Mike Hanke

Gesperrt
Kalle46
Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Kalle46 » 01.12.2011 20:20

MuhQ hat geschrieben:Ich fands jetzt auch nicht wirklich schlimm, aber es grenzt schon ein bisschen an Hohn und Spott gegenüber dem Gegner, weil es den Eindruck macht, dass man dieses Spiel nicht mehr 100 % ernst nimmt.

Es ist keine große Sache, aber solche Geschichten zu loben finde ich merkwürdiger als sie zu kritisieren ;)
Was ist daran verwerflich?
Leute das passiert Hundertmal im Jahr nur merkt es keiner.
Da M H es angesprochen hat werden jetzt Moralkeulen ausgepakt.
Ich sehe kommen das wir im Stadion nicht mehr singen dürfen, vor allen Dingen müssen die Tordingels abgeschafft werden.
Ein Glück das wir zur Zeit keine sportlichen Probleme haben, so haben wenigstens einige Zeit sich um nicht vorhandene Unsportlichkeiten zu kümmern.
Bei soviel Nonsens hört für mich das Verständnis auf.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 01.12.2011 20:23

Kalle46 hat geschrieben:Leute das passiert Hundertmal im Jahr nur merkt es keiner.
Da gehe ich auch schwer von aus. Vielleicht nicht in der Form, aber in ähnlicher 100%ig.

Wo jetzt der Vorwurf da genau ist versteh ich auch nich :hilfe:
froggy34

Beitrag von froggy34 » 01.12.2011 20:25

antarex hat geschrieben: Das hat weniger mit Nörgeln als mit Anstand zu tun.
würden unsere Spieler das auch im Falle einer Niederlage, oder im besonderen bei einer Klatsche, machen, dann hätte ich nix weiter dagegen.
Ich denke aber, so etwas werden wir nicht wieder sehen.
Also jetzt verstehe ich gar nicht mehr, was ist das denn für eine Denke.
Fand ja schon deine Aussage das deren Verhalten unsportlich sei schräg, aber das es bei einer Niederlage weniger kritikwürdig wäre kann ich nicht nachvollziehen.

Im Gegenteil : Als Fan würde ich mich definitiv veräppelt vorkommen.
Zuletzt geändert von froggy34 am 01.12.2011 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
froggy34

Beitrag von froggy34 » 01.12.2011 20:30

Borussiabernd5 hat geschrieben:Hanke wurde auf bundesliga.de zum Spieler des Spieltags gewählt, 2 Torschüsse, 2 Tore, 100 % Quote und super Laufleistung l
:winker: hat er sich definitiv verdient :laola:
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 01.12.2011 21:22

SulzfeldBorusse hat geschrieben: ich liebe barborussia und seine zynisch ironische antworten :lol:
Ich liebe dich auch Bild Weihnachten ist das Fest der Liebe und meine Regierung liest hier sowieso nicht mit :mrgreen:

Ehrlich, ich verstehe nicht, was das für eine Diskussion sein soll. Dürfen die Spieler nach Siegen dann auch nicht mehr in der Kabine laut Musik hören und mitsingen? Der Gegner hört ja mit :hilfe:
MuhQ

Beitrag von MuhQ » 01.12.2011 22:15

MuhQ hat geschrieben:Ich fands jetzt auch nicht wirklich schlimm, aber es grenzt schon ein bisschen an Hohn und Spott gegenüber dem Gegner, weil es den Eindruck macht, dass man dieses Spiel nicht mehr 100 % ernst nimmt.

Es ist keine große Sache, aber solche Geschichten zu loben finde ich merkwürdiger als sie zu kritisieren ;)
Kalle46 hat geschrieben:Was ist daran verwerflich?
Leute das passiert Hundertmal im Jahr nur merkt es keiner.
Da M H es angesprochen hat werden jetzt Moralkeulen ausgepakt.
Ich sehe kommen das wir im Stadion nicht mehr singen dürfen, vor allen Dingen müssen die Tordingels abgeschafft werden.
Ein Glück das wir zur Zeit keine sportlichen Probleme haben, so haben wenigstens einige Zeit sich um nicht vorhandene Unsportlichkeiten zu kümmern.
Bei soviel Nonsens hört für mich das Verständnis auf.
Also "ich fands auch nicht so schlimm" ist jetzt bestimmt keine Moralkeule.

