stell Dir einfach mal vor Bowlen, das wäre Rob passiert. Der wäre hier gevierteilt worden, bei Boba zählt in so einer Aktion aber nur die Hatungsnote. Und die war halt gut.Bowlen hat geschrieben:Sein Trick an der Grundlinie, wo er sich selber ausspielt und der Ball ins Aus trudelt, war schon genial![]()
Vertagt eure Lobenshymnen doch mal auf die Zeit, wo er hier etwas zeigt.
Raúl Bobadilla
-
Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]
-
ja nee is klar...friend strahlt in dem spiel gegen köln 0 torgefahr aus, wird aber gelobt, weil "er sich den XXX aufgerissen" hat..in diesem thread hier ist das eine grundvoraussetzung, um überhaupt in den verein zu dürfen..PowerPaauwe07 hat geschrieben:
stell Dir einfach mal vor Bowlen, das wäre Rob passiert. Der wäre hier gevierteilt worden, bei Boba zählt in so einer Aktion aber nur die Hatungsnote. Und die war halt gut.
weniger torgefahr als friend hätte boba jetzt am sonntag auch nich ausgestrahlt..na ja es bringt ja nix..geteilte meinungen
@ Gladbacher01
ja nee is klar...friend strahlt in dem spiel gegen köln 0 torgefahr aus, wird aber gelobt, weil "er sich den XXX aufgerissen" hat..in diesem thread hier ist das eine grundvoraussetzung, um überhaupt in den verein zu dürfen..weniger torgefahr als friend hätte boba jetzt am sonntag auch nich ausgestrahlt..na ja es bringt ja nix..geteilte meinungen
Muss ich das jetzt verstehen?
ja nee is klar...friend strahlt in dem spiel gegen köln 0 torgefahr aus, wird aber gelobt, weil "er sich den XXX aufgerissen" hat..in diesem thread hier ist das eine grundvoraussetzung, um überhaupt in den verein zu dürfen..weniger torgefahr als friend hätte boba jetzt am sonntag auch nich ausgestrahlt..na ja es bringt ja nix..geteilte meinungen
-
ich kann es auch gern nochmal in anderen worten erklären...in dem boba thread wird kämpfen bis zum umfallen als selbstverständlichkeit gewertet, was nicht zwangsläufig schlecht ist..aber widerum im friend thread wird er nur für die tatsache, dass er kämpft gelobt..obwohl er eben als stürmer gar keine torgefahr ausgestrahlt hat.Borossi hat geschrieben:@ Gladbacher01
- Titus Tuborg
Leute, wir werden noch viel Spaß an Boba haben, ganz sicher. Deswegen, nicht zu früh abschreiben, der Junge kommt noch....
Ja klar. Boba ist hier ja der absolute Liebling, der sich alles leisten kann...PowerPaauwe07 hat geschrieben:stell Dir einfach mal vor Bowlen, das wäre Rob passiert. Der wäre hier gevierteilt worden, bei Boba zählt in so einer Aktion aber nur die Hatungsnote. Und die war halt gut.

Ein bisschen was ist dran... Jedes Spiel liest man wieder "Der Boba wird morgen ein riesen Spiel machen. Und zwei BudenRPott hat geschrieben: Ja klar. Boba ist hier ja der absolute Liebling, der sich alles leisten kann...

- HerbertLaumen
Kann halt keiner hellsehenBowlen hat geschrieben:Eingetreten ist das höchst selten.

