VfL Wolfsburg
Re: VfL Wolfsburg
Da muß man sich einfach im Griff haben.
Dummheit.
Erinner mich grad an die Szene bei unserem Spiel als Streich in Halbzeit 2 auch einen bösen Blick zum Balljungen hatte
Dummheit.
Erinner mich grad an die Szene bei unserem Spiel als Streich in Halbzeit 2 auch einen bösen Blick zum Balljungen hatte
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Kampfknolle hat geschrieben:Leverkusen -> Chelsea -> Wolfsburg
Immerhin bleibt er seiner Linie treu - von einem Plastikverein zum nächsten
Naja - immerhin war er ja 5 Jahre beim FSV Mainz 05, bevor er dann sicherlich nur wegen der guten sportlichen Perspektive zum 1. oben aufgezählten Plastikclub gewechselt ist

- Borusse1983
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ba ... 16936.html
Bin mal gespannt was dabei rumkommt. Sperre oder nur Geldstrafe??
Bin mal gespannt was dabei rumkommt. Sperre oder nur Geldstrafe??
der will das mit einem trikot aus der welt schaffen? der kappiert es nicht:der soll sich entschuldigen und nicht mit dem lappen den jungen nochmal beleidigen.

- LittleBilbo
1900% Zustimmung, Hektik und Eifer kann und darf hier nicht als Entschuldigung herhalten und ein Trikot für den Balljungen als Entschuldigung ... viel eingebildeter geht es kaum.HB-Männchen hat geschrieben: Bei allem Verständnis für Hektik und den Eifer des Gefechts! DIESER Spieler ist für mich dauerhaft unten durch. Er hat gefälligst seinen Vorbildcharakter zu beachten und ist kein kleiner dummer junge auf dem Bolzplatz, der sich alles erlauben kann.
Die Balljungen sind Kinder !!
Ein Jahr internationale Sperre und das ganze ohne Gehalt und statt dessen ein Jahr lang unentgeltlich in einem Heim für schwer erziehbare Kinder arbeiten.
Wäre dieser Balljunge mein Sohn würde ich ihn zusätzlich wegen Beleidigung verklagen. In Amerika wäre Herr der Bryne damit wohl für den Rest seines Lebens pleite.
Unglaublich sowas
-
So isser, der gute Kevin. Für mich ebenfalls ein absoluter Unsympath.
Fußball spielen kann er allerdings...
Wobei ich auf so einen Charakter bei Borussia gern verzichte
Fußball spielen kann er allerdings...
Wobei ich auf so einen Charakter bei Borussia gern verzichte

- Oldenburger
ich finde er passt nach wolfsburg.
wobei mich das mit dem trikot wundert, hätte auf bargeld getippt.
wobei mich das mit dem trikot wundert, hätte auf bargeld getippt.
Ich freu mich ja über jede negativ publicity des Vfl Wolfsburg und speziell Kamerad de Bruyne mit seiner Lamentiererei und seinem auch tückischen Zweikampfverhalten (mit vielen fiesen kleinen versteckten Fouls) gönne ich diese schlechte Presse. Nur diesen Vorfall so hochzuhängen, der auch im (höheren)Hobbyfußball Tagesgeschäft ist, finde ich schon naja....- auch wird ein 16-jähriger, der aus dem Fußballbereich kommt schon keinen Knacks dadurch abbekommen, wie oft rutscht einem schonmal der 'Wi**er' raus, wenn man meint, der Schiri kann es nicht hören (und gerade bei Jugendlichen).
Wie gesagt, unschöner Vorfall, aber Sanktionen aus meiner Sicht, wirklich erst bei Wiederholung. Aber liebe Medien, bitte weiter viel Gift gegen diesen Mistverein (die Leserkommentare dazu in einer gewissen Journaille sind ja schon heftig).
Wie gesagt, unschöner Vorfall, aber Sanktionen aus meiner Sicht, wirklich erst bei Wiederholung. Aber liebe Medien, bitte weiter viel Gift gegen diesen Mistverein (die Leserkommentare dazu in einer gewissen Journaille sind ja schon heftig).
FALSCH fresene.
ein spieler wird als vorbild gesehen und wenn NIX passiert denken sich viele junge fussballer:Super das darf ich dann auch.
gibt schon genug chaos in den unteren ligen und da soll man nicht wegsehen wenn jemand so dumme,hirnlose sprüche absondert.
ach ja ein trikot mit unterschrift sollte nicht reichen als entschuldigung sondern eine grössere spende an ein projekt für kinder und eine öffentliche entschuldigung.
ein spieler wird als vorbild gesehen und wenn NIX passiert denken sich viele junge fussballer:Super das darf ich dann auch.
gibt schon genug chaos in den unteren ligen und da soll man nicht wegsehen wenn jemand so dumme,hirnlose sprüche absondert.
ach ja ein trikot mit unterschrift sollte nicht reichen als entschuldigung sondern eine grössere spende an ein projekt für kinder und eine öffentliche entschuldigung.
Mal ehrlich, was will ein Balljunge aus Frankfurt mit nem Wolfsburg Trikot? Wenn er sich damit auf dem Schulhof blicken lässt, fallen noch ganz andere Schimpfworte.
eher lachen die anderen sich tot. 

