Thorben Marx
- borussenfriedel
Re: Thorben Marx [14]
Er haut sich richtig rein. Er ist sich für nichts zu schade und kein Weg ist ihm zu lang.
Und es ist gut zu wissen das wir neben Filip einen 2. coolen Elfmeterschützen haben.
Und es ist gut zu wissen das wir neben Filip einen 2. coolen Elfmeterschützen haben.
Note 3. Voll befriedigend!
Ohne den dicken Patzer wäre es eine 1 geworden

Ohne den dicken Patzer wäre es eine 1 geworden

Mal ins Arbeitsleben übertragen (sorry, will niemandem zu nahe treten): die Küchenhilfe hält den Laden zusammen, während mancher Chefkoch bereits hoch gelobt wird, wenn er mal die Suppe NICHT versalzt.
Klasse Halbserie, Thorben. Die positive Überraschung schlechthin. Alle Daumen hoch von mir

Klasse Halbserie, Thorben. Die positive Überraschung schlechthin. Alle Daumen hoch von mir

richtig gutes spiel , dann der patzer
warum er und nicht hanke schoss weis ich net , hats auf jeden fall coll gemacht
warum er und nicht hanke schoss weis ich net , hats auf jeden fall coll gemacht
- Volker Danner
Thorbens gestrieger Treffer war das 2.600 Bundesligator für unsere Borussia!

-
ein Tor erzielt und ein Scorerpunkt zum Ausgleich
gute Leistung

gute Leistung
-
Halbserienfazit: Wurde zur Stabilisierung im def. Mittelfeld wieder reaktiviert. Was sagt uns das über die anderen? Hat seine Sache ordentlich gemacht. Eigentlich sollten wir aber andere Ansprüche haben. Ich bin auf die Rolle von Marx in der RR gespannt.
Wird er jetzt Bodenturner?herrfritz112 hat geschrieben: Ich bin auf die Rolle von Marx in der RR gespannt.

Wegen der Rolle

Ich nenne das nicht einmal einen "Fehler"! Wer sich 90 Minuten gegen diese Qualität der Bayern stemmt, dabei unzählige wichtige Zweikämpfe annimmt und für sich entscheidet, wer in der Lage ist 90 + x Minuten die dafür notwendige Kraft und Konzentration aufzubringen und dann einen einzigen Pass zu kurz spielt, hat keinen Fehler gemacht, sondern eine außerordentliche Leistung erbracht. Wer das einen Fehler nennt, hat selbst noch nie unter Druck gestanden und wer behauptet, dass soetwas nicht passieren darf, hat schlichtweg zuviel PS3 gespielt und nicht "auffem Platz" gebolzt.
@Zisel
Wenn sein Querpass im 16er kein Fehler war,was war es dann?
Selbst Marx selber wird es als Fehler bezeichnen,warum auch nicht?
Seine Leistung im gesamten Spiel sollte man anerkennen,die war gut.
Doch ein Fehler bleibt ein Fehler und sollte auch so genannt werden dürfen.
Ich hab auch auf´m Platz unter Druck schon Fehler gemacht,auch wenn es unter Druck war,Fehler waren es trotzdem.
Selbst Marx selber wird es als Fehler bezeichnen,warum auch nicht?
Seine Leistung im gesamten Spiel sollte man anerkennen,die war gut.
Doch ein Fehler bleibt ein Fehler und sollte auch so genannt werden dürfen.
Ich hab auch auf´m Platz unter Druck schon Fehler gemacht,auch wenn es unter Druck war,Fehler waren es trotzdem.
Streng nach Duden Definition war es ein Fehler, natürlich.bulwei hat geschrieben:@Zisel
Unter Berücksichtigung der Umstände, werde ich diesen Pass aber nicht so bezeichnen. Es gibt im Bereich der Juristerei den Ausdruck "Geist des Gesetzes", der beinhaltet, dass man gegen Gesetz verstoßen kann, ohne gegen den buchstabengetreuen Gesetzestext verstoßen zu haben. Falls mir jetzt noch jemand folgen kann......

Kann dir mit meinen Hauptschulabschluss grad noch so Folgen und versteh was du meinst.
Kann mich mit deiner Sicht der Dinge anfreunden.

Kann mich mit deiner Sicht der Dinge anfreunden.
-
Wäre Granit auf dem Platz gewesen und hätte diesen Pass gespielt, so wäre er geteert, gefedert und auf dem Forumsscheiterhaufen verbrannt worden.
Es ist nicht so als wenn es der Einzige Fehlpass von Thorben gewesen wäre, in der Summe hat er dann schon gegen das Gesetz verstossen und ist schuldig im Sinne der Anklage.
Es ist nicht so als wenn es der Einzige Fehlpass von Thorben gewesen wäre, in der Summe hat er dann schon gegen das Gesetz verstossen und ist schuldig im Sinne der Anklage.
Zuletzt geändert von ewiger Borusse am 16.12.2012 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Xhaka hat nach seiner Einwechselung ein paar schöne Spielverlagerungen gezeigt. Hat mir gut gefallen, aber erstens ist das der Marx - Dingens und zweitens interessiert es mich nicht wer wen geteert oder gefedert hätte, wenn, denn....Ich jedenfalls nicht.
Warum es mich nicht interessiert? Nun es ändert nichts an der guten Leistung von Marx und aus demn Alter für diese Art von Argumentation bin ich ohnehin raus.
Warum es mich nicht interessiert? Nun es ändert nichts an der guten Leistung von Marx und aus demn Alter für diese Art von Argumentation bin ich ohnehin raus.
-
Tja, was man alles durch eine Thorben Brille sieht oder auch nicht........
Ich will Thorben nicht schlecht machen, er weiß selber das er den Treffer verbockt hat, war im TV sehr gut zu sehen das er gleich nach dem Tor mit sich selber gemotzt hat, ist nur schade das du das nicht siehst.
Ich will Thorben nicht schlecht machen, er weiß selber das er den Treffer verbockt hat, war im TV sehr gut zu sehen das er gleich nach dem Tor mit sich selber gemotzt hat, ist nur schade das du das nicht siehst.
Och, davon geht die Welt nicht unter....ewiger Borusse hat geschrieben:ist nur schade das du das nicht siehst.
Ich finde auch, er soll sich mal schleunigst einen guten Anwalt besorgenewiger Borusse hat geschrieben:

Zisel hat geschrieben:kurz spielt, hat keinen Fehler gemacht,

der pass für sich gesehen war ein absolut lächerlicher fehler , so viel wahrheit muss dann trotz nes sonst guten spieles schon erlaubt sein
aber wenn jetzt jeder der 90 minuten alles gibt ( ist das nicht normal ?? ) nen 2 meter querpass zum mitspieler im 16 ener spielen darf ( der dann auch noch schief geht ) haben wir bald
POLEN offen bei Borussia
kommt vielleicht daher so oft, so ein mist bei den urteilen raus ??Zisel hat geschrieben: Es gibt im Bereich der Juristerei den Ausdruck "Geist des Gesetzes", der beinhaltet, dass man gegen Gesetz verstoßen kann, ohne gegen den buchstabengetreuen Gesetzestext verstoßen zu haben. Falls mir jetzt noch jemand folgen kann......![]()
den Geist sollte man leiber mal geist sein lassen

- FritzTheCat
Ich denke er wird zum Saisonende zu einem Top-Club wechseln, bei den Leistungen wird es schwer sein ihn zu halten!