Ich würde ihn gegen Hamburg wieder bringen. Friend hat leider absolut keine Gefahr ausgestrahlt gegen Köln. Den kann man gegen den HSV wieder einwechseln und der macht den Siegtreffer!
Carsten Nielsen hat geschrieben:Friend und Boba zusammen vorne drin fänd ich auch o. k., Reus auf seiner angestammten Position, aber Arango würde ich auch spielen lassen, um die Jungs vorne zu füttern!
Es macht wohl beide leider eher berechenbar, dass sie sowieso fast jede Torchance vergeben.boba hat geschrieben: Boba und Rob können beide auch gegen zwei Gegenspieler einen Ball behaupten und für den anderen gut ablegen. Das macht sie unberechenbar.
Was du womit belegst?Klinke hat geschrieben:Boba ist ne Wucht ........
Naja, in deinen Augen ist Cola ja der BesteKaste hat geschrieben: Es macht wohl beide leider eher berechenbar, dass sie sowieso fast jede Torchance vergeben.
Japp. Klar ist er hat Potenzial, und ebenso klar ist, dass er noch Zeit braucht.Bowlen hat geschrieben:Sein Trick an der Grundlinie, wo er sich selber ausspielt und der Ball ins Aus trudelt, war schon genial![]()
Vertagt eure Lobenshymnen doch mal auf die Zeit, wo er hier etwas zeigt.