Zisel hat geschrieben:Nun, zurzeit über einen Wechsel zu reden, würde a) nicht bringen und b) ihn noch weiter von der Startelf entfernen. Wenn die Dinge so weiter laufen und jetzt auch noch Daems an ihm vorbei zieht, wird er wohl wechseln. Aber wenn er gut beraten ist, wird er dieses Fass erst gegen Saisonende aufmachen.
Kluge hat es nicht geschadet. Obwohl klar war, dass er wechseln würde, blieb er Stammspieler. Zumal, glaube ich, inzwischen jeder verstehen würde, weshalb Polanski wechseln würde - immer voraus gesetzt, dass ihm wirklich Daems vorgezogen wird.
Ich denke ein guter Trainer, und Luhukay ist einer, ist daran interessiert im Hier und Jetzt die besten Spieler aufzustellen. Ihm ist egal, was nächste Saison ist.
Ich befürchte halt immer noch, dass Polanski zu sehr mit der Borussia verwachsen ist und deshalb seine Zukunft verbaut. vielleicht wird ihm dauernd erzählt, dass seine Zeit noch kommen wird. Er ist allerdings "schon" 22 und es wird wirklich Zeit, dass er regelmäßig spielt. Ich will nicht, dass aus Polanski ein zweiter Ricken wird. Damit ist keinem gedient.