Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
grottenspiel und abhaken. sicherlich das schlechteste spiel das wir von ihm gesehen haben. allerdings ist das einfach seine art zu spielen, womit ich auf die gegentore zum 2:2 und 2:4 anspiele.
1:2 darüber brauchen wir wohl nicht sprechen, wird in jedem pleiten pech und pannenbericht immer wieder zu sehen sein
2:2 da springt er auf bloßen verdacht in die mitte, um den ball abzufangen. doch leider kam der ball nicht annähernd in seine reichweite. schlichtweg verspekuliert. war ne 50:50 chance, er hat die falschen 50 % gewählt und wäre besser stehen beblieben
2:3 nach dem 1:2 hat er sich wohl nicht mehr getraut, den ball übers tor zu lenken
2:4 warum er da rausläuft weiss der herrgott. der gegner ist an der aussenkante des 16ers und 2 spieler rücken noch nach. auch da macht er voll einen auf spekulation und wieder für die falschen 50% entschieden
in der vergangenheit hat er auf die richtigen 50% gesetzt. doch risikoreich und von spekulation geprägt waren seine aktionen schon immer.
1:2 darüber brauchen wir wohl nicht sprechen, wird in jedem pleiten pech und pannenbericht immer wieder zu sehen sein
2:2 da springt er auf bloßen verdacht in die mitte, um den ball abzufangen. doch leider kam der ball nicht annähernd in seine reichweite. schlichtweg verspekuliert. war ne 50:50 chance, er hat die falschen 50 % gewählt und wäre besser stehen beblieben
2:3 nach dem 1:2 hat er sich wohl nicht mehr getraut, den ball übers tor zu lenken
2:4 warum er da rausläuft weiss der herrgott. der gegner ist an der aussenkante des 16ers und 2 spieler rücken noch nach. auch da macht er voll einen auf spekulation und wieder für die falschen 50% entschieden
in der vergangenheit hat er auf die richtigen 50% gesetzt. doch risikoreich und von spekulation geprägt waren seine aktionen schon immer.
- raute56
Für mich hat jeder Torwart, der in unserem Kasten steht, einen Bonus. Denn er ist nun mal der letzte Mann, dessen Fehler in vielen Fällen keiner mehr ausbügeln kann. Deshalb sollten alle Fans nicht nur hinter LB, sondern auch hinter Heime stehen!Cabal hat geschrieben:Der Mann hat uns in Weltklasseform Punkte gerettet,also hat er Bonus und das nich zu knapp. Das 2:1 war natürlich ein Megabock.
- kraufl
Ich stehe auf unsere Torhüter und hinter ihnen. Nötigenfalls würde ich mich auch vor sie stellen.raute56 hat geschrieben: Deshalb sollten alle Fans nicht nur hinter LB, sondern auch hinter Heime stehen!
Momentan stehe ich übrigens gerade neben mir (sagt mein Chef.)
Reißen Sie sich gefälligst zusammen Herr kraufl,der Arbeitsmarkt ist hart umkämpft.kraufl hat geschrieben: Momentan stehe ich übrigens gerade neben mir (sagt mein Chef.)

Ich hoffe alle Zweifel an ihm haben sich erledigt, bester Mann in der Defensive, und bei dem Gegentor chancenlos...
So, wie ich ihn gegen Hoffenheim kritisiert habe, muss ich ihn heute loben. Richtig, richtig stark! 

Gute Leistung, hat leider nichts gebracht
Richtig klasse Spiel, er war heute mal sowas von nicht an der Niederlage Schuld.
Da war er wieder, super Reflexe 

- SulzfeldBorusse
sensationell...bin mal gespannt,wie lange er sich solch vorderleute noch antun will
klasse leistung!
klasse leistung!

Großes Kino, ganz der tolle Rückhalt der letzten Saison. Sicher in der Luft, fängt Bälle und dazu diese klasse Refelxe. Bester Mann heute 

Na toll, Bailly bringt Normalleistung.
Das hilft uns heute gar nix.
- Nothern_Alex
Wenn irgendetwas Positives heute hängen geblieben ist, dann, dass die Leistung gegen Hoffenheim ein Ausrutscher war und er wieder auf dem Weg zur alter Stärke ist.
Ohne ihn wäre das Spiel wohl schon eher gegen uns entschieden gewesen.
Ohne ihn wäre das Spiel wohl schon eher gegen uns entschieden gewesen.
- SulzfeldBorusse
natürlich nicht...ist doch aber schön zu sehen,dass er wieder zu alter form findet!nicklos hat geschrieben:Na toll, Bailly bringt Normalleistung.

Er tat mir leid. Alles gegeben, super gespielt und am Ende dann noch als Häufchen Elend alleinee auf dem Platz zurückgelassen, die anderen mussten ja flüchten.
-
Wenigstens einer mit Erstligaformat heute.
er ist wieder da.
Toll, was hats genützt?

er ist wieder da.

Toll, was hats genützt?

super gehalten
einziger lichtblick
ich hoffe der haut die anderen in der kabine um
so wie der drauf war
einziger lichtblick
ich hoffe der haut die anderen in der kabine um
so wie der drauf war
Schön das er offensichtlich wieder zu alter Stärke zurück findet. Zusammen mit Reus einer der wenigen Lichtblicke.
- TMVelpke
Neben Reus der einzigste gute heute.