Tobias Levels

Gesperrt
MeisterMatze

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von MeisterMatze » 27.04.2009 18:03

FritzTheCat hat geschrieben:
Das kannst Du Dir ja so zurecht legen. Fakt ist jedoch dass die Abwehr mit Dante unsicherer steht als mit Levels, alles andere ist die berühmte Glaskugel.
Dann haben wir also konstatiert, dass die Abwehr mit Levels sicherer stand, als mit Dante. So, jetzt haben wir unsere Aufgabe erledigt. Weiterdenken, Nä, das ist
doch nichts für uns Fans. Wir nehmen die erstbeste Schlussfolgerung, und sagen: Dante ist schlecht, Levels ist gut. Andere Gründe suchen wa nüch, wär doch
auch viel zu viel Arbeit. Außerdem is' das doch auch jut als Fakt zu verpacken, wenn man sich nix weiter überlecht.
friendler

Beitrag von friendler » 27.04.2009 18:03

MeisterMatze hat geschrieben:
Die Ergebnisse bevor Dante kam mit denen nachdem er da war nur unter dem Gesichtspunkt Dante zu vergleiche ist lächerlich. Seine Hereinnahme ist doch
nicht der einzige Grund dafür, dass sie verloren wurden.

.
nicht der einzige grund sondern mit ein grund
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 27.04.2009 18:05

friendler hat geschrieben:
nicht der einzige grund sondern mit ein grund
Dann kommt Levels rein, verschuldet am Samstag zwei Dinger und was war dann der Grund? Levels bringt keinerlei Garantie mit, dass es besser wird,
er ist ebenfalls ein ständiger Gefahrenherd. Wenn er ein guter Verteidiger wäre, dann wäre ich der erste, der Dante aus der Startelf schmeißt.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 27.04.2009 18:11

MeisterMatze hat geschrieben:Dann haben wir also konstatiert, dass die Abwehr mit Levels sicherer stand, als mit Dante. So, jetzt haben wir unsere Aufgabe erledigt. Weiterdenken, Nä, das ist doch nichts für uns Fans. Wir nehmen die erstbeste Schlussfolgerung, und sagen: Dante ist schlecht, Levels ist gut. Andere Gründe suchen wa nüch, wär doch auch viel zu viel Arbeit. Außerdem is' das doch auch jut als Fakt zu verpacken, wenn man sich nix weiter überlecht.
Du willst doch nicht diskutieren, oder?

Was wir sagen wollen ist das die Abwehr zum Zweitpunkt als Levels gepielt hat besser stand als jetzt mit Dante. Das ist Fakt. Dass Dante der bessere Fussballer ist brauchen wir nicht zu diskutierren, aber, aus welchen Gründen auch immer, funktioniert es bei ihm im Moment nicht so.

Man kann sicherlich gutheißen dass HM ihn gebracht hat, er hätte ihn aber konsequenterweise nach zwei Spielen wieder auf die Bank setzen müssen und zur vorherigen funktionstüchtigen Abwehrreihe zurückkehren müssen. Fehler, m.E.

Wir haben im Moment einfach keine Zeit uns einen Dante hinten zu leisten und ihn auf Noemalniveau zu bringen.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 27.04.2009 18:12

MeisterMatze hat geschrieben:Dann kommt Levels rein, verschuldet am Samstag zwei Dinger und was war dann der Grund?
Du meinst so wie es bei Dante passiert ist?

Das ist Fussball, wer weiß das schon?
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 27.04.2009 18:19

MeisterMatze hat geschrieben:Wenn er ein guter Verteidiger wäre, dann wäre ich der erste, der Dante aus der Startelf schmeißt.
Ist Dante denn zur Zeit ein guter - oder zumindest ein Besserer ? Die letzten Spiele zeigen das nicht.

Aber wir drehen uns im Kreis. Du fandest die letzten Spiel von ihm nicht schlecht, jedenfalls nciht schlechter als die von Levels. Ich sehe das genau andersrum und deshalb kommen wir zu einer unterschiedlichen Einschätzung zur Frage, wer spielen soll. Da werden wir uns nicht einig, so was soll es geben. :shakehands:
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 27.04.2009 18:21

FritzTheCat hat geschrieben:[

Du willst doch nicht diskutieren, oder?

