Cheftrainer Jos Luhukay
sehr geehrte Damen und Herren, willkommen im Alibi-Shop. Bitte wählen sie die Gründe, warum auch heute der Trainer die Verantwortung für die Niederlage trägt:
1) hat die Spieler falsch eingestellt
2) sitzt nur teilnahmslos auf der Bank
3) hat wieder den unfähigen Kölner aufgestellt
4) zu offensiv aufgestellt
5) zu defensiv aufgestellt
6) mit Sonck, Degen und Zé wär das nicht passiert
7) ist ein Holländer
bei Einkauf gibt ein "Ziege raus" (hat die Luschen gekauft und Jos Vertrag verlängert) gratis dazu.
7) ist ein Holländer
bei Einkauf gibt ein "Ziege raus" (hat die Luschen gekauft und Jos Vertrag verlängert) gratis dazu.
mir bleibt nichts andres übrig
hau ab
ich kann dein geschwafel nicht mehr hören. geduld? wie bitte? wir steigen unter dir sang und klanglos ab und bieten jetzt ein dermaßen jämerliches bild. was willst du noch?
und ich hoffe der verein zieht die reissleine
das hätte schon vor der winterpause der letzten saison passieren müssen.
ich flehe sie an herr königs tun sie frühzeitig etwas

hau ab

und ich hoffe der verein zieht die reissleine

das hätte schon vor der winterpause der letzten saison passieren müssen.
ich flehe sie an herr königs tun sie frühzeitig etwas

- italianfan
- HorstSchlämmer
Wähle Punkt 1-7! Sprichst mir aus der Seele!Hordak hat geschrieben:sehr geehrte Damen und Herren, willkommen im Alibi-Shop. Bitte wählen sie die Gründe, warum auch heute der Trainer die Verantwortung für die Niederlage trägt:
7) ist ein Holländer
Es sind die Spieler, die er haben wollte - das ist SEIN Kader. Er hatte eine gesamte Vorbereitung Zeit. Und trotzdem wieder ein solches Rumhehacke. Gepredigt hat er von offensivem Fußball, wo hat man den bisher gesehen? Seine Wechsel waren zeitlich (Colautti) und personell (Compper!!!) wieder recht bescheiden. Er kann es einfach nicht besser...Hordak hat geschrieben: bla bla bla
- HerbertLaumen
Die sollen endlich den Trainer rausschmeissen
Der kann nichts
Es gibt keine Ausreden mehr, er hat die Leute bekommen die er haben wollte....hatte eine komplette Vorbereitung...und dann sowas
ich kann langsam auch die Scheiss Ausreden nicht mehr hören
die sollen den raus schmeissen
oder müssen wir erst noch das nächste Heimspiel ein unentschieden holen
Nachfolger
Horst Köppel...der würde sofort kommen

Der kann nichts

Es gibt keine Ausreden mehr, er hat die Leute bekommen die er haben wollte....hatte eine komplette Vorbereitung...und dann sowas

Nachfolger

mal abgesehen davon das jos kein, aber auch abolsut kein taktisches konzept hat, ist er mittlweile auch noch so etwas von arrogant und hochnäsig, dass er es noch nicht einmal für nötig hält, seinen ausgewechselten spielern, egal wie sie gespielt haben, die hand zu geben.
das ist einfach nur unterste schublade!!!! ich möchte diesen trainer nicht mehr länger sehen, aber das wird zum glück ja nur noch einige spieltage dauern. laßt lieber ziege die mannschaft trainieren und aufstellen das bringt mehr. ich habe mich wirklich bemüht nicht ausfallend zu werden, aber herr luhukay hätte es sich heute wirklich verdient, und zwar allein aufgrund des umgang mit seinen spielern!!!!!!!!!!!!!!
das ist einfach nur unterste schublade!!!! ich möchte diesen trainer nicht mehr länger sehen, aber das wird zum glück ja nur noch einige spieltage dauern. laßt lieber ziege die mannschaft trainieren und aufstellen das bringt mehr. ich habe mich wirklich bemüht nicht ausfallend zu werden, aber herr luhukay hätte es sich heute wirklich verdient, und zwar allein aufgrund des umgang mit seinen spielern!!!!!!!!!!!!!!