Oliver Neuville

Gesperrt
insua87
Beitrag von insua87 » 25.02.2008 22:35

Und wenn er wieder Toore macht ist das wieder eurer Held oder was

:mauer:
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 25.02.2008 22:38

insua87 hat geschrieben:Und wenn er wieder Toore macht ist das wieder eurer Held oder was

:mauer:
Natürlich. Was erwartest du denn?
insua87
Beitrag von insua87 » 25.02.2008 22:41

Jacinta hat geschrieben:Natürlich. Was erwartest du denn?
neuville macht jetzt 3 schlechte spiele am stück, Rafael hat von 15 spielen 2 gute gemacht und jetzt würd er gefordert von einigen :shock:
mj_fuballgenie

Beitrag von mj_fuballgenie » 25.02.2008 22:54

insua87 hat geschrieben:Wollt ihr echt Rafael für Neuville tauschen :D omg
dazu sollte man gar nix mehr sagen

Ja Neuville ist momentan nicht der beste, trotzdem würd ich ihn in der Startelf lassen.
ich würde lamidi mal ne chance geben. wenn nicht jetzt wann dann? wofür hat man ihm denn einen profivertrag gegeben?
Mutze

Beitrag von Mutze » 26.02.2008 10:23

Wir spielen zur Zeit nur mit 1 Stürmer .....
Da kommt nichts , nada !!
Will jeden Feistoss schießen, (er hat seit dem WM-Endspiel gegen Brasilien kein vernümftigen mehr geschossen). Nur Elfmeter reichen in der Bundesliga nicht.
Und das Wort EM sollte in Verbindung mit Olli nich fallen.
Es gibt zur Zeit nichts positives, selbst das Motivieren der Mitspieler übernehmen andere...
Ista
Beitrag von Ista » 26.02.2008 10:31

Denke wenn colautti fit wäre würde Olli öfter mal eine Auswechselung bekommen er wirkt total down finde ich.Obwohl er viel rennt aber es wirkt erfolglos.
Mutze

Beitrag von Mutze » 26.02.2008 11:01

wenn ich das immer höre, er ist viel gelaufen !!!!!
Ich laufe auch viel, deswegen spiele ich noch lange nicht gut Fussball.
Wenn alle Nationalspieler werden die viel laufen, na dann gute Nacht Fussball !
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 26.02.2008 11:05

es liegt nicht nur an olli, das es schlechter läuft als in der vorrunde
olli braucht räume..ausserdem ..die laufbereitschaft und die bewegung ohne ball ist bei der gesamten offensivabteilung unterdurchschnittlich
Klinke

Beitrag von Klinke » 26.02.2008 12:02

mj_fuballgenie hat geschrieben: :D :D :D feine ironie! aber vorsicht, manche könnten meinen, dass du es ernst meinst!
Ironie oder Radiohörer oder ein Leverkuzsen fan der Neuville zuletzt vor 4 jahren sah :-)))ä
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 26.02.2008 12:10

Neuville verspielt sich die EM und wird nächste Saison bestenfalls noch eine Jokerrolle bei uns spielen. Also lasst den alten Mann doch in Frieden seinen Herbst bei uns beenden.

Es macht einen Verein doch sympatisch wenn man einem so verdienten Spieler noch seine Abschiedstournee zugesteht!
Nowe75

Beitrag von Nowe75 » 26.02.2008 14:21

und am Freitag macht der "alte Mann" 2 Tore und dann ist alles wieder gut 8)
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 26.02.2008 14:33

Nowe75 hat geschrieben:und am Freitag macht der "alte Mann" 2 Tore und dann ist alles wieder gut 8)
Ist auch in meinem Sinne, er ist immer für ein Tor gut. Mir stellt sich allerdings die Frage, wieviel Tore würde ein Anderer schiessen. Bei den Verletzten im Moment ist er wahrscheinlich noch gesetzt, aber nächstes Jahr ist Schluss damit.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 26.02.2008 14:45

Mir scheint auch, dass Neuville von seiner Bestform weit entfernt ist. Auf der anderen Seite war es aber immer schon so. Neuville kann seine Stärken eigentlich nur dann ausspielen, wenn er steil geschickt wird. Das war und das ist Olis Spiel. Aber sind wir ehrlich. Wir oft sieht man solche Szenen in einem unserer Spiele? Die letzte Zeit wird doch fast ausnahmslos nur noch mit langen hohen Bällen operiert. In Sachen Spielkultur hatte Osnabrück teilweise klare Vorteile. Solange man weiterhin überwiegend mit hohen Bällen operiert, wird Oli vermutlich nicht so gut aussehen.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 26.02.2008 14:50

Das Problem ist doch einfach dasss Olli die Zeit wegläuft. Er wird nicht jünger, und er hat immer von seiner Schnelligkeit gelebt. Wer selbst mal gespielt hat und in seinem Alter ist weiß dass man abbaut, es fehlt einfach die Spritzigkeit. Er gewinnt kaum noch eins zu eins Situationen, falls er das überhaupt versucht.