Was wir sagen wollen ist das die Abwehr zum Zweitpunkt als Levels gepielt hat besser stand als jetzt mit Dante. Das ist Fakt. Dass Dante der bessere Fussballer ist brauchen wir nicht zu diskutierren, aber, aus welchen Gründen auch immer, funktioniert es bei ihm im Moment nicht so.

Man kann sicherlich gutheißen dass HM ihn gebracht hat, er hätte ihn aber konsequenterweise nach zwei Spielen wieder auf die Bank setzen müssen und zur vorherigen funktionstüchtigen Abwehrreihe zurückkehren müssen. Fehler, m.E.

Wir haben im Moment einfach keine Zeit uns einen Dante hinten zu leisten und ihn auf Noemalniveau zu bringen.
Ich habe den Eindruck, andere wollen nicht diskutieren, weil nirgens ankommt (wieso muss ich mich hier eigentlich immer erklären?) dass ich der Meinung bin,
dass wir JETZT keine Zeit mehr haben, Levels oder sonstwen, für Dante einzubauen. Der richtige Schritt wäre eventuell gewesen, Dante gar nicht spielen zu lassen,
bzw. ihn gleich wieder rauszunehmen. Das wurde nicht getan, und jetzt muss man die Suppe auch auslöffeln, denn für Notbremsen ist es jetzt zu spät.

Das ist meine Meinung, die ich schon seit 723382 Beiträgen als Grundlage zur Diskussion verwende. Meiner Meinung nach sind die Chancen, dass Dante sich endlich
richtik akklimatisiert, deutlich höher als die, dass Levels oder sonst jemand sich beim Sprung ins kalte Wasser nicht das Genick bricht.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 27.04.2009 18:24

RPott hat geschrieben:Ist Dante denn zur Zeit ein guter - oder zumindest ein Besserer ? Die letzten Spiele zeigen das nicht.

Aber wir drehen uns im Kreis. Du fandest die letzten Spiel von ihm nicht schlecht, jedenfalls nciht schlechter als die von Levels. Ich sehe das genau andersrum und deshalb kommen wir zu einer unterschiedlichen Einschätzung zur Frage, wer spielen soll. Da werden wir uns nicht einig, so was soll es geben. :shakehands:
Vorm shakehands ist noch zu sagen, dass ich Dantes Leistungen nicht toll finde, und auch nicht unbedingt besser als die, die Levels in seinen guten Spielen gebracht hat.
Allerdings sehe ich die Chancen, wie ich schon sagte, als äußerst gering an, dass Levels oder sonst jemand in unserem Kader eine Verbesserung zu Dante darstellen würde.
Um diese Frage zu klären und rauszufinden, bleibt in dieser Spielzeit einfach keine Zeit mehr, denn wenn wir Levels das Vertrauen schenken, und er scheitert, dann stehen
wir vor einem größeren Scherbenhaufen als jetzt. Und ausgehend von dem, was wir alle von Levels wissen, können wir nicht behaupten, dass wir dieses Risiko guten Gewissens
eingehen könnten.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 27.04.2009 18:31

MeisterMatze hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, andere wollen nicht diskutieren, weil nirgens ankommt (wieso muss ich mich hier eigentlich immer erklären?) dass ich der Meinung bin, dass wir JETZT keine Zeit mehr haben, Levels oder sonstwen, für Dante einzubauen. Der richtige Schritt wäre eventuell gewesen, Dante gar nicht spielen zu lassen, bzw. ihn gleich wieder rauszunehmen. Das wurde nicht getan, und jetzt muss man die Suppe auch auslöffeln, denn für Notbremsen ist es jetzt zu spät
Ok, verstanden! Ich geh aber noch einen Schritt zurück, die Abwehr hat mit Levels gestanden, mnit Dante aber nie. Und da ich in unserer jetzigen Situation lieber auf altbewährtes zurückgreife würde ich Dante rausnehmen. Nicht aus einer funktionierenden eingespielten Abwehr, aber die habe wir ja auch nicht. Ich sehe Dante als Notbremse und Du Levels, ich denke beides ist möglich.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 27.04.2009 18:31

MeisterMatze hat geschrieben:Vorm shakehands ist noch zu sagen...
Na gut. :roll:

Woher weißt Du, dass Dante nicht noch mehr Böcke schießt und Levels NICHT an seine alte Leistungen anschließen kann ? Du weißt es NICHT !
Als Daems innen und Levels aussen gespielt hat, war die Abwehr in den letzten Spielen einigermassen stabil. Levels hat keine großen Böcke geschossen.
Seit Dante für Levels drin ist, hat er ein paar Böcke geschossen.