Okay, mit der Sicht der Dinge kann ich auch gut leben. Ich gebe nur zu bedenken, dass auf dem Platz schon eine 'andere eigene' Sprache gesprochen wird, die eben auch zum Fußball gehört. Die Aufgabe dann den künftigen Sanktionsbereich/rahmen festzulegen (einschließlich der Klärung, was wurde tatsächlich gesagt; hat der Balljunge mit Absicht verzögert etc.) wollte ich nicht übernehmen.- In so einem eindeutigen Fall, finde ich Deine Idee nachvollziehbar.don pedro hat geschrieben:FALSCH fresene.
- LittleBilbo
Ein 23 Jahre alter Spieler (Schnösel) betitelt einen Balljungen als Moth...cker und will sich dann bei dem Balljungen mit einem von ihm signierten Trikot entschuldigen ... .
Mich würde mal interessieren was der gute Kevin dazu sagt wenn ich in ein paar Jahren hingehe und seinen Sohn so nenne und seinem Sohn dann als Entschuldigung ein von mir unterschriebenes T-Shirt anbiete ...
Was bedeutet diese Beleidigung eigentlich ? Ich bin im Stress und begegne dem Kevin auf der Straße, er ist nicht so schnell weg wie ich das gerne möchte und dann darf ich zu Ihm sagen : Eh Du treibst SaX mit Deiner Mutter ... geh von der Straße ...
OK, ich habe da noch ein T-Shirt und das unterschreibe ich Dir auch ...
Es gibt Spieler und Trainer in der Liga die finden Ihr Verhalten bei sich völlig OK und denken ein T-Shirt mit Ihrer Unterschrift (oder 1000mal Sorry sollte ich nicht machen) sollte als Entschuldigung ja wohl reichen .
Ich finde an der Stelle den Thread zu den Schiedsrichtern echt gut, da werden einige Dinge sehr deutlich dargestellt.
Schaut Euch den Bericht einfach mal an, er ist richtig gut in Bezug auf das Thema Vorbildfunktion ...
Mich würde mal interessieren was der gute Kevin dazu sagt wenn ich in ein paar Jahren hingehe und seinen Sohn so nenne und seinem Sohn dann als Entschuldigung ein von mir unterschriebenes T-Shirt anbiete ...
Was bedeutet diese Beleidigung eigentlich ? Ich bin im Stress und begegne dem Kevin auf der Straße, er ist nicht so schnell weg wie ich das gerne möchte und dann darf ich zu Ihm sagen : Eh Du treibst SaX mit Deiner Mutter ... geh von der Straße ...
OK, ich habe da noch ein T-Shirt und das unterschreibe ich Dir auch ...

Es gibt Spieler und Trainer in der Liga die finden Ihr Verhalten bei sich völlig OK und denken ein T-Shirt mit Ihrer Unterschrift (oder 1000mal Sorry sollte ich nicht machen) sollte als Entschuldigung ja wohl reichen .
Ich finde an der Stelle den Thread zu den Schiedsrichtern echt gut, da werden einige Dinge sehr deutlich dargestellt.
antarex hat geschrieben:http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage ... tId=799280
für alle die dann keine Zeit haben.
Schaut Euch den Bericht einfach mal an, er ist richtig gut in Bezug auf das Thema Vorbildfunktion ...
So ein Trikot eignet sich ideal,Seb hat geschrieben:Mal ehrlich, was will ein Balljunge aus Frankfurt mit nem Wolfsburg Trikot?
um die Chromteile seines Mopeds zu polieren.

ich würde es nicht mal für ein bestimmtes körperteil nach einer sitzung benutzen. 

