schon vor Saisonbeginn zu spekulieren ab wann man Trainer raus fordert zeugt nicht gerade von Willenskraft, mithelfen zu wollen das sich das Rad mal in die andere Richtung dreht.
Die Möglichkeit besteht, das es aufwärts gehen könnte. Ist es da so falsch etwas positiv zu denken? So hat man, falls es wirklich nicht so kommen sollte, wenigstens ein paar Wochen/Monate ein gutes Gefühl. Die anderen nehmen halt ne Pille (von Bayer)