will ich mal feststellen:
Alle Achtung wie gut die Fans des VFL BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH über UNSEREN
GLORREICHEN FC informiert sind !

irgendwie verstehe ich deinen Satz nicht.Edelweißpirat hat geschrieben:[...] UNSEREN
GLORREICHEN FC informiert sind !
Bazis House,wir nennen die Bazis....ich glaube ihr nennt die doch Bayern,nicht wahr?House M.D. hat geschrieben:Glorreicher FC? So toll finde ich Bayern aber gar nicht.
Er redet halt gerne von der Vergangenheit...und da waren unsere beiden Clubs nunmal "glorreich"....Pilee hat geschrieben: sie machen auch irgendwie keinen Sinn :hilfe:
Meinste ich weiß das nicht? Ich musste nur schnell noch einen FC aus dem Hut zaubern.BLOCK 38 hat geschrieben: Bazis House,wir nennen die Bazis....ich glaube ihr nennt die doch Bayern,nicht wahr?
Aha....House M.D. hat geschrieben: Meinste ich weiß das nicht? Ich musste nur schnell noch einen FC aus dem Hut zaubern.![]()
Alter Schwede....und wieder stelle ich die Frage: Woher kommt die Kohle?????HerbertLaumen hat geschrieben:Höhö, 4 Mio € gesamt für eine Ausleihe von Sosa? Das ist aber ganz schön heftig.
da gibt es einen der hat schon in Dortmund getrickst und der dfb hat beide augen zugemacht.....patte hat geschrieben:
Alter Schwede....und wieder stelle ich die Frage: Woher kommt die Kohle?????
Horstmann hier, Horstmann da. Ein ordentlicher Finanzaufseher würde bei 4 Mio. € für eine Leihe sofort die Notbremse ziehen.Edelweißpirat hat geschrieben:
Immer wieder gebetsmühlenartig... der Geschäftsführer Finanzen heißt Claus Horstmann !!
So langsam müsste Meier doch auch aus eurem Focus entschwinden. Seine Arbeit bei uns
war bis dato erstklassig. Eberl hat viel gelernt von ihm.
Für eine Saison?Edelweißpirat hat geschrieben:Weißt du jetzt warum MM gesagt hat: Wenn wir jetzt noch einen OM verpflichten, dann einer der uns
wirklich weiter hilft.
ich glaub der Geißbock sch*eißt Geldpatte hat geschrieben:Alter Schwede....und wieder stelle ich die Frage: Woher kommt die Kohle?????:
Und für das Geld?HerbertLaumen hat geschrieben:Für eine Saison?