MG-MZStefan hat geschrieben:Das passt schon, ist auch wichtig Spieler annähernd gleichwertig ersetzen zu können, und auch Igor wird seine Spielzeiten bekommen...
Spieler gleichwertig ersetzen zu können ist extrem wichtig - auch, wenn keine Verletzungen auftreten. So besteht eine gesunde Konkurrenzsituation, die notwendig ist, um bei den Spielern Leistungssteigerungen zu fördern.
Auf einigen wenigen Positionen haben wir echten Konkurrenzkampf (Stranzl/Brouwers - Daems/Wendt - Marx/Nordtveit - Hanke/Boba/IdC/Herrmann).
Auf anderen Positionen müssen wir anscheinend beten, dass sich keiner verletzt, wenn man sieht, wie wenig Favre wechselt. Da scheinen die Leistungsunterschiede ungesund groß zu sein ...
10er hat geschrieben:Zum Glück läuft es bei uns sportlich verdammt gut, so dass wir derzeit nicht "auf ihm angewiesen sind.
Würde Ihn höchstens gg. Mainz die letzten 10min. bringen - Igor wird quasi unser erster Neueinkauf in der Winterpause sein... und hoffentlich bis Mai verletzungsfrei
Ich habe auch, als IdC spielte, bemängelt, dass er das Kombinationsspiel mit seinen vielen Ballverlusten zum Stoppen bringt. Man dachte hier immer, er müsse spielen, weil er der einzige sei, der das Tor trifft.
Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, wen er verdrängen könnte.