Und ist deine frage wirklich, warum es verwerflich ist den Gegner zu verhöhnen und zu verspotten ? Ich unterstelle das weder Hanke noch Reus, ich sagte nur, dass man diese flapsige Einstellung eben auch als ein nicht ernst nehmen werten kann. Nachdem Lucien Favre jede Woche predikt, dass man jeden Gegner ernst nimmt, finde ich sowas eben nicht 100% passend.

Aber das ganze thema ist die 15 oder 20 Beiträge dazu bestimmt nicht wert und ich hab beide weiterhin lieb, wenns euch beruhigt.
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 02.12.2011 00:24

Ich bin mir auch recht sicher, dass es dem dafür Verantwortlichen auch nicht sonderlich gefallen haben, und daher nicht mehr vorkommen wird....
antarex

Beitrag von antarex » 02.12.2011 14:40

froggy34 hat geschrieben: Im Gegenteil : Als Fan würde ich mich definitiv veräppelt vorkommen.
Siehst du.
Dann würdest du dir veräppelt vorkommen.
Dem Gegner aber respektvoll gegenüber zu treten scheint nicht notwendig.

Vielleicht habe ich mich etwas zu drastisch ausgedrückt: natürlich ist das keine 'große Sache', dennoch verhöhnt man so den Gegner und das sehe ich als unsportlich an.
Englischer Sportsgeist wurde ja schon angesprochen und mit dem halte ich es eher.
-------
Und dass das 100 mal im Jahr passiert halte ich für ein Gerücht.
Man kann das von mir ja toll finden, aber als Begründung sollte man sich nicht irgendwelche abstrusen Wahrheiten hinbiegen.
Ich jedenfalls habe Schnick, S.., S.. noch nie in ähnlicher Situation gesehen. Auch kein Streichholz ziehen oder ähnliches.
vielmehr gab es Szenen in denen ein Spieler dem anderen den Ball weggenommen hat.

Im Prinzip ist eine ähnliche Sache als damals Lehmann gefordert wurde den 11er gegen (der Kleinstaat dessen Name ich nicht weiß) zu treten.

Gut damit ist dieses Thema für mich durch.
In der Hoffnung, dass das jetzt nicht ausartet und wir neben S, S, S auch noch Fußball zu sehen bekommen ;)
nicklos

Beitrag von nicklos » 02.12.2011 17:27

Hoffentlich schießt er morgen auch ein Tor. Ist ja eine Art Derby :D
froggy34

Beitrag von froggy34 » 02.12.2011 18:47

Also Mike.....schön da weiter machen wo du in *öln aufgehört hast :daumenhoch:
froggy34

Beitrag von froggy34 » 02.12.2011 18:53

antarex hat geschrieben: Siehst du.
Ja....... aber es ist ein Unterschied ob das eigene Team auf der Verliererstrasse
ist oder gewinnt .
Das hat auch nichts mit Respekt für den Gegner zu tun , sondern Respekt vor den Fans.
:winker:
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 02.12.2011 19:04

Was soll das Gesülze von wegen Respekt vor den gegnerischen Fans! Da war doch eh keiner mehr von im Stadion :bmgsmily:
pf@ffae

Beitrag von pf@ffae » 02.12.2011 19:05

antarex hat geschrieben: Siehst du.