Und über die Potentiale können wir in der off-season diskutieren.
friendler

Beitrag von friendler » 27.04.2009 18:32

[quote="MeisterMatze"]

Der richtige Schritt wäre eventuell gewesen, Dante gar nicht spielen zu lassen,
bzw. ihn gleich wieder rauszunehmenquote]

da sagste was :daumenhoch:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 27.04.2009 18:33

Aber ist das nicht sowieso fast unstrittig ? :wink:
wernberger_borusse

Beitrag von wernberger_borusse » 27.04.2009 18:45

Warum hacken alle auf Dante herum?????
Meiner Meinung hat ein Paul Stalterie in der Mannschaft nichts zu suchen. Stalterie raus... LEVELS REIN
friendler

Beitrag von friendler » 27.04.2009 18:59

warum stalteri ?...
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 27.04.2009 19:22

friendler hat geschrieben:warum stalteri ?...
ja, ist auch geil! :lol:
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 27.04.2009 19:25

RPott hat geschrieben:Aber ist das nicht sowieso fast unstrittig ? :wink:
Natürlich ist es strittig, denn hier hat doch jeder drum gebettelt, dass er endlich gesund werden möge, weil wir ihn im
Abstiegskampf brauchen.

@ Rpott: Natürlich weiß ich es nicht, aber ich kann davon ausgehen, dass Levels nicht über nacht vom Antifußballer
zum stabilen Erstligakicker mutiert ist. Levels hat schon soooo viele Fehler gemacht, dass es einfach unsäglich ist, ihn
jetzt zum Heilsbringer zu machen.

Naja, wie gesagt, unterschiedliche Meinungen, aber Levels war faktisch nie ein konstant guter Verteidiger (abgesehen von ein paar
guten Spielen, zu eurem Glück gerade bevor Dante kam) und darum finde ich, dass er sehr wahrscheinlich nicht die bessere Alternative
zu Dante darstellt und auf die kleine Möglichkeit, die besteht, dass er es doch ist, zu vertrauen, wäre zu diesem Zeitpunkt der falsche
Schritt. Man hat sich so entschieden. Das alles sollte man immer unter dem Gesichtspunkt betrachten, dass wir für Dante nicht
Philipp Lahm auf die Bank gesetzt haben, sondern immer noch Tobias Levels.
bulwei

Beitrag von bulwei » 28.04.2009 06:15

Fakt ist das Levels bisher mehr gute Spiele für uns gemacht hat als Dante.
Vieleicht kann Dante den Ball länger hoch halten,aber das bringt uns nix.Wir stecken bis zum Hals in der Sch-ei-ß-e,da kommen wir grade gegen die beiden nächsten Gegner,die uns spielerisch überlegen sind nur raus wenn wir Kämpfer auf dem Platz haben die dazwischengehen.Unsere vergeblichen Schönspielerei versuche müssen wir schnell ablegen,die nächsten Spiele geht es nur darum das Spiel des Gegners zu zerstören und auf nen Glückstor hoffen.Dafür brauchen wir Leute wie Levels.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 28.04.2009 08:54

Ich weiß nicht.
Gerade gegen starke Gegner haben wir öfter mal gut mitgespielt, deshalb würde ich in München eher auf die spielenden Akteure bauen und es somit dabei belassen, Dante einzusetzen.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 28.04.2009 09:49

Wenn es stimmt, was ich anderweitig gehört habe, dann bitte sofort Levels einsetzen. Und nein, nachfragen lohnt nicht.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 28.04.2009 09:59

HerbertLaumen hat geschrieben:Wenn es stimmt, was ich anderweitig gehört habe, dann bitte sofort Levels einsetzen. Und nein, nachfragen lohnt nicht.
Aber erst heiß machen und dann nichts sagen ist auch gemein! :?
Gesperrt