- LittleBilbo
Ach Tuppes ...
Mopeds haben heute keine Chromteile mehr und als Mopeds noch Chromteile hatten, da hatte niemand ein Trikot von Wolfsburg ...
Und die, die heute noch ein Moped mit Chromteilen haben, die benutzen ein Trikot von diesem Verein noch nicht mal als Füllmaterial für den Auspuff, geschweige denn um damit irgendein Chromteil zu beleidigen.
Was könnte man mit so einem Trikot machen ?
Mir fällt da keine gescheite Lösung ein ... .
Ich habe da so eine schwarze Tonne vor der Tür stehen ... da selbst die einen gewissen Stolz hat fällt auch die aus. Meine Nachbarn sind OK, deren Mülltonne möchte ich also auch nicht damit belästigen.
Hhhhmmm, ich habe einen VW Händler um die Ecke, der muss das Teil kostenlos entsorgen !!
Das ist die Lösung !!
Mopeds haben heute keine Chromteile mehr und als Mopeds noch Chromteile hatten, da hatte niemand ein Trikot von Wolfsburg ...
Und die, die heute noch ein Moped mit Chromteilen haben, die benutzen ein Trikot von diesem Verein noch nicht mal als Füllmaterial für den Auspuff, geschweige denn um damit irgendein Chromteil zu beleidigen.
Was könnte man mit so einem Trikot machen ?
Mir fällt da keine gescheite Lösung ein ... .
Ich habe da so eine schwarze Tonne vor der Tür stehen ... da selbst die einen gewissen Stolz hat fällt auch die aus. Meine Nachbarn sind OK, deren Mülltonne möchte ich also auch nicht damit belästigen.
Hhhhmmm, ich habe einen VW Händler um die Ecke, der muss das Teil kostenlos entsorgen !!
Das ist die Lösung !!

- raute56
De Bruyne hat meine Meinung über ihn eindrucksvoll bestätigt. Er und Wolfsburg passen eindrucksvoll zu einander.
Bei all seiner spielerischen Klasse: Solche Typen möchte ich nicht bei Borussia erleben.
Bei all seiner spielerischen Klasse: Solche Typen möchte ich nicht bei Borussia erleben.
- EinfachNurIch
Bin grad auch sehr froh, dass der nicht hier spielt...
Mich interessiert, was mit dem Trikot passiert ist und wie es ihm heute geht!
Ich fürchte den Gang in die Schule würde es nicht heil überleben... wobei, will man damit überhaupt in die Schule gehen...?!
Bleibt noch ebay oder so, vllt findet sich ja einer der paar Fans der damit was anfangen kann...

Mich interessiert, was mit dem Trikot passiert ist und wie es ihm heute geht!
Ich fürchte den Gang in die Schule würde es nicht heil überleben... wobei, will man damit überhaupt in die Schule gehen...?!

Bleibt noch ebay oder so, vllt findet sich ja einer der paar Fans der damit was anfangen kann...
- christoph64
Ist doch komisch ,dass wir angeblich auch Interesse an ihm gehabt haben sollten.
Eberl sagt doch immer ,die Spieler müssen auch vom Charakter her zu uns passen !
Eberl sagt doch immer ,die Spieler müssen auch vom Charakter her zu uns passen !

-
Dann weißt du ja jetzt warum er nicht hier gelandet ist
Sicher ist er ein guter Spieler, aber wie du schon sagst, legt Borussia wohl sehr großen Wert auf Charakter. Man will hier keine Selbstdarsteller sondern Teamplayer. Leute die einen Schritt nach dem andern machen, anstatt gleich zwei machen zu wollen und dabei zu stolpern. Und vom Finanziellen brauchen wir jetzt gar nicht anfangen
Übrigens: Hoffe der Kleine macht mit seinen Kumpels mal ein Lagerfeuer. Das grüne schäbige Stück Stoff soll gut brennen

Sicher ist er ein guter Spieler, aber wie du schon sagst, legt Borussia wohl sehr großen Wert auf Charakter. Man will hier keine Selbstdarsteller sondern Teamplayer. Leute die einen Schritt nach dem andern machen, anstatt gleich zwei machen zu wollen und dabei zu stolpern. Und vom Finanziellen brauchen wir jetzt gar nicht anfangen

Übrigens: Hoffe der Kleine macht mit seinen Kumpels mal ein Lagerfeuer. Das grüne schäbige Stück Stoff soll gut brennen