Vielleicht habe ich mich etwas zu drastisch ausgedrückt: natürlich ist das keine 'große Sache', dennoch verhöhnt man so den Gegner und das sehe ich als unsportlich an.
Englischer Sportsgeist wurde ja schon angesprochen und mit dem halte ich es eher.
-------
Und dass das 100 mal im Jahr passiert halte ich für ein Gerücht.
Man kann das von mir ja toll finden, aber als Begründung sollte man sich nicht irgendwelche abstrusen Wahrheiten hinbiegen.
Ich jedenfalls habe Schnick, S.., S.. noch nie in ähnlicher Situation gesehen. Auch kein Streichholz ziehen oder ähnliches.
vielmehr gab es Szenen in denen ein Spieler dem anderen den Ball weggenommen hat.

Im Prinzip ist eine ähnliche Sache als damals Lehmann gefordert wurde den 11er gegen (der Kleinstaat dessen Name ich nicht weiß) zu treten.

Gut damit ist dieses Thema für mich durch.
In der Hoffnung, dass das jetzt nicht ausartet und wir neben S, S, S auch noch Fußball zu sehen bekommen ;)
Also, ich würde die ganze Sache der guten Stimmung im Team zuschreiben und nicht als Unsportlichkeit gegenüber dem Gegner werten.
froggy34

Beitrag von froggy34 » 02.12.2011 19:28

pf@ffae hat geschrieben: Also, ich würde die ganze Sache der guten Stimmung im Team zuschreiben und nicht als Unsportlichkeit gegenüber dem Gegner werten.
Schön auf den Punkt gebracht ,danke :daumenhoch:
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 02.12.2011 19:33

Das stimmt wohl, obwohl ich auch durchaus antarex folgen kann.

Meiner Meinung nach war es unnötig, hatte aber einen touch von "wir nehmen euch nicht ernst" oder meinetwegen auch "temporäre Überheblichkeit". Unsportlichkeit würde ich es jetzt nicht nennen.

Aber man weiß ja, wie schnell man sowas auch von den Medien wieder um die Ohren bekommt, wenn es mal nicht so läuft. Von daher wäre ich mit so Sachen generell eher vorsichtig, und, wie gesagt, ich bin mir sicher, dass das bei uns nicht mehr vorkommt. Insofern, einfach nicht zu hoch kochen und gut ist...
Borussiabernd5

Beitrag von Borussiabernd5 » 02.12.2011 19:33

seht es doch einfach als Leichtigkeit und schelmisch, es läuft alles spielerisch, unser Team gewinnt im Sinne des Wortes spielerisch ... war nicht verletzend gemeint ... das kommt auch in diesem Doppel-Interview Lewandowski-Hanke zur Sprache, sehr interessant:

http://www.ran.de/de/fussball/bundeslig ... chaft.html

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 12176.html
BorusseAusFischeln

Beitrag von BorusseAusFischeln » 03.12.2011 17:26

Danke hanke!ich wusste doch,dass mike es noch kann.wer mehrere saisons mit einer 30% quote hat,kann ja nicht alles verlernt haben.hoffentlich ist der knoten jetzt entgültig geplatzt und zu dem spielverständnis,kommen immer 6-8 saisontore dazu :daumenhoch:
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 03.12.2011 17:30

Mike Hanke Fußballgott!!! :torschuss: :anbet: :D

Was ist denn plötzlich mit ihm los? :wink:
Klinke

Beitrag von Klinke » 03.12.2011 17:31

bis zum tor für mich heute unglücklich , man merket ihm am meisten an das sein Kollege Reus fehlte , er konnte seien anspoiele nicht anbringen
in Minute 60 jedoch schon 2 gute szenen als er einmal zu hoch verzog und kurz darauf nen tollen pass auf Boba spielte den im letzten moment ein BVB ler blockte sonst wäre boba duch gewesen
Beim Tor ein schuss wie ein Pferd , aber das sag ich ja schon immer . Damit dann auch ne Art Machtwinner wobei man sagen muss das die vorarbeit von Boba 1 a war ( und exakt ab diesem moment stellte dieser das mannschaftsdeinliche ein und begann föppeln ohne ende )
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 03.12.2011 17:32

Geile Bude...ansonsten fehlte ihm Reus als Anspielstation
Gesperrt