Unruhe wird es sicher geben .Modeste hat sich mit seinem Verhalten keinen Gefallen getan und das mit liebe den FC blabla,da gab es schon mal einen mit seiner Herzensangelegenheit.Er ist mit seiner Politik aufs Maul gefallen ,da darf er sich gern bei seinen 2 "Familieren " Beratern bedanken.Dieses ich wollte ja nicht weg,kauf ich ihm nicht ab,das ist eher der verzweifelte Versuch ,von seinem eigenen Fehlverhalten abzulenken. Denke damit hat er sich wohl eher die letzte Tür zugeschlagen und die tolle "Idee" scheint evnt auch auf dem Mist seiner Geldgeier gewachsen zu sein

Die Aussage verbunden mit ,ich werde gutgelaunt am Montag zum Training erscheinen,ist ja jetzt schon der Versuch ,dem Fc den schwarzen Peter zuzuschieben.Sein Job ist es am Montag zu erscheinen ,daher ist es nicht erwähnenswert ,ob gutgelaunt oder nicht.Sicherlich werden Schmadtke und Co ihm ihre Meinung mitteilen ,frage ist nur was kommt an die Öffentlichkeit und da ist die BILD dank ihm ja schon nah dran

Vieleicht sollte ihm seine Frau mal den Tip geben ,das es jetzt an der Zeit ist einfach mal die xxx zu halten

Letztendlich schadet er nur sich selbst ,welche Verein möchte einen Spieler der sich so verhält,sprich soviel Vereine haben wohl nicht angefragt und nun werden sich andere das dreimal überlegen.Wenn der Verein so scharf auf die Kohle wäre ,warum lehnt man dann das Angebot aus England ab .Evnt bieten die noch mal mehr ,jedoch ist das nicht kalkulierbar ,somit ein Risiko.Wer nicht weg will ,schleppt keine Rucksacktouristen in die Geschäftsstelle ,sondern redet von Mann zu Mann mit den betreffenden Personen und tut nicht so als wenn die alle keine Zeit hatten

Letztes mal hat s schon mal geklappt ,bessere Bezüge erhalten ,jedoch klappt es selten zweimal .