-
Ich hab hier schon geschrieben, dass ich ihm die komplette erste Saison in der Buli als Eingewöhnungsphase gewähre. Für einen Stürmer ist die Integration in ein neues Team m. E. am schwersten, zumal er in dieser Saison keinen wirklich funktionierenden Sturmpartner oder gar Sturmführer vorgefunden hat. Ich bin guter Dinge, dass er in der nächsten Saison anders auftrumpfen wird.
- Rex Krämer
die frage ist:
beinhaltet die weiterentwicklung von talenten eigendlich auch die veränderung deren spielweise?
reichen die gezeigten ansätze um die erwartungen zumindest zu bestätigen?
braucht so ein junger mann nicht einen erfahrenen sturmführer?
gibt es irgendwo einen verein der peter und/ oder lothar eine chance gibt?
sucht euch eine aus
beinhaltet die weiterentwicklung von talenten eigendlich auch die veränderung deren spielweise?
reichen die gezeigten ansätze um die erwartungen zumindest zu bestätigen?
braucht so ein junger mann nicht einen erfahrenen sturmführer?
gibt es irgendwo einen verein der peter und/ oder lothar eine chance gibt?
sucht euch eine aus

-
Loddar und Peter zusammen wäre geil, aber bitte nicht bei uns! 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Boba ist in Eins-zu-Eins-Situation der richtige Stürmer, was ihm fehlt ist schlicht und einfach noch Geduld und BL-Erfahrung. Aber letzteres bekommt er nur, wenn er denn auch spielt. Und MF hat ihn ja auch spielen lassen und ihn nur ganz selten auf die Bank gesetzt, damit er auch lernt geduldig zu werden. Es ist die 1. Saison in der BL, und die zweite wird mit Sicherheit besser. Aber auch die Fans und Verantwortlichen sollten Geduld zeigen, er ist noch jung und arbeitet an sich und auch sonst ist er für einen Gaucho sehr pflegeleicht 

Dat stimmt^^Jagger1 hat geschrieben: und auch sonst ist er für einen Gaucho sehr pflegeleicht
Hätten die Fans das mal immer gemacht, jedenfalls absolut richtig.Ich hab hier schon geschrieben, dass ich ihm die komplette erste Saison in der Buli als Eingewöhnungsphase gewähre.
In der nächsten Saison sollten alle besser aufeinander eingestellt sein und die Mechanismen greifen.
10 Tore in der nächsten Saison würden mich auch absolut zufriedenstellen, wenn Brouwers das schon fast schafft, dann muss er es doch auch können.
Genau die richtigen Worte, denen eigentlich nichts hinzuzufügen ist.Jagger1 hat geschrieben:Boba ist in Eins-zu-Eins-Situation der richtige Stürmer, was ihm fehlt ist schlicht und einfach noch Geduld und BL-Erfahrung. Aber letzteres bekommt er nur, wenn er denn auch spielt. Und MF hat ihn ja auch spielen lassen und ihn nur ganz selten auf die Bank gesetzt, damit er auch lernt geduldig zu werden. Es ist die 1. Saison in der BL, und die zweite wird mit Sicherheit besser. Aber auch die Fans und Verantwortlichen sollten Geduld zeigen, er ist noch jung und arbeitet an sich und auch sonst ist er für einen Gaucho sehr pflegeleicht
Boba sollte man nun die nötige Spielzeit wieder zugestehen!
Wir liegen hinten und er kloppt, nachdem er mit dem Kopf nach unten ins Seitenaus gerannt ist, den Ball ins Toraus, Spitze! 

- ZweiSterneBorussia
Friend raus Boba rein, mehr sag ich nicht
-
ZweiSterneBorussia hat geschrieben:Friend raus Boba rein, mehr sag ich nicht

Ja klar, der hat heute ja auch richtig was gezeigt. Kopf-nach-unten-Gedächtnis-Dribbling-gegen-die-hlabe-Abwehr, super. Ball verloren, aber egal - Kopf war schön unten.
Nee, im ernst: Heute war die ganze Mannschaft dermaßen verschlafen und passiv, da konnte kein einzelner Spieler was reissen...

Nee, im ernst: Heute war die ganze Mannschaft dermaßen verschlafen und passiv, da konnte kein einzelner Spieler was reissen...
-
ZweiSterneBorussia hat geschrieben:Friend raus Boba rein, mehr sag ich nicht
und dann ?
wieder Hacke-Spitze-eins-zwei-drei ?