Wenn Bambam so gut ist wie Dante, dann haben wir im nächsten Jahr die beste IV der Liga.
Habt ihr eigentlich alle die Aussage auf Borussia.de verpennt, dass Anderson als Sechser geplant ist?

Wenn Bambam so gut ist wie Dante, dann haben wir im nächsten Jahr die beste IV der Liga.
borussenmario hat geschrieben:Habt ihr eigentlich alle die Aussage auf Borussia.de verpennt, dass Anderson als Sechser geplant ist?
Das ist der heutige Stand der Dinge,im moment nicht anders vorstellbar,aber was in drei Monaten ist........weizen86 hat geschrieben:dante ist und bleibt IV...Basta....
Anderson ist Backup
ich kann mir kaum vorstellen das jemand aus der vereinsführung so dumm ist!toom hat geschrieben:Was mich nur wundert ist, dass Leverkusen vor ein paar Wochen der Fortuna noch eine klare Absage gegeben hatte Anderson zu verplichten.
Und jetzt kommt er zu uns? Nicht, dass die sich als Tausch ein Vorverkaufsrecht an Dante gesichert haben.
Es ist nicht lustig, aber es ist eine Spekulation von mir, das stimmt.borussenmario hat geschrieben:so isses...
Das ist manchmal zu lustig hier, erst fordert jeder einen weiteren Verteidiger, der Druck auf die Stammspieler ausüben kann und soll und wenn dann einer kommt, wird sofort spekuliert, ob ein anderer geht
Kennst du die Umstände? Ich denke, das sind Interna. Leverkusen konnte eh an niemanden verkaufen, weil die nicht die Transferrechte besitzen, sondern nur ein Vorkaufsrecht, das sie anscheinend nicht wahrgenommen haben. Warum sie das nicht getan haben, darüber kann man nur spekulieren. Stellt sich nur die Frage nach dem Sinn dieser Spekulationen.toom hat geschrieben:...wenn man sich die Umstände des Anderson Transfers anschaut.
und nur das habe ich getan?!HerbertLaumen hat geschrieben: Warum sie das nicht getan haben, darüber kann man nur spekulieren.
War gar nicht auf dich speziell bezogen, eher allgemein dieses Denken, wenn z.B. ein neuer für eine Position verpflichtet wird, kommen sofort Spekulationen auf, wer denn nun geht. Selbst wenn es nur Transfergerüchte gibt, wie bei de Carmargo, wird schon spekuliert, ob Friend geht, dass Cola geht und Neuville aufhört, reicht da nicht. Macht einer wie Reus oder Dante oder Bailly ein paar gute Spiele, wird sofort spekuliert, wie lange man den noch halten kann usw. usw.toom hat geschrieben: Es ist nicht lustig, aber es ist eine Spekulation von mir, das stimmt.
Richtig, und da gehören dann halt ein paar mehr als 11 Spieler mit Stammplatzpotenzial dazu, sonst kommt man nie wirklich weiter......Sir Andy hat geschrieben:Vielleicht sollten wir uns einfach mal daran gewöhnen, dass hier ganz in Ruhe was aufgebaut wird.