Was noch für ihn spricht ist seine Ruhe und Kaltschnäuzigkeit. Allerdings hat er diese Saison auch schon die eine oder andere Hundertprozentige liegenlassen.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 26.02.2008 14:55

Daran zweifele ich erheblich. Vor 4 Monaten noch macht er Spiele und Tore und versetzt uns in Verzückung. Aber jetzt soll er auf einmal Alterserscheiungen zeigen, die ihm genau das verwehren ?
Er hat - begünstigt durch das schwächere Spiel des Restes - zur Zeit einfach weniger Chancen sich zu zeigen - oder einfach nur ein Form-Tief.
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 26.02.2008 14:56

Die Räume sind in der 2.Liga so eng, dass das Gift für Olli ist.
Zudem kommen noch einige Szenen wo es den Anschein macht, dass er ein wenig neben sich steht. Jünger wird er auch nicht.

Aber 1-2 Gegenspieler zieht er immer noch auf sich, alleine schon vom Namen her. Insofern würde ich ihn stehen lassen und wenn Colautti wieder fit ist, sollte die Spielzeit zwischen den beiden aufgeteilt werden.

Kurios allerdings ist, dass der gute alte Olli in dieser Saison verletzungsunanfälliger ist, als der vergleichsweise Junge Kerl Colautti.

Tore müssen her...wer sie schießt ist doch eigentlich Wurst.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 26.02.2008 15:04

RPott-Borusse hat geschrieben:Daran zweifele ich erheblich. Vor 4 Monaten noch macht er Spiele und Tore und versetzt uns in Verzückung. Aber jetzt soll er auf einmal Alterserscheiungen zeigen, die ihm genau das verwehren ?
Er hat - begünstigt durch das schwächere Spiel des Restes - zur Zeit einfach weniger Chancen sich zu zeigen - oder einfach nur ein Form-Tief.
Also Olli vor zwei drei Jahren war eine ganz andere Liga, ich weiß nicht was Du meinst. Verzückt hat er mich zwar diese Saison auch das ein oder andere mal, aber das ist zu wenig! Er wird alt, ist ja auch legitim. Und wenn Du nicht siehst dass er so seine Schwierigkeiten hat dann ist das halt so. Ich sehe die Probleme die er hat wenns eng ist und er sich schnell bewegen muss sehr deutlich!

Wenn ich Zeit habe, und ich bin 45 mit zwei Kreuzbandrissen, mache ich die Dinger auch ganz cool rein. Er macht noch diese Saison und danach ist er nur noch Ergänzungsspieler, so ist der Lauf der Dinge, und die kann auch ein Neuville nicht aufhalten. So hat er weningstens mehr Zeit um sein deutsch zu verbessern. :lol:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 26.02.2008 15:14

FritzTheCat hat geschrieben:Also Olli vor zwei drei Jahren war eine ganz andere Liga, ich weiß nicht was Du meinst. Verzückt hat er mich zwar diese Saison auch das ein oder andere mal, aber das ist zu wenig!
Ich rede von seiner Hinserie. Da hat er mehr als einmal super-Leistung gezeigt. Und da hat er auch mehr als einmal höchst durchschnittlich gespielt. Aber warum jetzt, wo es nicht läuft (3 Monate nachdem es lief) gefolgert wird, dass er zu alt sei, verstehe ich nicht.
Er macht noch diese Saison und danach ist er nur noch Ergänzungsspieler, so ist der Lauf der Dinge, und die kann auch ein Neuville nicht aufhalten.
Abwarten. Totgesagte leben länger. Es gab welche, die haben ihn auch schon für diese Saison totgesagt. Und nun ist er mit acht Toren unser zweitbester Schütze.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 26.02.2008 15:23

Wir werden sehen.....aber ich habe das auch schon gesagt als er noch TOPLEISTUNGEN gebracht hat für uns. Das war zu der Zeit als er sich für uns und die zweite Liga entschieden hat.
Klinke

Beitrag von Klinke » 26.02.2008 15:25

FritzTheCat hat geschrieben: Ist auch in meinem Sinne, er ist immer für ein Tor gut. Mir stellt sich allerdings die Frage, wieviel Tore würde ein Anderer schiessen. Bei den Verletzten im Moment ist er wahrscheinlich noch gesetzt, aber nächstes Jahr ist Schluss damit.
wie viele Tore ein anderer schiessen würde kannst du leicht ableiten :
spieler wie Novakowic reichenberger Reisinger Helmes Borja - könnte jetzt noch ein paar andere nennen die vor Oli stehen obwohl ihr Klub ihnen nicht so viele chancen bietet - stehen besser da und bekanntlich sind viele von denen in Liga 1 schon gescheitert . Stürmer die in Liga 2 an die 15 Tore machen kommen teils in Liga 1 nicht mal auf 5 und sind absolute flops, muss man sich nur mal die geschichte anschauen .
ein Spieler , der für sich reklamiert Nati Spiler zu sein , der reklamiert das er ein top stürmer deutschlands ist , der muss in Liga 2 keinen 15 Tore machen der muss 25 machen .
selbst ein Labadia der niemals Nati spielen durfte hat in Liga 2 um die 30 tore gemacht..
rechnen wir Oli mal hoch ( Ohne elfer ) dann kommt er auf ca 11 tore in Liga 2 , für mich ein absoluter witz.
ein nando würde diese 11 Tore aber sowas von locker auch machen wenn er stannplatzgarabntie hätte , sicher sogar noch eineige mehr .
Dieser Oli Kult ist nur noch lachhaft und Vereinsschädigend .
Gesperrt